Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
15.10.2011 17:18
Zitat von Snooopy:

Hab heute die Lichterkette hinter die Giraffe getackert:


Auch wenn Du mir mit Deinem Renovierungsspam zwischendurch echt auf den Zeiger gegangen bist und das Zimmer auch nicht meinen Geschmack trifft: DAS ist Dir richtig gut gelungen, saubere Arbeit!
15.10.2011 17:21
Zitat von MamaDelicés:
Irgendwie will mich mein Bauch verarschen .....
letzte woche war mehr zu sehn

08.10.2011

15.10.2010


Ich weiß auch nicht, was man zu Deinem Bauch noch sagen soll - ist wohl ein ganz Lustiger, eh?!
15.10.2011 17:23
Zitat von Nelaris:

Zitat von Snooopy:

Hab heute die Lichterkette hinter die Giraffe getackert:


Auch wenn Du mir mit Deinem Renovierungsspam zwischendurch echt auf den Zeiger gegangen bist und das Zimmer auch nicht meinen Geschmack trifft: DAS ist Dir richtig gut gelungen, saubere Arbeit!


hab ich mir gedacht, dass sich hier irgendwann irgendjemand beschwert wegen den Bildern! hab schon auf meckerei gewartet!!!

Trotzdem Danke!
15.10.2011 17:25
Zitat von Lulu1001x3:

Hab auch mal Bildchen von heute
24+4



Da hätte die Kamera aber auch nicht aus einem anderen Winkel fotographieren dürften

Ordentliche Kugel!
15.10.2011 17:26
Und auch zu allen anderen Bauch- & Ultraschallbildern: Schön zu gucken!
15.10.2011 17:30
Möchte Euch auch noch mein aktuellstes Bauchbild zeigen - liebe meine Kugel von Tag zu Tag mehr und kann kaum die Hände davon lassen. Erwische mich ständig dabei wie ich drüber streichle ...

15.10.2011 17:31
Und weil ich gerade dabei bin: Mein kleiner Freund, der mich regelmäßig besucht - in letzter Zeit ist er sehr zutraulich geworden. Die Bilder sind von gerade eben. Was ein Schnuffel!

Luilu
5979 Beiträge
15.10.2011 17:49
Zitat von Nelaris:

Zitat von Lulu1001x3:

Hab auch mal Bildchen von heute
24+4



Da hätte die Kamera aber auch nicht aus einem anderen Winkel fotographieren dürften

Ordentliche Kugel!


Wie meinst du ??
15.10.2011 17:54
klingt nen bisschen unfreundlich, ich find den Bauch richtig schööööööööööön! oder meinst du wegen der Hose? weil man sonst reingucken könnte?
15.10.2011 17:55
@Lulu: wo hast du deinen Ticker her? der ist traumhaft schön!
15.10.2011 18:00
Zitat von Snooopy:
oder meinst du wegen der Hose? weil man sonst reingucken könnte?


Genau das
Usa83
34792 Beiträge
15.10.2011 18:20
wow, ihr habt echt tolle bäuche!!!
iwi hab ich das gefühl, als wenn meiner gar nich weiter gewachsen is
*
@ snooopy, ich find deine giraffe echt hammer!! echt klasse!!
Luilu
5979 Beiträge
15.10.2011 19:49
Zitat von Snooopy:

@Lulu: wo hast du deinen Ticker her? der ist traumhaft schön!


Dankeschöön )
Guck mal da http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/bildersignaturen-bei-picnik-anleit ung
Luilu
5979 Beiträge
15.10.2011 19:50
Zitat von Snooopy:

klingt nen bisschen unfreundlich, ich find den Bauch richtig schööööööööööön! oder meinst du wegen der Hose? weil man sonst reingucken könnte?


Das die einzigste Hose in die ich noch reinpass also zum schlafen
Dajana84
3872 Beiträge
15.10.2011 20:25
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von Snooopy:

klingt nen bisschen unfreundlich, ich find den Bauch richtig schööööööööööön! oder meinst du wegen der Hose? weil man sonst reingucken könnte?


Das die einzigste Hose in die ich noch reinpass also zum schlafen

ich schlafe naggisch, mich stört alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt