♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
15.10.2011 17:18
Zitat von Snooopy:
Hab heute die Lichterkette hinter die Giraffe getackert:
Auch wenn Du mir mit Deinem Renovierungsspam zwischendurch echt auf den Zeiger gegangen bist und das Zimmer auch nicht meinen Geschmack trifft: DAS ist Dir richtig gut gelungen, saubere Arbeit!
15.10.2011 17:21
Zitat von MamaDelicés:
Irgendwie will mich mein Bauch verarschen .....![]()
![]()
![]()
![]()
letzte woche war mehr zu sehn
08.10.2011
15.10.2010
Ich weiß auch nicht, was man zu Deinem Bauch noch sagen soll - ist wohl ein ganz Lustiger, eh?!
15.10.2011 17:23
Zitat von Nelaris:
Zitat von Snooopy:
Hab heute die Lichterkette hinter die Giraffe getackert:
Auch wenn Du mir mit Deinem Renovierungsspam zwischendurch echt auf den Zeiger gegangen bist und das Zimmer auch nicht meinen Geschmack trifft: DAS ist Dir richtig gut gelungen, saubere Arbeit!![]()
hab ich mir gedacht, dass sich hier irgendwann irgendjemand beschwert wegen den Bildern!
hab schon auf meckerei gewartet!!! Trotzdem Danke!
15.10.2011 17:25
Zitat von Lulu1001x3:
Hab auch mal Bildchen von heute![]()
24+4
Da hätte die Kamera aber auch nicht aus einem anderen Winkel fotographieren dürften
Ordentliche Kugel!
15.10.2011 17:26
Und auch zu allen anderen Bauch- & Ultraschallbildern: Schön zu gucken!
15.10.2011 17:30
Möchte Euch auch noch mein aktuellstes Bauchbild zeigen - liebe meine Kugel von Tag zu Tag mehr und kann kaum die Hände davon lassen. Erwische mich ständig dabei wie ich drüber streichle ...
15.10.2011 17:31
Und weil ich gerade dabei bin: Mein kleiner Freund, der mich regelmäßig besucht - in letzter Zeit ist er sehr zutraulich geworden. Die Bilder sind von gerade eben. Was ein Schnuffel!
15.10.2011 17:49
Zitat von Nelaris:
Zitat von Lulu1001x3:
Hab auch mal Bildchen von heute![]()
24+4
Da hätte die Kamera aber auch nicht aus einem anderen Winkel fotographieren dürften![]()
Ordentliche Kugel!
Wie meinst du ??
15.10.2011 17:54
klingt nen bisschen unfreundlich, ich find den Bauch richtig schööööööööööön! oder meinst du wegen der Hose? weil man sonst reingucken könnte?
15.10.2011 18:00
Zitat von Snooopy:
oder meinst du wegen der Hose? weil man sonst reingucken könnte?![]()
Genau das
15.10.2011 18:20
wow, ihr habt echt tolle bäuche!!!
iwi hab ich das gefühl, als wenn meiner gar nich weiter gewachsen is
*
@ snooopy, ich find deine giraffe echt hammer!! echt klasse!!
iwi hab ich das gefühl, als wenn meiner gar nich weiter gewachsen is
*
@ snooopy, ich find deine giraffe echt hammer!! echt klasse!!
15.10.2011 19:49
Zitat von Snooopy:
@Lulu: wo hast du deinen Ticker her? der ist traumhaft schön!![]()
Dankeschöön
) Guck mal da http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/bildersignaturen-bei-picnik-anleit ung
15.10.2011 19:50
Zitat von Snooopy:
klingt nen bisschen unfreundlich, ich find den Bauch richtig schööööööööööön! oder meinst du wegen der Hose? weil man sonst reingucken könnte?![]()
Das die einzigste Hose in die ich noch reinpass also zum schlafen
15.10.2011 20:25
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Snooopy:
klingt nen bisschen unfreundlich, ich find den Bauch richtig schööööööööööön! oder meinst du wegen der Hose? weil man sonst reingucken könnte?![]()
Das die einzigste Hose in die ich noch reinpass also zum schlafen![]()
![]()
![]()
ich schlafe naggisch, mich stört alles
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

