♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
17.10.2011 10:34
Zitat von Snooopy:
hab heute die Safari Bettwäsche bekommen, die ist sooooooooooooooo süß und fällt besser aus, als erwartet!
Die ist ja wirklich süß
Ich würde in das Zimmer auch direkt einziehen...der Kleine wird sich bestimmt super wohl fühlen
17.10.2011 13:21
Huhu
Habne gestern - nach gut 3 Wochen Abstand wo immer was anderes war - endlich mal wieder Bauchfotos gemacht!
Der Unterschied ist jetzt aber nicht so übermächtig, sodass man in den Wochen dazwischen wahrscheinlich eh kaum was gesehen hätte
Hab zwischen der letzten (Freitag) und der vorletzen Vorsorge (4 Wochen zuvor) auch nur 1kg zugelegt, das kann von mir aus gerne so bleiben
HIer die Bildfolge mit den aktuellen Fotos von gestern (24+4) (wir machen jetzt immer eines von seitlich und eines schräg, weil man da den Bauch fats besser sehen kann):
Habne gestern - nach gut 3 Wochen Abstand wo immer was anderes war - endlich mal wieder Bauchfotos gemacht!
Der Unterschied ist jetzt aber nicht so übermächtig, sodass man in den Wochen dazwischen wahrscheinlich eh kaum was gesehen hätte
Hab zwischen der letzten (Freitag) und der vorletzen Vorsorge (4 Wochen zuvor) auch nur 1kg zugelegt, das kann von mir aus gerne so bleiben
HIer die Bildfolge mit den aktuellen Fotos von gestern (24+4) (wir machen jetzt immer eines von seitlich und eines schräg, weil man da den Bauch fats besser sehen kann):
17.10.2011 15:12
Uiiiiii.... tolle Bäuche... und tolle Mamis
Herrlich
Werde mich morgen auch mal um ein neues Bildchen bemühen
Erstmal schauen was die Waage morgen bei meiner FÄ sagt
Herrlich
Werde mich morgen auch mal um ein neues Bildchen bemühen
Erstmal schauen was die Waage morgen bei meiner FÄ sagt
18.10.2011 08:05
Zitat von FebMami2012:
Mooooorgen 7 Monat erreicht *___*
![]()
Das ist wirklich eine schöne Kugel.
18.10.2011 11:19
so hier noch die bildchen von heute ....ich bin soo verliebt.....sie wird PIA heissen
18.10.2011 11:43
Zitat von blue_diamant:
so hier noch die bildchen von heute ....ich bin soo verliebt.....sie wird PIA heissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süße wie groß und schwer ist sie den
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt



