Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
Usa83
34792 Beiträge
17.10.2011 10:25
@ snooopy, die bettwäsche sieht ja süß aus
Isabel1987
3259 Beiträge
17.10.2011 10:34
Zitat von Snooopy:

hab heute die Safari Bettwäsche bekommen, die ist sooooooooooooooo süß und fällt besser aus, als erwartet!


Die ist ja wirklich süß
Ich würde in das Zimmer auch direkt einziehen...der Kleine wird sich bestimmt super wohl fühlen
Luilu
5979 Beiträge
17.10.2011 13:03

25+1 ((:
Usa83
34792 Beiträge
17.10.2011 13:10
wow lulu.... toller bauch
Luilu
5979 Beiträge
17.10.2011 13:16
Zitat von Usa83:

wow lulu.... toller bauch

Danke (:
christine
6856 Beiträge
17.10.2011 13:21
Huhu

Habne gestern - nach gut 3 Wochen Abstand wo immer was anderes war - endlich mal wieder Bauchfotos gemacht!
Der Unterschied ist jetzt aber nicht so übermächtig, sodass man in den Wochen dazwischen wahrscheinlich eh kaum was gesehen hätte
Hab zwischen der letzten (Freitag) und der vorletzen Vorsorge (4 Wochen zuvor) auch nur 1kg zugelegt, das kann von mir aus gerne so bleiben

HIer die Bildfolge mit den aktuellen Fotos von gestern (24+4) (wir machen jetzt immer eines von seitlich und eines schräg, weil man da den Bauch fats besser sehen kann):

Dajana84
3872 Beiträge
17.10.2011 14:11
wieder neue tolle bauchis^^
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.10.2011 14:24
Tolle Bäuche Mädels.
Neckismaus85
392 Beiträge
17.10.2011 15:12
Uiiiiii.... tolle Bäuche... und tolle Mamis

Herrlich

Werde mich morgen auch mal um ein neues Bildchen bemühen Erstmal schauen was die Waage morgen bei meiner FÄ sagt

17.10.2011 19:21
tolle Bauchfotos
Invidia
693 Beiträge
17.10.2011 20:19
schöne Bäuche
Poca
43623 Beiträge
17.10.2011 21:11
Tolle Bäuche... Meiner wächst zur Zeit wieder nicht.
Finchen1988
308 Beiträge
18.10.2011 08:05
Zitat von FebMami2012:

Mooooorgen 7 Monat erreicht *___*




Das ist wirklich eine schöne Kugel.
blue_diamant
2030 Beiträge
18.10.2011 11:19
so hier noch die bildchen von heute ....ich bin soo verliebt.....sie wird PIA heissen

delya184
3722 Beiträge
18.10.2011 11:43
Zitat von blue_diamant:

so hier noch die bildchen von heute ....ich bin soo verliebt.....sie wird PIA heissen



wie süße wie groß und schwer ist sie den
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt