♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
23.12.2011 15:56
Zitat von sandra-bibi:
Danke Mädels![]()
.
@ Betty tolles Haus![]()
.
@ Poca...der Teppich ist von Teppich Kibek falls dir das was sagt![]()
Die haben soooooo tolle Teppiche...für Groß und Klein![]()
au fein... da bin ich heut zuuufällig in der Nähe
23.12.2011 17:00
@snoppy, tolles haus, da würde i auch glatt einziehen
@sandra-bibi tolles KiZI, unsers is auch nur so klein, aber reicht ja, aber i wollt das bett nicht vors fenster stellen weil i angst hab das das baby da zuch bekommt...
@sandra-bibi tolles KiZI, unsers is auch nur so klein, aber reicht ja, aber i wollt das bett nicht vors fenster stellen weil i angst hab das das baby da zuch bekommt...
23.12.2011 17:31
das ist unser Kunstwerk...lach....aber ein baum darf halt nicht perfekt sein*lach*
Lila/pink...und mein Sohn hat auf etwas silber bestanden^^
23.12.2011 17:38
Zitat von Mimi24:
das ist unser Kunstwerk...lach....aber ein baum darf halt nicht perfekt sein*lach*
Der ist ja süß
Meine Motte meinte an einen Ast 3 Kugeln immer auf zu hängen, musste ihr erst mal zeigen das an einen Ast eine Kugel dran kommt
23.12.2011 17:41
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Mimi24:
Der ist ja süß![]()
Meine Motte meinte an einen Ast 3 Kugeln immer auf zu hängen, musste ihr erst mal zeigen das an einen Ast eine Kugel dran kommt![]()
was man nicht alles für die lieben kleinen macht!!!Naja mir gefällt er trotzdem...wurde ja mit begeisterung geschmückt und so solls auch sein!!!!Ich finde hier alle Bäume klasse...
23.12.2011 17:56
ohhh määädels meine wiege wurde grade gebracht die ist 34 jahre alt ich habe auch schon drin gelegen und vorher meine cousins und als letztes meine grosscousine und nun liegt bald unser baby drin ....
ich will euch das mal zeigen
ich will euch das mal zeigen
23.12.2011 19:34
Zitat von blue_diamant:
ohhh määädels meine wiege wurde grade gebracht die ist 34 jahre alt ich habe auch schon drin gelegen und vorher meine cousins und als letztes meine grosscousine und nun liegt bald unser baby drin ....
ich will euch das mal zeigen![]()
![]()
die ist toll =)
wir haben auch das Bett in dem meine Geschwister, meine Cousinen und Cousins drin geschlafen haben...und natürlich ich und meine Schnecke.
Ich finde solche Sachen total toll
23.12.2011 21:01
Zitat von Mimi24:
Das haben meine Männer gezaubert!!!![]()
Na das haben deiner Männer aber Super gemacht
Sieht super aus
23.12.2011 21:02
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Mimi24:
Das haben meine Männer gezaubert!!!![]()
Na das haben deiner Männer aber Super gemacht![]()
Sieht super aus![]()
Vielen lieben dank!!!!Ich habe mich sooo gefreut als die beiden gemeinsam angefangen haben
23.12.2011 22:15
Sagt mal... also iwi seh ich keinen Untschied... im gegenteil.. iwi denke ich, dass mein bauch kleiner geworden ist. oder beginnt der schon, sich zu senken???
hier mal der vergleich
31+4
und hier mal von heute
33+1
is auch iwi blöde, weil da immer ein schatten an die tür geworfen wird
hier mal der vergleich
31+4
und hier mal von heute
33+1
is auch iwi blöde, weil da immer ein schatten an die tür geworfen wird
23.12.2011 23:00
@ Usa
das schaut ehr so aus als ob sie einfach anders liegt.....
aber abgesenkt, würde ich jetzt nicht sagen
.
Ich hab auch seit 5 Wochen Stillstand mit dem Bauchumfang und mit dem Gewicht sogar schon 6 Wochen....trotzdem hat mein kleiner gut zugelegt!
.
So doof sich das anhört....du musst dir jetzt echt die ruhe antun, dann kann klein Anna auch in Ruhe ne ganz Große werden
das schaut ehr so aus als ob sie einfach anders liegt.....
aber abgesenkt, würde ich jetzt nicht sagen
.
Ich hab auch seit 5 Wochen Stillstand mit dem Bauchumfang und mit dem Gewicht sogar schon 6 Wochen....trotzdem hat mein kleiner gut zugelegt!
.
So doof sich das anhört....du musst dir jetzt echt die ruhe antun, dann kann klein Anna auch in Ruhe ne ganz Große werden
24.12.2011 00:24
Zitat von Usa83:
Sagt mal... also iwi seh ich keinen Untschied... im gegenteil.. iwi denke ich, dass mein bauch kleiner geworden ist. oder beginnt der schon, sich zu senken???
hier mal der vergleich
31+4
und hier mal von heute
33+1
![]()
![]()
![]()
![]()
is auch iwi blöde, weil da immer ein schatten an die tür geworfen wird![]()
ich meine sie liegt anders, form hat sich verändert, aber kleiner ist es nicht geworden
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt