♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
26.12.2011 19:51
Zitat von christine:
Fröhliche Weihnachten!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du siehst ja süß aus *hihi
26.12.2011 19:57
Zitat von Jasmin1501:
Sooo...
hier dann auch noch die besten Bilder vom 3D Ultraschall letzte Woche...
Der kleine Mann war an dem Tag leider nicht so fotogen... hatte immer was vorm Gesicht oder hat sich gar nicht gezeigt![]()
Alle Bilder sind in der SSW 30+2 entstanden
Im Profil, mit der Hand vorm Gesicht
Wieder im Profil, diesmal mit seinem Fuß vorm Gesicht
Hier sieht man sein Öhrchen und wohl die Nabelschnur (Frauenärztinar sich aber auch nicht so sicher)
Ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen!!!
Mein Schatz und ich sind so verliebt in den kleinen Fratz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in diese fotos könnte ich mich auch verlieben. sind echt süß.
26.12.2011 20:11
Und dann noch mal ein paar Fotos von unserer Babybauch-Gipsabdruck-Aktion von heute...
Das Endergebnis
Es war eine kleine Sauerei, aber mein Schatz und ich hatten eine Menge Spaß dabei
Das Endergebnis
Es war eine kleine Sauerei, aber mein Schatz und ich hatten eine Menge Spaß dabei
27.12.2011 12:35
jasmin:
super süße 3d bilder hast du da. die sind ja richtig scharf geworden und nicht so verschwommen
toll ! und die gipsdurck-geschichte sieht auch äußerst interessant aus
malt ihr den noch an und was macht ihr dann damit? dein mann sieht ja richtig verliebt in den babybauch aus
super süße 3d bilder hast du da. die sind ja richtig scharf geworden und nicht so verschwommen
toll ! und die gipsdurck-geschichte sieht auch äußerst interessant aus
malt ihr den noch an und was macht ihr dann damit? dein mann sieht ja richtig verliebt in den babybauch aus
27.12.2011 13:03
Zitat von Jasmin1501:
Und dann noch mal ein paar Fotos von unserer Babybauch-Gipsabdruck-Aktion von heute...
Das Endergebnis![]()
Es war eine kleine Sauerei, aber mein Schatz und ich hatten eine Menge Spaß dabei![]()
Sieht toll aus! Mal schauen vielleicht werde ich auch einen machen, den darf Mausi dann anmalen wenn er fertig ist!
27.12.2011 13:27
Zitat von Phoenixfeder:
jasmin:
super süße 3d bilder hast du da. die sind ja richtig scharf geworden und nicht so verschwommentoll ! und die gipsdurck-geschichte sieht auch äußerst interessant aus
![]()
Danke
wie gesagt, wir sind total verliebt in unseren kleinen Prinzen
Ja der Bauch muss jetzt nur noch durchtrocknen und dann wird er angemalt
Wenn der kleine Mann dann da ist, kommen dann noch ein Hand- und Fußabdruck von ihm auf den Bauch
Oh Phoenix du hast ja sooo recht
Mein Mann liebt meinen Babybauch und kann auch nicht genug davon bekommen
Als wir mit dem Abdruck fertig waren wollte mein Schatz gleich noch einen machen
Ich hab gesagt, dass wir, wenn er wirklich möchte ja noch einen machen können
Mein Mann hat auch schon überlegt, wenn der Bauch angemalt ist, das man ihn ja auch an die Wand hängen kann, mit ner Lampe dahinter, den Abdruck also zur "Dekolampe" umfunktionieren...
28.12.2011 11:20
Sterntaler Nestchen NEU ZU VERKAUFEN !!!!!!!!!!!! Ich habe von meiner Mum eins geschenkt bekommen , aber ich habe schon eins
Nestchen 215 x 42 cm
bei 40° waschbar
Ich hab es nur gewaschen .
NP war 35 Euro
VB 25 Euro
Über Pre4is lässt sich sprechen , weil ihr es seit
Nestchen 215 x 42 cm
bei 40° waschbar
Ich hab es nur gewaschen .
NP war 35 Euro
VB 25 Euro
Über Pre4is lässt sich sprechen , weil ihr es seit
28.12.2011 13:05
hilft mir leider nicht viel
bräuchte ein nestchen, das quer durchs bett geht, also an der langen seite lang
gibt es sowas überhaupt?
bräuchte ein nestchen, das quer durchs bett geht, also an der langen seite lang
gibt es sowas überhaupt?
28.12.2011 14:03
War heute beim Arzt, dem kleinen gehts supi (: Er wiegt süße 2400 Gramm und das CTG sieht auch nicht mehr so langweilig aus wie sonst immer, juhuuu
28.12.2011 14:23
Zitat von Lulu1001x3:
War heute beim Arzt, dem kleinen gehts supi (: Er wiegt süße 2400 Gramm und das CTG sieht auch nicht mehr so langweilig aus wie sonst immer, juhuuu![]()
![]()
![]()
tolle bauchbude! muss auch gleich zum arzt
hasse ctg
28.12.2011 14:26
ich will auch solche Bauchgurte
wir haben so komische netzdinger, die über den bauch gezogen werden... da muss man den schallkopf für den herzschlag immer festhalten
wir haben so komische netzdinger, die über den bauch gezogen werden... da muss man den schallkopf für den herzschlag immer festhalten
28.12.2011 14:29
Zitat von Viala:
ich will auch solche Bauchgurte![]()
wir haben so komische netzdinger, die über den bauch gezogen werden... da muss man den schallkopf für den herzschlag immer festhalten![]()
wir haben auch bauchgurte
28.12.2011 15:21
Zitat von Viala:
ich will auch solche Bauchgurte![]()
wir haben so komische netzdinger, die über den bauch gezogen werden... da muss man den schallkopf für den herzschlag immer festhalten![]()
ich hatte schon beides (also Netz und Gurt) und musste bei beiden tlw. festhalten und tlw. nicht. Ist glaub ich kein Unterschied.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt