Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
24.12.2011 07:34
Zitat von Mimi24:

Das haben meine Männer gezaubert!!!

ganz tolle fotos meine süße und dein großer ist sooooo süß....♥
.
aber man sieht wie fertig du aussiehst....du bist aber trotzdem eine wunderschöne mama...
.
.
lg
nici23ge
381 Beiträge
24.12.2011 10:23

34ssw

34 ssw
Poca
43622 Beiträge
24.12.2011 11:12
Schöne Murmel
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.12.2011 11:21
@blue, schöne wiege sieht richtig toppi aus
@mimi, tolles gemälde
@usa ich finde auch nicht das er kleiner ist, ist iwie spitzer als vorher!
@nici tolle plautze
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.12.2011 11:21
nici + usa: super tolle weihnachtskugeln habt ihr da

mimi : da haben die deinen bauch aber chic bemalt
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.12.2011 11:28
So, mit einem Bild (schlecht bei der grellen Sonne, die hier gerade reinscheint) von unserem Baum wünsche ich euch allen...

... FROHE WEIHNACHTEN!!!!

24.12.2011 12:04
toller baum .. ja wir und unsere Sonne *straaahl - es sieht draussen nicht danach aus als ob heute Weihnachten ist
24.12.2011 12:24
von Heute
Bitte nicht auf meine Haare achten , kam gerade aus der Dusche

35.ssw

24.12.2011 12:41
Zitat von MamaDelicés:

von Heute

35.ssw

sehr sehr schöner bauch *neidischbin* und sooo schön braun du hattest kein bauchnabelpiercing oder? meins reißt nämlich sieht sooo doof aus obwohl ich schon seit der 5 ssw rauß habe -.-
24.12.2011 12:50
Zitat von Kati90:

Zitat von MamaDelicés:

von Heute

35.ssw

sehr sehr schöner bauch *neidischbin* und sooo schön braun du hattest kein bauchnabelpiercing oder? meins reißt nämlich sieht sooo doof aus obwohl ich schon seit der 5 ssw rauß habe -.-

Danke Kati
ich geh ja auch immer noch ins soli 1 mal die woche ich mag mich net weiß leiden ^^

Nee habe ich nicht , hatte ich damals in meiner 1.ss und musste es dann raus nehmen
24.12.2011 13:26
Meine lieben Mitkugeln, ich wünsche Euch eine schöne & besinnliche Weihnacht'! Ich hoffe, Ihr könnt die Tage genießen und Euch eine nicht allzu stressige Zeit machen.

Ich habe Euch noch eine Auswahl an Bilderchen mitgebracht (vom Photoshooting) - leider hat die Qualität unter dem Einscannen gelitten, denkt Euch die komischen Streifen bitte einfach weg ...

delya184
3722 Beiträge
24.12.2011 13:26
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Kati90:

Zitat von MamaDelicés:

von Heute

35.ssw

Danke Kati
ich geh ja auch immer noch ins soli 1 mal die woche ich mag mich net weiß leiden ^^

Nee habe ich nicht , hatte ich damals in meiner 1.ss und musste es dann raus nehmen

während der ss ins solarium das ist aber nicht gut weist du ja ne
24.12.2011 13:35
Zitat von delya184:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Kati90:

Zitat von MamaDelicés:

von Heute

35.ssw

Danke Kati

während der ss ins solarium das ist aber nicht gut weist du ja ne

solange man es nicht übertreibt , und es einem selber gut geht , schadet es dem Kind überhaupt nicht . habe sogar das ok bekommen von meiner hebi und vom Fa ! und solange man keine flecke bekommt ist es völlig ok . ist ja nicht meine erste ss wo ich ins soli geh
Isabel1987
3259 Beiträge
25.12.2011 09:02
Zitat von Kati90:

Zitat von MamaDelicés:

von Heute

35.ssw

Chanti, du siehst echt toll aus...ne richtig hübsche Mama
25.12.2011 09:32
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Kati90:

Zitat von MamaDelicés:

von Heute

35.ssw

Chanti, du siehst echt toll aus...ne richtig hübsche Mama

Danke Isabel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt