♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
24.12.2011 07:34
Zitat von Mimi24:
Das haben meine Männer gezaubert!!!![]()
ganz tolle fotos meine süße und dein großer ist sooooo süß....♥
.
aber man sieht wie fertig du aussiehst....du bist aber trotzdem eine wunderschöne mama...
.
.
lg
24.12.2011 11:21
@blue, schöne wiege sieht richtig toppi aus
@mimi, tolles gemälde
@usa ich finde auch nicht das er kleiner ist, ist iwie spitzer als vorher!
@nici tolle plautze
@mimi, tolles gemälde
@usa ich finde auch nicht das er kleiner ist, ist iwie spitzer als vorher!
@nici tolle plautze
24.12.2011 11:21
nici + usa: super tolle weihnachtskugeln habt ihr da
mimi : da haben die deinen bauch aber chic bemalt
mimi : da haben die deinen bauch aber chic bemalt
24.12.2011 11:28
So, mit einem Bild (schlecht bei der grellen Sonne, die hier gerade reinscheint) von unserem Baum wünsche ich euch allen...
... FROHE WEIHNACHTEN!!!!
... FROHE WEIHNACHTEN!!!!
24.12.2011 12:04
toller baum .. ja wir und unsere Sonne *straaahl - es sieht draussen nicht danach aus als ob heute Weihnachten ist
24.12.2011 12:24
von Heute
Bitte nicht auf meine Haare achten , kam gerade aus der Dusche
35.ssw
35.ssw
24.12.2011 12:41
Zitat von MamaDelicés:
von Heute
35.ssw
sehr sehr schöner bauch *neidischbin* und sooo schön braun
du hattest kein bauchnabelpiercing oder? meins reißt nämlich sieht sooo doof aus obwohl ich schon seit der 5 ssw rauß habe -.-
24.12.2011 12:50
Zitat von Kati90:
Zitat von MamaDelicés:
von Heute
35.ssw
sehr sehr schöner bauch *neidischbin* und sooo schön braundu hattest kein bauchnabelpiercing oder? meins reißt nämlich sieht sooo doof aus obwohl ich schon seit der 5 ssw rauß habe -.-
Danke Kati
ich geh ja auch immer noch ins soli 1 mal die woche
ich mag mich net weiß leiden ^^ Nee habe ich nicht , hatte ich damals in meiner 1.ss und musste es dann raus nehmen
24.12.2011 13:26
Meine lieben Mitkugeln, ich wünsche Euch eine schöne & besinnliche Weihnacht'! Ich hoffe, Ihr könnt die Tage genießen und Euch eine nicht allzu stressige Zeit machen.
Ich habe Euch noch eine Auswahl an Bilderchen mitgebracht (vom Photoshooting) - leider hat die Qualität unter dem Einscannen gelitten, denkt Euch die komischen Streifen bitte einfach weg ...
Ich habe Euch noch eine Auswahl an Bilderchen mitgebracht (vom Photoshooting) - leider hat die Qualität unter dem Einscannen gelitten, denkt Euch die komischen Streifen bitte einfach weg ...
24.12.2011 13:26
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Kati90:
Zitat von MamaDelicés:
von Heute
35.ssw
sehr sehr schöner bauch *neidischbin* und sooo schön braundu hattest kein bauchnabelpiercing oder? meins reißt nämlich sieht sooo doof aus obwohl ich schon seit der 5 ssw rauß habe -.-
Danke Kati
ich geh ja auch immer noch ins soli 1 mal die wocheich mag mich net weiß leiden ^^
Nee habe ich nicht , hatte ich damals in meiner 1.ss und musste es dann raus nehmen![]()
während der ss ins solarium das ist aber nicht gut weist du ja ne
24.12.2011 13:35
Zitat von delya184:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Kati90:
Zitat von MamaDelicés:
von Heute
35.ssw
Danke Kati
ich geh ja auch immer noch ins soli 1 mal die wocheich mag mich net weiß leiden ^^
Nee habe ich nicht , hatte ich damals in meiner 1.ss und musste es dann raus nehmen![]()
während der ss ins solarium das ist aber nicht gut weist du ja ne
solange man es nicht übertreibt , und es einem selber gut geht , schadet es dem Kind überhaupt nicht . habe sogar das ok bekommen von meiner hebi und vom Fa ! und solange man keine flecke bekommt ist es völlig ok . ist ja nicht meine erste ss wo ich ins soli geh
25.12.2011 09:02
Zitat von Kati90:
Zitat von MamaDelicés:
von Heute
35.ssw
Chanti, du siehst echt toll aus...ne richtig hübsche Mama
25.12.2011 09:32
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Kati90:
Zitat von MamaDelicés:
von Heute
35.ssw
Chanti, du siehst echt toll aus...ne richtig hübsche Mama![]()
Danke Isabel
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt