Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
Usa83
34791 Beiträge
21.08.2011 17:19
@ justice, ja da hat sich was getan
du hast rrecht, er ist schon weiter vorne
Justice78
1388 Beiträge
21.08.2011 17:25
Danke, irgendwie hebt er sich Bin mal gespannt wie ich am Ende aussehe mit dem ganzen zusätzlichen Speck. HAb meinem Männe grad gesagt er soll langsam nen Flaschenzug am Küchenfenster anbringen. Wir wohnen immerhin im 2. Stock
Usa83
34791 Beiträge
21.08.2011 17:25
Zitat von Justice78:

Danke, irgendwie hebt er sich Bin mal gespannt wie ich am Ende aussehe mit dem ganzen zusätzlichen Speck. HAb meinem Männe grad gesagt er soll langsam nen Flaschenzug am Küchenfenster anbringen. Wir wohnen immerhin im 2. Stock

ach du nu wieder
Justice78
1388 Beiträge
21.08.2011 17:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Danke, irgendwie hebt er sich Bin mal gespannt wie ich am Ende aussehe mit dem ganzen zusätzlichen Speck. HAb meinem Männe grad gesagt er soll langsam nen Flaschenzug am Küchenfenster anbringen. Wir wohnen immerhin im 2. Stock

ach du nu wieder

Ha....du solltest mal sehen wie ich jetzt schon japse wenn ich die Treppen hochmuß
21.08.2011 21:11
Zitat von Usa83:

eure wauzis sind ja süß
*
@ 123, krass. dein bauchi is ja schon groß! wo willst du damit noch hin
wie groß war dein krümel auf dem us bild und wie weit warst du da??
vielleicht sollte man beim einstellen die woche dazu schreiben

ähm das war am 1 august da war ich 10+6 wie gross mein krümel da war weiss ich net sie hat ihn net gemessen bzw. hat es mir net gesagt ich hab gleich mit ihr ausgemacht das ich jedes mal ultraschall will kostet mich 100 euro aber das ist es mir bzw uns wert
mei bauch war da noch net ganz so groß (bauchbild ist von gestern )
21.08.2011 21:13
Zitat von Viala:

süßes (aber groooooßes) Bäuchlein
und mit hunden kann ich auch Dienen

links Aika, 5 Monate, ostdeutsche Schäferhündin
rechts Packo, ca. 2 Jahre, Labrador (gehört meinem Bruder )

oh wow, der schäferhund sieht ja mal echt hammer aus (ganz ganz hübsch)
21.08.2011 21:13
@Justice: Man sieht schon was
Ich wollte heute auch wieder eins machen, nur ich denke in der einen Wochen wirds sich kaum was getahen habe
21.08.2011 21:37
Ich habe jetzt einfach mal gerade neue Bilder gemacht!
Ich weiß nur nicht wo mein Bauch hin will
Vielleicht denkt er so geht´s schneller

So erst mal das von der letzter Woche

21.08.2011 21:40
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich habe jetzt einfach mal gerade neue Bilder gemacht!
Ich weiß nur nicht wo mein Bauch hin will
Vielleicht denkt er so geht´s schneller

So erst mal das von der letzter Woche


hey meiner sieht genauso aus ist wohl doch was dran das in der 2ten schwangerschaft der bauch schneller wächst apropo du hast einen tollen bauchi
Justice78
1388 Beiträge
21.08.2011 21:40
Stolze:
Aber Hallo....da hat sich ja in ein paar Tagen ein bissel getan. Ganz schönes Bäuchlein
Aber kuck net so verkniffen
21.08.2011 21:42
Zitat von 123mama:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich habe jetzt einfach mal gerade neue Bilder gemacht!
Ich weiß nur nicht wo mein Bauch hin will
Vielleicht denkt er so geht´s schneller

So erst mal das von der letzter Woche


hey meiner sieht genauso aus ist wohl doch was dran das in der 2ten schwangerschaft der bauch schneller wächst apropo du hast einen tollen bauchi

Dankeschön
Ja in der letzten Schwangerschaft hat es alles länger gedauert und jetzt bin ich schon kurz vor dem platzen
21.08.2011 21:43
Zitat von Justice78:

Stolze:
Aber Hallo....da hat sich ja in ein paar Tagen ein bissel getan. Ganz schönes Bäuchlein
Aber kuck net so verkniffen

Sorry hab mich auf das Foto machen konzentriert
Den blick habe ich nicht besser hinbekommen
Usa83
34791 Beiträge
21.08.2011 21:44
krasses bäuchlein
21.08.2011 21:46
Zitat von Usa83:

krasses bäuchlein

Hammer oder! Ich roll ja schon fast
21.08.2011 22:59
Dein Bauch ist echt der Wahnsinn. Wann hast du denn in der 1. SS Bauch bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt