♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
21.08.2011 17:19
@ justice, ja
da hat sich was getan
du hast rrecht, er ist schon weiter vorne
da hat sich was getan
du hast rrecht, er ist schon weiter vorne
21.08.2011 17:25
Danke, irgendwie hebt er sich
Bin mal gespannt wie ich am Ende aussehe mit dem ganzen zusätzlichen Speck. HAb meinem Männe grad gesagt er soll langsam nen Flaschenzug am Küchenfenster anbringen. Wir wohnen immerhin im 2. Stock
Bin mal gespannt wie ich am Ende aussehe mit dem ganzen zusätzlichen Speck. HAb meinem Männe grad gesagt er soll langsam nen Flaschenzug am Küchenfenster anbringen. Wir wohnen immerhin im 2. Stock
21.08.2011 17:25
Zitat von Justice78:
Danke, irgendwie hebt er sichBin mal gespannt wie ich am Ende aussehe mit dem ganzen zusätzlichen Speck. HAb meinem Männe grad gesagt er soll langsam nen Flaschenzug am Küchenfenster anbringen. Wir wohnen immerhin im 2. Stock
![]()
ach du nu wieder
21.08.2011 17:39
Zitat von Usa83:
Zitat von Justice78:
Danke, irgendwie hebt er sichBin mal gespannt wie ich am Ende aussehe mit dem ganzen zusätzlichen Speck. HAb meinem Männe grad gesagt er soll langsam nen Flaschenzug am Küchenfenster anbringen. Wir wohnen immerhin im 2. Stock
![]()
ach du nu wieder![]()
Ha....du solltest mal sehen wie ich jetzt schon japse wenn ich die Treppen hochmuß
21.08.2011 21:11
Zitat von Usa83:
eure wauzis sind ja süß![]()
*
@ 123, krass. dein bauchi is ja schon groß! wo willst du damit noch hin![]()
wie groß war dein krümel auf dem us bild und wie weit warst du da??
vielleicht sollte man beim einstellen die woche dazu schreiben![]()
ähm das war am 1 august da war ich 10+6
wie gross mein krümel da war weiss ich net sie hat ihn net gemessen
bzw. hat es mir net gesagt
ich hab gleich mit ihr ausgemacht das ich jedes mal ultraschall will
kostet mich 100 euro aber das ist es mir bzw uns wert
mei bauch war da noch net ganz so groß (bauchbild ist von gestern
)
21.08.2011 21:13
Zitat von Viala:
süßes (aber groooooßes) Bäuchlein![]()
![]()
und mit hunden kann ich auch Dienen![]()
links Aika, 5 Monate, ostdeutsche Schäferhündin![]()
rechts Packo, ca. 2 Jahre, Labrador (gehört meinem Bruder)
oh wow, der schäferhund sieht ja mal echt hammer aus
(ganz ganz hübsch)
21.08.2011 21:13
@Justice: Man sieht schon was
Ich wollte heute auch wieder eins machen, nur ich denke in der einen Wochen wirds sich kaum was getahen habe
Ich wollte heute auch wieder eins machen, nur ich denke in der einen Wochen wirds sich kaum was getahen habe
21.08.2011 21:37
Ich habe jetzt einfach mal gerade neue Bilder gemacht!
Ich weiß nur nicht wo mein Bauch hin will
Vielleicht denkt er so geht´s schneller
So erst mal das von der letzter Woche
Ich weiß nur nicht wo mein Bauch hin will
Vielleicht denkt er so geht´s schneller
So erst mal das von der letzter Woche
21.08.2011 21:40
Zitat von Stolze_Mami1989:
Ich habe jetzt einfach mal gerade neue Bilder gemacht!
Ich weiß nur nicht wo mein Bauch hin will![]()
Vielleicht denkt er so geht´s schneller![]()
So erst mal das von der letzter Woche![]()
hey meiner sieht genauso aus
ist wohl doch was dran das in der 2ten schwangerschaft der bauch schneller wächst
apropo du hast einen tollen bauchi
21.08.2011 21:40
Stolze:
Aber Hallo....da hat sich ja in ein paar Tagen ein bissel getan. Ganz schönes Bäuchlein
Aber kuck net so verkniffen
Aber Hallo....da hat sich ja in ein paar Tagen ein bissel getan. Ganz schönes Bäuchlein
Aber kuck net so verkniffen
21.08.2011 21:42
Zitat von 123mama:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Ich habe jetzt einfach mal gerade neue Bilder gemacht!
Ich weiß nur nicht wo mein Bauch hin will![]()
Vielleicht denkt er so geht´s schneller![]()
So erst mal das von der letzter Woche![]()
hey meiner sieht genauso ausist wohl doch was dran das in der 2ten schwangerschaft der bauch schneller wächst
apropo du hast einen tollen bauchi
![]()
Dankeschön
Ja in der letzten Schwangerschaft hat es alles länger gedauert
und jetzt bin ich schon kurz vor dem platzen
21.08.2011 21:43
Zitat von Justice78:
Stolze:
Aber Hallo....da hat sich ja in ein paar Tagen ein bissel getan. Ganz schönes Bäuchlein![]()
Aber kuck net so verkniffen![]()
Sorry hab mich auf das Foto machen konzentriert
Den blick habe ich nicht besser hinbekommen
21.08.2011 21:46
Zitat von Usa83:
krasses bäuchlein![]()
![]()
Hammer oder! Ich roll ja schon fast
21.08.2011 22:59
Dein Bauch ist echt der Wahnsinn. Wann hast du denn in der 1. SS Bauch bekommen?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

