♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
21.08.2011 23:00
Zitat von nyckelpiga:
Dein Bauch ist echt der Wahnsinn. Wann hast du denn in der 1. SS Bauch bekommen?
Puuuu weiß ich gar nicht mehr...ich glaube erst so im 5 Monat
22.08.2011 07:18
Das hängt auch vom Körperbau ab,
schlanke Frauen bekommen meist erst spät einen Bauch... weil irgendwie die Muskeln im Weg seien...
Hab ich gelesen, nur nich jede Schlanke Frau hat Musekln!!?
Komische These....
schlanke Frauen bekommen meist erst spät einen Bauch... weil irgendwie die Muskeln im Weg seien...
Hab ich gelesen, nur nich jede Schlanke Frau hat Musekln!!?
Komische These....
22.08.2011 07:19
Zitat von Mel89:
Das hängt auch vom Körperbau ab,
schlanke Frauen bekommen meist erst spät einen Bauch... weil irgendwie die Muskeln im Weg seien...
Hab ich gelesen, nur nich jede Schlanke Frau hat Musekln!!?Komische These....
also ich hab keine
22.08.2011 07:56
Zitat von Stolze_Mami1989:
Ich habe jetzt einfach mal gerade neue Bilder gemacht!
Ich weiß nur nicht wo mein Bauch hin will![]()
Vielleicht denkt er so geht´s schneller![]()
So erst mal das von der letzter Woche![]()
Ohhh das ist ein schönes Bäuchlein
na verbergen kannste nix mehr...hi hi...
22.08.2011 08:24
Habe ich gerade ganz frisch gemacht...naja wirkt etwas größer als er wirklich ist
22.08.2011 08:26
Zitat von Mimi24:
Habe ich gerade ganz frisch gemacht...naja wirkt etwas größer als er wirklich ist![]()
ganz tolles bäuchlein
22.08.2011 08:29
Zitat von Mimi24:
Habe ich gerade ganz frisch gemacht...naja wirkt etwas größer als er wirklich ist![]()
Ohh wie toll
ach mensch ich will auch ein richtigen baby bauch zeigen
22.08.2011 08:32
Zitat von Mimi24:
Habe ich gerade ganz frisch gemacht...naja wirkt etwas größer als er wirklich ist![]()
na, also verstecken kannst du den auch nicht
und: die eigene wahrnehmung ist immer eine andere
das foto zeigt dich shcon so, wie es ist
22.08.2011 08:39
hi hi ich danke euch!!!
Mama D. das kommt nu bestimmst schneller als du gucken kannst
Mama D. das kommt nu bestimmst schneller als du gucken kannst
22.08.2011 08:44
Zitat von Mimi24:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Ich habe jetzt einfach mal gerade neue Bilder gemacht!
Ich weiß nur nicht wo mein Bauch hin will![]()
Vielleicht denkt er so geht´s schneller![]()
So erst mal das von der letzter Woche![]()
Ohhh das ist ein schönes Bäuchleinna verbergen kannste nix mehr...hi hi...
Meine Maus gerade...Mama dein Bauch ist aber riesig geworden
22.08.2011 08:45
Zitat von Mimi24:
Habe ich gerade ganz frisch gemacht...naja wirkt etwas größer als er wirklich ist![]()
Der ist auch toll
22.08.2011 09:00
Zitat von Mimi24:
Habe ich gerade ganz frisch gemacht...naja wirkt etwas größer als er wirklich ist![]()
is aber auch ne schöne kugel
22.08.2011 09:03
Ach mit den Streifen kann ich auch mithalten nur spinnt immer noch unser Foto wollen heut neuen holen hoffe dann können wir auch mal bilder machen
22.08.2011 09:06
lol mir wurde ein Falscher termin gegeben! Habe gerade geschaut welcher tag der 8 September ist und der ist an einem Samstag
Ich denke mal nicht das die am 8 die Praxis für eine Patientin aufmachen werden
Werde da mal ebend anrufen^^
Ich denke mal nicht das die am 8 die Praxis für eine Patientin aufmachen werden
Werde da mal ebend anrufen^^
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt



