♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
22.08.2011 11:41
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Zitat von Mimi24:
@ALL:ich habe auch Streifen ohne Ende!!!Habe ein absolut schlechtes Gewebe![]()
![]()
aber gehört halt dazu..und trotz cremen ohne ende sieht mein Bauch aus wie das Gesicht von Freddy Krüger^^
Deswegen gibt es auch nur Bilder wo der Bauch bedeckt ist!!
wirds bei mir evtl auch gebenhab seit der pubertät welche, ohne je schwanger gewesen zu sein
![]()
wachstumsstreifen?
hat mein freund auch. biste zu schnell gewachsen oder so und das gewebe kam nich hinterher![]()
es war zu viel hin und her... erst etwas übergewicht, dann in die höhe geschossen, danach leistungssport und als ich den wieder aufgeben musste, übergewicht... die neuesten kamen dazu, als ich die pille abgesetzt habe
Ist also wirklich mieses bindegewebe
aber mein Mann und ich witzeln eh schon, dass wir einen kleinen, klugen, quasimodo bekommen
er hat nämlich auch ein nicht ganz so gutes bindegewebe plus ein paar kleine, schönheitsfehler
22.08.2011 11:43
Zitat von Viala:
es war zu viel hin und her... erst etwas übergewicht, dann in die höhe geschossen, danach leistungssport und als ich den wieder aufgeben musste, übergewicht... die neuesten kamen dazu, als ich die pille abgesetzt habeIst also wirklich mieses bindegewebe
![]()
aber mein Mann und ich witzeln eh schon, dass wir einen kleinen, klugen, quasimodo bekommener hat nämlich auch ein nicht ganz so gutes bindegewebe plus ein paar kleine, schönheitsfehler
![]()
22.08.2011 12:15
Zitat von Mimi24:
@ALL:ich habe auch Streifen ohne Ende!!!Habe ein absolut schlechtes Gewebe![]()
![]()
aber gehört halt dazu..und trotz cremen ohne ende sieht mein Bauch aus wie das Gesicht von Freddy Krüger ^^
Deswegen gibt es auch nur Bilder wo der Bauch bedeckt ist!!
22.08.2011 12:19
ihr habt alle wirklich wunderschöne babybäche!
... gut werd mich nachher mal blamieren
... gut werd mich nachher mal blamieren
22.08.2011 13:00
Hier brauch sich doch keiner für seine Streifen schämen.Ich hab auch seit der Pubertät welche und seit der SS noch viel extremer.Aber ja und jeder Babybauch ist toll und mit streifen genauso!!!!
Und Mel blamieren du bist sooooo doooof
Und Mel blamieren du bist sooooo doooof
22.08.2011 13:01
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Hier brauch sich doch keiner für seine Streifen schämen.Ich hab auch seit der Pubertät welche und seit der SS noch viel extremer.Aber ja und jeder Babybauch ist toll und mit streifen genauso!!!!
Und Mel blamieren du bist sooooo doooof![]()
dein lieblingsdoofi bitte
22.08.2011 19:01
in echt finde ich den garnich so groß , wie auf dem foto
,
hab ich nen knick in der optik?
, hab ich nen knick in der optik?
22.08.2011 19:23
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimi24:
@ALL:ich habe auch Streifen ohne Ende!!!Habe ein absolut schlechtes Gewebe![]()
![]()
aber gehört halt dazu..und trotz cremen ohne ende sieht mein Bauch aus wie das Gesicht von Freddy Krüger ^^
Deswegen gibt es auch nur Bilder wo der Bauch bedeckt ist!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt sind die ja nen bissel blass,aber direkt nach der ss sah der Bauch echt sooo aus!!!!Ahhh
22.08.2011 19:39
Zitat von Mel89:
Was gibt es da zu blamieren
du siehst doch toll aus
22.08.2011 19:41
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Mel89:
Was gibt es da zu blamieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du siehst doch toll aus
danke mamdel
, ich find der wirkt aufn bild größer... war selbst geschockt beim hochladen. darum schrieb ich das mitn blamieren
22.08.2011 19:43
Zitat von Mel89:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Mel89:
Was gibt es da zu blamieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du siehst doch toll aus
danke mamdel,
ich find der wirkt aufn bild größer... war selbst geschockt beim hochladen. darum schrieb ich das mitn blamieren![]()
ich find ihn toll !! ich hätte auch gern einen
22.08.2011 19:46
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Mel89:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Mel89:
Was gibt es da zu blamieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du siehst doch toll aus
danke mamdel,
ich find der wirkt aufn bild größer... war selbst geschockt beim hochladen. darum schrieb ich das mitn blamieren![]()
ich find ihn toll !! ich hätte auch gern einen![]()
du bist lieb
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt


