♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
22.08.2011 19:49
Hab auch ein neues Bauchbild. Zum Vergleich erst ein älteres
heute SSW 14+2
heute SSW 14+2
22.08.2011 19:50
Zitat von nyckelpiga:
Hab auch ein neues Bauchbild. Zum Vergleich erst ein älteres
heute SSW 14+2
Toller Bauch !! Da hat sich auf jeden fall was getan
22.08.2011 19:56
Zitat von nyckelpiga:
Hab auch ein neues Bauchbild. Zum Vergleich erst ein älteres
heute SSW 14+2
Das sieht man aber nen deutlichen Unterschied!!!!Sehr schön
22.08.2011 19:58
Zitat von nyckelpiga:
Hab auch ein neues Bauchbild. Zum Vergleich erst ein älteres
heute SSW 14+2
wow das sieht man aber nen richtigen unterschied....schöner bauchi
22.08.2011 20:01
hossa nyckelpiga... schönes bäuchlien
duu hast aber auch ein starkes holhlkreuz bekmmen, wa??
duu hast aber auch ein starkes holhlkreuz bekmmen, wa??
22.08.2011 20:07
Danke. Also hab ich mir das nicht nur eingebildet.
@ Thema Hohlkreuz: Das hatte ich schon immer, aber so schlimm wie jetzt noch nie. Werd mit meinem Mann jetzt meine Rückenmuskulatur trainieren, hab nämlich ab und an echt schon dolle Rückenschmerzen.
@ Thema Hohlkreuz: Das hatte ich schon immer, aber so schlimm wie jetzt noch nie. Werd mit meinem Mann jetzt meine Rückenmuskulatur trainieren, hab nämlich ab und an echt schon dolle Rückenschmerzen.
22.08.2011 21:38
Zitat von Poca:
hier mal ein aktuelles Bauchbildchen von mir![]()
.
15+0
Voll Süß dein Bauch!
22.08.2011 21:39
Zitat von Poca:
hier mal ein aktuelles Bauchbildchen von mir![]()
.
15+0
ach wie niedlich
22.08.2011 21:50
Zitat von Incenda:
Mein Winzling beim Chillen
Und nochmal in größer
Da seht ihr meinen ganzen Stolz![]()
![]()
![]()
![]()
toll!!!!
22.08.2011 21:52
Zitat von Snooopy:
So jetzt aber:
na und was ist das?????????????????????
oh, ganz tolle Bilder!!!
22.08.2011 21:57
Zitat von MamaDelicés:
20.8.2011 Endlich 5.Monat![]()
ein kleinen unterscheid sieht man doch oder![]()
jup!
22.08.2011 21:58
Zitat von Viala:
süßes (aber groooooßes) Bäuchlein![]()
![]()
und mit hunden kann ich auch Dienen![]()
links Aika, 5 Monate, ostdeutsche Schäferhündin![]()
rechts Packo, ca. 2 Jahre, Labrador (gehört meinem Bruder)
*qiuetsch*
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt



