Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
22.08.2011 19:48
Ich sag nur die Wahrheit
22.08.2011 19:49
Hab auch ein neues Bauchbild. Zum Vergleich erst ein älteres

heute SSW 14+2
22.08.2011 19:50
Zitat von nyckelpiga:

Hab auch ein neues Bauchbild. Zum Vergleich erst ein älteres

heute SSW 14+2



Toller Bauch !! Da hat sich auf jeden fall was getan
22.08.2011 19:51
wirklich ein schönes bäuchlein!
Mimi24
3548 Beiträge
22.08.2011 19:56
Zitat von nyckelpiga:

Hab auch ein neues Bauchbild. Zum Vergleich erst ein älteres

heute SSW 14+2



Das sieht man aber nen deutlichen Unterschied!!!!Sehr schön
blue_diamant
2030 Beiträge
22.08.2011 19:58
Zitat von nyckelpiga:

Hab auch ein neues Bauchbild. Zum Vergleich erst ein älteres

heute SSW 14+2



wow das sieht man aber nen richtigen unterschied....schöner bauchi
Usa83
34791 Beiträge
22.08.2011 20:01
hossa nyckelpiga... schönes bäuchlien
duu hast aber auch ein starkes holhlkreuz bekmmen, wa??
22.08.2011 20:07
Danke. Also hab ich mir das nicht nur eingebildet.
@ Thema Hohlkreuz: Das hatte ich schon immer, aber so schlimm wie jetzt noch nie. Werd mit meinem Mann jetzt meine Rückenmuskulatur trainieren, hab nämlich ab und an echt schon dolle Rückenschmerzen.
Poca
43623 Beiträge
22.08.2011 21:37
hier mal ein aktuelles Bauchbildchen von mir
.
15+0

Breutzmaus
4697 Beiträge
22.08.2011 21:38
Zitat von Poca:

hier mal ein aktuelles Bauchbildchen von mir
.
15+0



Voll Süß dein Bauch!
Usa83
34791 Beiträge
22.08.2011 21:39
Zitat von Poca:

hier mal ein aktuelles Bauchbildchen von mir
.
15+0


ach wie niedlich
Poca
43623 Beiträge
22.08.2011 21:50
Zitat von Incenda:

Mein Winzling beim Chillen

Und nochmal in größer

Da seht ihr meinen ganzen Stolz

toll!!!!
Poca
43623 Beiträge
22.08.2011 21:52
Zitat von Snooopy:

So jetzt aber:

na und was ist das?????????????????????


oh, ganz tolle Bilder!!!
Poca
43623 Beiträge
22.08.2011 21:57
Zitat von MamaDelicés:

20.8.2011 Endlich 5.Monat

ein kleinen unterscheid sieht man doch oder

jup!
Poca
43623 Beiträge
22.08.2011 21:58
Zitat von Viala:

süßes (aber groooooßes) Bäuchlein
und mit hunden kann ich auch Dienen

links Aika, 5 Monate, ostdeutsche Schäferhündin
rechts Packo, ca. 2 Jahre, Labrador (gehört meinem Bruder )

*qiuetsch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt