♥ღ+AUGUST 2012 MAMIS+ღ♥
18.04.2012 20:15
Zitat von Sunshine1991:
Zitat von KleinePerle:
Echt bei mir.geht das jeden Tag so zu das ich das am bauch sehen kann.mein Freund freut sich immer wenn er das sieht
Ich glaube ich bin zu Fett um das zu sehen oder ich atme zu viel![]()
![]()
Nee glaub ich nicht. Also ich legen mich immer hin und dann pieks ich da mal am bauch,und schon geht eslos
18.04.2012 21:15
Huhu Ihr Lieben =)
Erstmal Danke für die Glückwünsche an meine kleine
Herzlich Willkommen an die neuen Werdenen Mamis
Wir gehts euch allen denn so ?
Mir gehts supiii, heute hab ich mich ein wenig ausgeruht, den haushalt gemacht und mit Schatziii Einkaufen für die Feier am Samstag.Wir gehen auch bald ins Bett. Schatzii muss 3 uhr aufstehen =(
Wünschen Euch eine wunderschöne Nacht
Erstmal Danke für die Glückwünsche an meine kleine
Herzlich Willkommen an die neuen Werdenen Mamis
Wir gehts euch allen denn so ?
Mir gehts supiii, heute hab ich mich ein wenig ausgeruht, den haushalt gemacht und mit Schatziii Einkaufen für die Feier am Samstag.Wir gehen auch bald ins Bett. Schatzii muss 3 uhr aufstehen =(
Wünschen Euch eine wunderschöne Nacht
18.04.2012 22:09
Huhu. Hab meiner Tochter vorhin die Füsse gemessen. knapp 13,5 cm. ich wollt.morgen früh schnell los und ihr neue hausschuhe für den Kindergarten holen. Jetzt hab ich im Internet geschaut bei 13,3 Grosse 26 und bei 13,5 Grosse 27. Jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll. Sie hat alle Schuhe in 26 im Moment. Und letztens hab ich welche in 27 geholt die stehen hier rum weil die zu gross.sind. Hm soll ich es.morgenn Wagen und 26 holen?.
18.04.2012 22:10
Hallo Tina. Mir geht es gut. Ausser das das baby heut sehr ruhig ist. Hm mein Freund meint ist auch.mal.normal.
19.04.2012 08:18
Guten Morgen,
Sunny: ich hab auch n Dickbauch und ich habs auch gesehen
Also, mach dir keinen Druck, auch bei dir wirds noch unter der Haut wackeln.
Ich hab im Kopf dann den Film Alien, dass solltest du vielleicht weg lassen
Ich merk aber auch, dass ich meine Atmung ganz nach unten fahre und ganz flach atme, obwohl man das gar nicht brauch ^^
Und wie isses sonst bei Euch?
Unsere Nacht war gut, kein wach werden und Klo aufsuchen, feiner Mann
Ich mach mich jetzt gleich fertig und geh frühstücken mit meiner besten Freundin und nem guten Freund.
Habt einen schönen Tag
Sunny: ich hab auch n Dickbauch und ich habs auch gesehen
Also, mach dir keinen Druck, auch bei dir wirds noch unter der Haut wackeln. Ich hab im Kopf dann den Film Alien, dass solltest du vielleicht weg lassen
Ich merk aber auch, dass ich meine Atmung ganz nach unten fahre und ganz flach atme, obwohl man das gar nicht brauch ^^
Und wie isses sonst bei Euch?
Unsere Nacht war gut, kein wach werden und Klo aufsuchen, feiner Mann
Ich mach mich jetzt gleich fertig und geh frühstücken mit meiner besten Freundin und nem guten Freund.
Habt einen schönen Tag
19.04.2012 10:13
Guten Morgen
Habe Angst hatte heute Morgen zwei mal ein leichtes zihen im Bauch!Weiß jetzt nicht woher es genau kam ob es nur der Darm wieder war das ich groß muss
.Aber sonst geht es mir gut bis jetzt.
Liebe Grüße
Habe Angst hatte heute Morgen zwei mal ein leichtes zihen im Bauch!Weiß jetzt nicht woher es genau kam ob es nur der Darm wieder war das ich groß muss
.Aber sonst geht es mir gut bis jetzt. Liebe Grüße
19.04.2012 13:51
Hallo zusammen
Erst einmal herzlich willkommen an alle neuen hier, bin ja auch noch recht frisch dabei
Ich hate heute meinen FA Termin mit Baby TV und das war sehr ernüchternd. Habe schon allgemein was dazu geschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwangerschaft-zurueckdatiert
Ich wurde mal ebend nach 5 Min Ultraschall zurückdatiert, was mich mehr als irritiert. von 21+4 auf 18+3???? Das kann ja wohl nicht angehen. Ich weis nicht mal die Gesamtlänge von meinen Kleinen, habe nur Wochenwerte zusammengesetzt aus Kopf, Bauch und Beine...Dann wurde ein Zwischenwert errechnet von diesem Gerät...
Mein Freund und ich haben zu Hause nochmal alles durchgerechnet und es würde nicht hinkommen. Letze Regel war am 19.11 und die Zeugung ende November oder Anfang Dezember es kommen mehrere Tage in Frage bis zum 3 oder 4 Dez.
Dann der nächste Klopper ich muste Abrechnungen für die Praxisansässige Hebamme unterschreiben, die hat mir bis jetzt nur Blutdruck gemessen und mich gewogen. Warum soll ich dafür unterschreiben? Das sei für die Krankenkasse , damit sie das abrechnen kann
Habe sie aber nicht als Hebamme ausgewählt, dachte sie sei eine normale Sprechstundenhilfe???? Besser ist es wenn ich den FA wechsel, bin mehr als unzufrieden. Sorry das ich euch damit zumülle, aber ich bin fix und alle.
Wie laufen eure Unersuchungen ab und was wisst ihr von euren Mäusen?? Habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten
Bin sehr gespannt...
Erst einmal herzlich willkommen an alle neuen hier, bin ja auch noch recht frisch dabei
Ich hate heute meinen FA Termin mit Baby TV und das war sehr ernüchternd. Habe schon allgemein was dazu geschrieben http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwangerschaft-zurueckdatiert
Ich wurde mal ebend nach 5 Min Ultraschall zurückdatiert, was mich mehr als irritiert. von 21+4 auf 18+3???? Das kann ja wohl nicht angehen. Ich weis nicht mal die Gesamtlänge von meinen Kleinen, habe nur Wochenwerte zusammengesetzt aus Kopf, Bauch und Beine...Dann wurde ein Zwischenwert errechnet von diesem Gerät...
Mein Freund und ich haben zu Hause nochmal alles durchgerechnet und es würde nicht hinkommen. Letze Regel war am 19.11 und die Zeugung ende November oder Anfang Dezember es kommen mehrere Tage in Frage bis zum 3 oder 4 Dez.
Dann der nächste Klopper ich muste Abrechnungen für die Praxisansässige Hebamme unterschreiben, die hat mir bis jetzt nur Blutdruck gemessen und mich gewogen. Warum soll ich dafür unterschreiben? Das sei für die Krankenkasse , damit sie das abrechnen kann
Habe sie aber nicht als Hebamme ausgewählt, dachte sie sei eine normale Sprechstundenhilfe???? Besser ist es wenn ich den FA wechsel, bin mehr als unzufrieden. Sorry das ich euch damit zumülle, aber ich bin fix und alle. Wie laufen eure Unersuchungen ab und was wisst ihr von euren Mäusen?? Habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten
Bin sehr gespannt...
19.04.2012 13:56
Zitat von Rosenstock:
Hallo zusammen
Erst einmal herzlich willkommen an alle neuen hier, bin ja auch noch recht frisch dabeiIch hate heute meinen FA Termin mit Baby TV und das war sehr ernüchternd. Habe schon allgemein was dazu geschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwangerschaft-zurueckdatiert
Dann der nächste Klopper ich muste Abrechnungen für die Praxisansässige Hebamme unterschreiben, die hat mir bis jetzt nur Blutdruck gemessen und mich gewogen. Warum soll ich dafür unterschreiben? Das sei für die Krankenkasse , damit sie das abrechnen kannHabe sie aber nicht als Hebamme ausgewählt, dachte sie sei eine normale Sprechstundenhilfe???? Besser ist es wenn ich den FA wechsel, bin mehr als unzufrieden. Sorry das ich euch damit zumülle, aber ich bin fix und alle.
Wie laufen eure Unersuchungen ab und was wisst ihr von euren Mäusen?? Habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten![]()
Bin sehr gespannt...
Tja das kann passiern das man zurück deatiert wird,dann hat sich der ES oder so verschoben.Würde mir aber trotzdem eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt holen.Okay das mit der Hebamme weiß ich leider nicht
aber schon irgendwie komisch!Lass dich nicht unter kriegen hauptsache deinem Baby geht es gut. Liebe Grüße
19.04.2012 14:03
Zitat von Sunshine1991:
Zitat von Rosenstock:
Hallo zusammen
Erst einmal herzlich willkommen an alle neuen hier, bin ja auch noch recht frisch dabeiIch hate heute meinen FA Termin mit Baby TV und das war sehr ernüchternd. Habe schon allgemein was dazu geschrieben
Dann der nächste Klopper ich muste Abrechnungen für die Praxisansässige Hebamme unterschreiben, die hat mir bis jetzt nur Blutdruck gemessen und mich gewogen. Warum soll ich dafür unterschreiben? Das sei für die Krankenkasse , damit sie das abrechnen kannHabe sie aber nicht als Hebamme ausgewählt, dachte sie sei eine normale Sprechstundenhilfe???? Besser ist es wenn ich den FA wechsel, bin mehr als unzufrieden. Sorry das ich euch damit zumülle, aber ich bin fix und alle.
Wie laufen eure Unersuchungen ab und was wisst ihr von euren Mäusen?? Habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten![]()
Bin sehr gespannt...
Tja das kann passiern das man zurück deatiert wird,dann hat sich der ES oder so verschoben.Würde mir aber trotzdem eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt holen.Okay das mit der Hebamme weiß ich leider nichtaber schon irgendwie komisch!Lass dich nicht unter kriegen hauptsache deinem Baby geht es gut.
Liebe Grüße
Huhu
auch wenn sich der Eisprung verschoben hat, passt es nicht mehr in den Zeugungszeitraum. Wir hatten nur Sex in dem genannten Zeitraum, danach nicht mehr, weil mein Freund ne starke Grippe bekam. Kann es sehr gut eingrenzen. Vielleicht nur ein Wachstumsstillstand und er holt es wieder auf?? Bin verunsichert, ist ja meine erste SS.
19.04.2012 14:37
Rosenstock. Also das.mit der Hebamme hab ich ja noch nie gehört,außerdem hätte sie dich doch erst mal fragen müssen. Wegen dem zurückdatieren ich würde entweder den FA wechseln oder ne zweite Meinung einholen.
Also mein FA erklärt mir alles.ich kann auch alles fragen und sie nimmt sich die Zeit
. Sie hat mir auch beim letzten Termin gesagt wie gross das baby ist und das alles in Ordnung ist.
Also mein FA erklärt mir alles.ich kann auch alles fragen und sie nimmt sich die Zeit
. Sie hat mir auch beim letzten Termin gesagt wie gross das baby ist und das alles in Ordnung ist.
19.04.2012 14:44
Zitat von KleinePerle:
Rosenstock. Also das.mit der Hebamme hab ich ja noch nie gehört,außerdem hätte sie dich doch erst mal fragen müssen. Wegen dem zurückdatieren ich würde entweder den FA wechseln oder ne zweite Meinung einholen.
Mich hat es auch gewundert und sie macht es mit allen Schwangeren so. Man bekommt einen Zettel hingelegt und mus ihn rückwirkend unterschreiben. Da steht was von Beratung und Geburtsvorbereitung drauf, die aber niemals stattfanden oder stattfinden werden.
Sie nimmt nur Daten auf und misst den Blutdruck/Gewicht das war es.
Das sind Tätigkeiten einer Sprechstundenhilfe, aber sie ist die Frau vom FA. Na ja werde mir einen neuen FA suchen, bin gerade am schauen
19.04.2012 14:56
Also die.SprechstundenHilfe macht bei mir Blutdruck,Gewicht, Blut abnehmen und Urin kontrollieren,und trägt es alles in mein Mutterpass ein. Und der FA macht dann denn Rest
19.04.2012 16:54
mh, das mit dem Datum ist ja komisch. Aber du hattest nach Anfang Dezember keinen Sex mehr?
Also bisher war bei unseren Messungen alles immer so um den ET rum, der Kopf ist beim letzen Mal auf den 31.07 gewesen und der Bauch für den 05.08 und die Beine für den 02.08... das steht dann neben dem Radius.
Beim Bauch wars bei uns z.B. weil Till sich soviel bewegt hat und er daher kaum richtig n Bild zum abmessen machen konnte.
Hast du den Doc nicht mal gefragt? Hat er schon hinten im Pass beim 2. Screening was reingeschrieben? Da steht dann der BPD Wert, der ist ja zwischen 19 - 22 Woche, somit wäre das ja nötig gewesen bei dir.
Wann warst du denn das erste Mal beim Doc?
Irgendwie ist das komisch.
Und sind Hebammen nicht auch für Ultraschalldinger da? Ich hab ja keine, also keinen Plan davon.
Also bisher war bei unseren Messungen alles immer so um den ET rum, der Kopf ist beim letzen Mal auf den 31.07 gewesen und der Bauch für den 05.08 und die Beine für den 02.08... das steht dann neben dem Radius.
Beim Bauch wars bei uns z.B. weil Till sich soviel bewegt hat und er daher kaum richtig n Bild zum abmessen machen konnte.
Hast du den Doc nicht mal gefragt? Hat er schon hinten im Pass beim 2. Screening was reingeschrieben? Da steht dann der BPD Wert, der ist ja zwischen 19 - 22 Woche, somit wäre das ja nötig gewesen bei dir.
Und sind Hebammen nicht auch für Ultraschalldinger da? Ich hab ja keine, also keinen Plan davon.
19.04.2012 17:12
Zitat von Mucki87:
mh, das mit dem Datum ist ja komisch. Aber du hattest nach Anfang Dezember keinen Sex mehr?
Screening Einträge??? Nö Fehlanzeige, da tut sich nix
Verstehe das auch nicht, sag ja alles schwammig und ohne genaue Aussage. Weis nicht mal wann welche Untersuchung dran sein sollte
Bekomme immer die gleichen Antworten, alles ok und wenn was sein sollte melden...Meine letze Regel war am 17.11 und Sex hatten wir bis zum 3-4 Dez, kann auch 5oder 6 Dez gewesen sein,später nicht mehr mein Freund bekam ne Grippe. Das erste mal war ich am 20 Jan beim Doc, weil ich um den 20 Dez gaanz leichte Blutungen hatte und mitte Jan auch gaaanz leichte Blutungen hatte. Dachte immer das wäre meine Mens und es hat nicht geklappt
Aber ich war schon schwanger. - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt
Bis morgen