Mütter- und Schwangerenforum

♥ღ+AUGUST 2012 MAMIS+ღ♥

Gehe zu Seite:
Rosenstock
181 Beiträge
19.04.2012 17:15
Zitat von Rosenstock:

Zitat von Mucki87:

mh, das mit dem Datum ist ja komisch. Aber du hattest nach Anfang Dezember keinen Sex mehr?

Also bisher war bei unseren Messungen alles immer so um den ET rum, der Kopf ist beim letzen Mal auf den 31.07 gewesen und der Bauch für den 05.08 und die Beine für den 02.08... das steht dann neben dem Radius.
Beim Bauch wars bei uns z.B. weil Till sich soviel bewegt hat und er daher kaum richtig n Bild zum abmessen machen konnte.

Hast du den Doc nicht mal gefragt? Hat er schon hinten im Pass beim 2. Screening was reingeschrieben? Da steht dann der BPD Wert, der ist ja zwischen 19 - 22 Woche, somit wäre das ja nötig gewesen bei dir.

Wann warst du denn das erste Mal beim Doc?

Irgendwie ist das komisch.

Und sind Hebammen nicht auch für Ultraschalldinger da? Ich hab ja keine, also keinen Plan davon.

Screening Einträge??? Nö Fehlanzeige, da tut sich nix
Verstehe das auch nicht, sag ja alles schwammig und ohne genaue Aussage. Weis nicht mal wann welche Untersuchung dran sein sollte Bekomme immer die gleichen Antworten, alles ok und wenn was sein sollte melden...Meine letze Regel war am 17.11 und Sex hatten wir bis zum 3-4 Dez, kann auch 5oder 6 Dez gewesen sein,später nicht mehr mein Freund bekam ne Grippe. Das erste mal war ich am 20 Jan beim Doc, weil ich um den 20 Dez gaanz leichte Blutungen hatte und mitte Jan auch gaaanz leichte Blutungen hatte. Dachte immer das wäre meine Mens und es hat nicht geklappt Aber ich war schon schwanger.

Die Eintragung unter 19-22 Wo hat er dann wohl ausgelassen, wegen der rückstufung, so kann ich es mir erklären. Blicke bei dem Arzt nicht mehr durch Wollte nur noch raus, weil mir einiges nicht gepasst hat.

Mucki87
2330 Beiträge
19.04.2012 17:18
sieh zu, dass du zu nem anderen Doc kommst, nicht das was mit dem Würmi falsch läuft und er nicht vernünftig wächst.

Klingt irgendwie alles sehr komisch
Leahna
5069 Beiträge
19.04.2012 19:28
huhu, also spontan würd ich jetzt auch sagen: kleines zwergchen und daher stuft der ultraschall zurück. blöd wenn du keine werte hast an denen man das mal vergleichen könnte. wenn das kind nur in dem von dir genannten zeitraum entstanden sein kann, und das solltet ihr ja am besten wissen dann scheint es halt klein zu sein. was an sich erstmal nichts schlimmes ist, aber mich als arzt hätte das jetzt schon erstmal gewundert. mal um ein paar tage zurückdatieren geht ja noch, aber das ist ja mehr als ne woche bei dir. das ist schon recht komisch.
und das mit der hebamme ist einfach nur ne absolute frechheit. sowas macht ne sprechstundenhilfe und gut ist.
würd mir auch n neuen arzt suchen, aber du schaust ja schon

Leahna
5069 Beiträge
19.04.2012 19:29
achso, kleineperle war das glaub ich mit den schuhen: kannst du deine tochter nicht einfach zum messen mitnehmen? die machen das doch in den geschäften eigentlich immer. dann kannste auch fragen was die meinen, welche größe nun sinnvoll ist. ist ja auch stark markenabhängig, wie die größe ausfällt.
KleinePerle
8877 Beiträge
19.04.2012 19:45
Leahna ja eigentlich nehme ich sie ja mit nur heut war och mit ner Freundin.Aber hab die 26 mit von Elefanten und die passen super zum Glück
Leahna
5069 Beiträge
19.04.2012 20:06
na dann ist ja alles gut gegangen meine hat auch schon 25. man man, die bekommt meine füße, leider
KleinePerle
8877 Beiträge
19.04.2012 20:19
Ja die wachsen so schnell. Ihre in 25 stell ich morgen auch hier rein zum Verkauf. Die sehen echt noch aus wie neu.
Leahna
5069 Beiträge
19.04.2012 21:20
so hab mal ein vergleichsbauchbild gemacht. bei meiner ersten schwangerschaft war der bauch viel weiter irgendwie. jetzt seh ich aus als hät ich n ball verschluckt
(mein freund meinte grad, das kommt daher, dass ich jetzt schlanker bin als damals....der will irgendwas von mir^^)

KleinePerle
8877 Beiträge
19.04.2012 21:24
Mein Freund sagt auch mein bauch sieht jetzt anders aus. Bei meiner Tochter hat man das garnicht wirklich gesehen. Und jetzt seh ich aus als.ob ich bald Platz.
20.04.2012 07:36
Zitat von Leahna:

so hab mal ein vergleichsbauchbild gemacht. bei meiner ersten schwangerschaft war der bauch viel weiter irgendwie. jetzt seh ich aus als hät ich n ball verschluckt
(mein freund meinte grad, das kommt daher, dass ich jetzt schlanker bin als damals....der will irgendwas von mir^^)

Schöner Bauch
20.04.2012 07:43
Guten Morgen

na wie geht es euch?Mir gut habe gestern zum ersten Mal mein Bäuchlein bewegen sehen und grade eben auch voll süß .So essen für die Hochzeit ist geregelt bin schon so sehr nervös .Ich hoffe es klappt so alles wie man es sich vorstellt.
Und was macht ihr heute noch so?
bohh ist sie zickig grade ganz viel getreten

Ich muss unbedingt mal mein Korb wäsche bügeln ,kam letztens nicht dazu oder eher gesagt hatte keine Lust

Also mein Freund ist gut oben weiter gekommen mit dem Dachboden ausbauen,ich denke und hoffe schon das er bis zur Hochzeit oben fertig ist damit wir da die Hochzeitsnacht verbringen können .Und dann müssen die ganzen Sachen hoch heißt das schlafzimmer und Büro.Wenn das erledigt ist können wir erst mit dem kinderzimmer anfangen ich hoffe wir bekommen das noch alles hin bis zum 20.08

Liebe Grüße
Mucki87
2330 Beiträge
20.04.2012 10:29
Wann ist denn die Hochzeit? Noch vorm Schlüpftermin?

Soooooooooo, komme grade aus der Kita und bin begeistert. Nun heißt es Däumchen drücken, dass die uns genauso gut finden wie wir die Smiling

Die haben ne große Turnhalle, nen riesigen Außenbereich, ne Logopäden falls Auffälligkeiten bei einem Kind festgestellt werden, eine Ergotherapeutin... ich will das Till dahin kommt!!!

Nuja, jetzt, wie gesagt, Daumen drücken Smiling

Am 03.05 haben wir ja nen Termin beim Jugendamt, vielleicht haben die noch andere Adressen für uns, ich hoffe, dass es noch andere Einirchtungen gibt, die die Würme so früh aufnehmen und dann noch die Ganztagsbetreuung haben... wenn nicht haben wir wirklich die A-Karte... mh...

Wie ist das dann eigentlich? Die Frau hat nun gesagt, dass sich im Februar/ März entscheidet wer nen Platz kriegt, da ist ja das Elterngeldgerümpel schon eingereicht, was passiert, wenn ich auf einmal doch 2 Jahre zu Hause bleiben MUSS weil ich keinen Platz finde für das Kind?

Oh Gott, mir wird schlecht
20.04.2012 10:34
Zitat von Mucki87:

Wann ist denn die Hochzeit? Noch vorm Schlüpftermin?

Soooooooooo, komme grade aus der Kita und bin begeistert. Nun heißt es Däumchen drücken, dass die uns genauso gut finden wie wir die Smiling

Die haben ne große Turnhalle, nen riesigen Außenbereich, ne Logopäden falls Auffälligkeiten bei einem Kind festgestellt werden, eine Ergotherapeutin... ich will das Till dahin kommt!!!

Nuja, jetzt, wie gesagt, Daumen drücken Smiling

Am 03.05 haben wir ja nen Termin beim Jugendamt, vielleicht haben die noch andere Adressen für uns, ich hoffe, dass es noch andere Einirchtungen gibt, die die Würme so früh aufnehmen und dann noch die Ganztagsbetreuung haben... wenn nicht haben wir wirklich die A-Karte... mh...

Wie ist das dann eigentlich? Die Frau hat nun gesagt, dass sich im Februar/ März entscheidet wer nen Platz kriegt, da ist ja das Elterngeldgerümpel schon eingereicht, was passiert, wenn ich auf einmal doch 2 Jahre zu Hause bleiben MUSS weil ich keinen Platz finde für das Kind?

Oh Gott, mir wird schlecht

Ja werden am 2.6.2012 standesamtlich heiraten,dann sind wir auch sechs Jahre zusammen und am 20.08.2012 soll meine kleine Prinzessin kommen .

Ich drücke dir die Däumchen
KleinePerle
8877 Beiträge
20.04.2012 12:04
Sunshine na dann hoffe.ich das bis dahin alles.fertig ist. Aber das schafft ihr bestimmt.
Ich bin heut fertig bin seit halb sieben wach und hab mich jetzt mal zum ersten mal hingesetzt.
KleinePerle
8877 Beiträge
20.04.2012 12:06
Mucki na hoffentlich bekommt.ihr den Platz.
Mit.dem kenne ich ich mich nicht aus da wo meine kleine geht kannst die Kinder 3 Monate bevor sie 3 Jahre werden hin bringen. Aber ob Damm arbeitest oder nicht ist dann nicht entscheidend ob sie dein Kind nehmen. Ab 3 Jahre steht einem der Platz dann zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt