♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
18.09.2012 08:49
Guten morgen
und heute ist so ein schöner morgen, mit einem Blauen Himmel und Sonne
Waage - OH man hört mir auf... unsere eigene geht ja noch die in der Praxis hasse ich viel mehr die zeigt immer 2 Kilo mehr an
dabei esse ich vorher meist nie etwas
Wie sind eure Gewichtssprünge den??? wo habt ihr gestartet und wo seit ihr jetzt?
So in einer viertel Std. fahr ich zum Doc bin ja mal gespannt habe mir fest vorgenommen zu heulen und alles. Gute das ich heute soweiso wieder etwas Aua im Unterleib habe... das spielt dann mal für mich
Ich werde dann mindestens 2 Std. weg sein da ich ein gazes Stück fahren muss und dann wollte ich auf dem Rückweg noch schnell ein paar Blumen für die nachbarin holen, die Arme war mit unseren drei katzen doch überfordert hat sie sich nicht so schlimm vorgestellt
naja haben halt große katzen also auch große haufen..... naja und dann fing der kleine noch an aus protest in die ecken zu machen.... auch wenn ich weiß das sie da selbst schuld ist da sie meinte sie hatte kaum zet für die und war nur zum Füttern da.... da leidet dann der kleine doch ganz arg wenn er keine zuneigung bekommt. Ich kenne aber auch echt niemanden der auf Tiere aufpasst nur reingeht denen Ihr fressen gibt und die Haufen weg macht und geht..... ich würde das nie so machen 10-15min. Spielen und streicheln ist immer drin denk ich oder???
und heute ist so ein schöner morgen, mit einem Blauen Himmel und Sonne
Waage - OH man hört mir auf... unsere eigene geht ja noch die in der Praxis hasse ich viel mehr die zeigt immer 2 Kilo mehr an
dabei esse ich vorher meist nie etwas
Wie sind eure Gewichtssprünge den??? wo habt ihr gestartet und wo seit ihr jetzt?
So in einer viertel Std. fahr ich zum Doc bin ja mal gespannt habe mir fest vorgenommen zu heulen und alles. Gute das ich heute soweiso wieder etwas Aua im Unterleib habe... das spielt dann mal für mich
Ich werde dann mindestens 2 Std. weg sein da ich ein gazes Stück fahren muss und dann wollte ich auf dem Rückweg noch schnell ein paar Blumen für die nachbarin holen, die Arme war mit unseren drei katzen doch überfordert hat sie sich nicht so schlimm vorgestellt
naja haben halt große katzen also auch große haufen..... naja und dann fing der kleine noch an aus protest in die ecken zu machen.... auch wenn ich weiß das sie da selbst schuld ist da sie meinte sie hatte kaum zet für die und war nur zum Füttern da.... da leidet dann der kleine doch ganz arg wenn er keine zuneigung bekommt. Ich kenne aber auch echt niemanden der auf Tiere aufpasst nur reingeht denen Ihr fressen gibt und die Haufen weg macht und geht..... ich würde das nie so machen 10-15min. Spielen und streicheln ist immer drin denk ich oder???
18.09.2012 08:53
Zitat von HakunaMatata:Peinlich aber egal... vor Schwangerschaft habe ich 58.5 Kilo gewogen und jetzt wiege ich schon sage und schreibe 69 Kilo!!! Komischerweise habe ich das meiste die ersten 16 Wochen zugenommen?!
Zitat von Corry86:
Zitat von HakunaMatata:Ja übel........
Zitat von Corry86:
...
Hast du schon viel zugenommen oder warum?
![]()
Darf ich fragen wieviel und wann es losging? also immer ein bisschen oder auf einmal?
18.09.2012 08:56
Zitat von Überraschungs-Ei:
Guten morgen![]()
und heute ist so ein schöner morgen, mit einem Blauen Himmel und Sonne![]()
Waage - OH man hört mir auf... unsere eigene geht ja noch die in der Praxis hasse ich viel mehr die zeigt immer 2 Kilo mehr andabei esse ich vorher meist nie etwas
![]()
Ich werde dann mindestens 2 Std. weg sein da ich ein gazes Stück fahren muss und dann wollte ich auf dem Rückweg noch schnell ein paar Blumen für die nachbarin holen, die Arme war mit unseren drei katzen doch überfordert hat sie sich nicht so schlimm vorgestelltnaja haben halt große katzen also auch große haufen..... naja und dann fing der kleine noch an aus protest in die ecken zu machen.... auch wenn ich weiß das sie da selbst schuld ist da sie meinte sie hatte kaum zet für die und war nur zum Füttern da.... da leidet dann der kleine doch ganz arg wenn er keine zuneigung bekommt. Ich kenne aber auch echt niemanden der auf Tiere aufpasst nur reingeht denen Ihr fressen gibt und die Haufen weg macht und geht..... ich würde das nie so machen 10-15min. Spielen und streicheln ist immer drin denk ich oder???
also ich dachte die ganze zeit ich hätte schon mehr zugemmen, weil die waage vom arzt und die bei meinen eltern ziemlich unterschiedlich sind. ich halte mich jetzt an die beim FA...die ist ja schließlich geeicht.
laut der habe ich bis vor 3wochen 1,3kg zugenommen. denke es sind aber bestimmt 1-2kg mehr, wenn cih das nächste mal drauf steige. habe einen ganz schön schwammigen bauch bekommen. Ich muss sagen mein kopf muss sich ncoh damit abfinden jetzt dicker zu werden
. mein persönliches ziel ist nciht mehr als 15 kg zuzunehmen. wirklich beeinflussen kann man das aber nciht, wenn man wassereinlagerungen o.ä. bekommt....naja lassen wir uns mal überraschen
18.09.2012 08:58
Zitat von Corry86:
Zitat von HakunaMatata:Peinlich aber egal... vor Schwangerschaft habe ich 58.5 Kilo gewogen und jetzt wiege ich schon sage und schreibe 69 Kilo!!! Komischerweise habe ich das meiste die ersten 16 Wochen zugenommen?!
Zitat von Corry86:
Zitat von HakunaMatata:Ja übel........
...![]()
Darf ich fragen wieviel und wann es losging? also immer ein bisschen oder auf einmal?
![]()
![]()
![]()
Das braucht dir nicht peinlich sein....es ist aber schon ein heftiger 'Anstieg. Sagt dein FA ncihts? Würde mal die Schilddrüse untersuchen lassen
. Vllt hängt es ja damit zusammen...
18.09.2012 09:00
Ja das mit de abfinden finde ich auch eine große herrausforderung.... meist schau ich auf das dumme Display von der Waage und könnte kotzen
Naja mein Mann findet es nicht schlimm er sagt ist ja für die kleine er sagt er mag sogar das pralle
ich denke er mag die Möpse
Corny ja da hast du mich getopt ich habe auch bei zirka 58,5 gestartet und bin nun bei 66 Kilo..... ich wollte eigentlich nur 12 Kilo in der ganzen Schwangerschaft zunehmen aber das sehe ich jeden tag weiter verdampfen
Naja mein Mann findet es nicht schlimm er sagt ist ja für die kleine er sagt er mag sogar das pralle
ich denke er mag die Möpse
Corny ja da hast du mich getopt ich habe auch bei zirka 58,5 gestartet und bin nun bei 66 Kilo..... ich wollte eigentlich nur 12 Kilo in der ganzen Schwangerschaft zunehmen aber das sehe ich jeden tag weiter verdampfen
18.09.2012 09:00
Zitat von Überraschungs-Ei:Guten Morgen!Also wie gesagt ich hasse meine Waage
Guten morgen![]()
Waage - OH man hört mir auf... unsere eigene geht ja noch die in der Praxis hasse ich viel mehr die zeigt immer 2 Kilo mehr andabei esse ich vorher meist nie etwas
![]()
Ich werde dann mindestens 2 Std. weg sein da ich ein gazes Stück fahren muss und dann wollte ich auf dem Rückweg noch schnell ein paar Blumen für die nachbarin holen, die Arme war mit unseren drei katzen doch überfordert hat sie sich nicht so schlimm vorgestelltnaja haben halt große katzen also auch große haufen..... naja und dann fing der kleine noch an aus protest in die ecken zu machen.... auch wenn ich weiß das sie da selbst schuld ist da sie meinte sie hatte kaum zet für die und war nur zum Füttern da.... da leidet dann der kleine doch ganz arg wenn er keine zuneigung bekommt. Ich kenne aber auch echt niemanden der auf Tiere aufpasst nur reingeht denen Ihr fressen gibt und die Haufen weg macht und geht..... ich würde das nie so machen 10-15min. Spielen und streicheln ist immer drin denk ich oder???
Und Katzen ich habe selber 2 eine Hauskatze und einen Maine Coon Kater und daher weiß ich genau das Katzen genauso wie wir Menschen liebe und streicheleinheiten brauchen
Und wegen dem ARztbesuch drück ich dir die Daumen
18.09.2012 09:02
Zitat von HakunaMatata:Ne die meint das wäre okay ich solle mir nicht solche Gedanken machen in der 2. Schwangerschaft kann es gut möglich sein das es schneller geht ich solle halt lieber mal Vollkornprodukte oder so essen!!!!!!!!
Zitat von Corry86:
Zitat von Corry86:
...
![]()
![]()
![]()
Das braucht dir nicht peinlich sein....es ist aber schon ein heftiger 'Anstieg. Sagt dein FA ncihts? Würde mal die Schilddrüse untersuchen lassen. Vllt hängt es ja damit zusammen...
18.09.2012 09:02
Zitat von Corry86:
Guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Und Katzen ich habe selber 2 eine Hauskatze und einen Maine Coon Kater und daher weiß ich genau das Katzen genauso wie wir Menschen liebe und streicheleinheiten brauchen
Sag mal wieso schreibe ich deinen Namen eigentlich immer falsch
ich denke wohl ans essen Corny
Ja Katzen brauchen das doch wirklich und ich habe zwei Coonys
kennst du auch das problem mit den größerem geschäft??? Ja muss nun los bis später ihr lieben, dann gibt es auch Foto von der kleinen was ich vergessen habe hoch zu laden
18.09.2012 09:06
Ich kenne aber auch echt niemanden der auf Tiere aufpasst nur reingeht denen Ihr fressen gibt und die Haufen weg macht und geht..... ich würde das nie so machen 10-15min. Spielen und streicheln ist immer drin denk ich oder???
Ich kenne da genug Menschen...Ich hatte mal jemanden bei uns, der nicht mal die leeren Katzenfutterschälchen weggeschmissen hat sondern in der Spüle gestapelt hat.
1. hat alles gestunken als wir heimkamen und es waren Fliegen da
2. konnte man somit auch nicht den Napf säubern und der war versifft ohne Ende
normal übernimmt das immer die Mama oder Schiegermutter, aber damals waren bei auch gleichzeitig weg. Nie wieder!
Im Gegenzug dazu sollte ich mal auf die KAtze+ 5Babys von meinem Bruder und seiner Frau aufpassen. Dem seine Trulla hatte nichts besseres zu tun als mir zu zeigen wo die Putzmittel sind anstatt mir Futter etc. zu zeigen
Als sie dann nach einer Woche wieder kamen hat sie sich nur aufgeregt, weil ein bisschen Wachs einer KErze auf dem Glastisch war. Das hat sie mir natürlich nciht direkt gesagt ...nur mein Bruder als ich fragte, ob sich eigentlich niemand bedankt, weil ich fast jeden Tag mind. 4-5Stunden bei den KAtzen war oder manchmal sogar dort gesclafen habe?!
Naja ich mache es jedenfalls nie wieder.
18.09.2012 09:06
Guten morgen mädels
Mir geht es gut,meine kleine hat meine blase heute nacht mal etwas verschont,musste nur 2x aufstehen
Ich hasse meine waage auch immer mehr,habe einen schock bekommen als ich letzens dort war....63 kg,habe laut mupa mit 57 angefangen,schon ganze 6 kg drauf,meine grenze ist auch so bis 15 kg und mehr nicht,ich bin mal gespannt wie das weiter geht...ich habe aber auch einen appetit,ständig könnte ich was essen
aber ich fange nächste woche mit dem schwimmen an,zusammen mit meinem freund und da freue ich mich drauf
Mir geht es gut,meine kleine hat meine blase heute nacht mal etwas verschont,musste nur 2x aufstehen
Ich hasse meine waage auch immer mehr,habe einen schock bekommen als ich letzens dort war....63 kg,habe laut mupa mit 57 angefangen,schon ganze 6 kg drauf,meine grenze ist auch so bis 15 kg und mehr nicht,ich bin mal gespannt wie das weiter geht...ich habe aber auch einen appetit,ständig könnte ich was essen
aber ich fange nächste woche mit dem schwimmen an,zusammen mit meinem freund und da freue ich mich drauf
18.09.2012 09:09
Zitat von Corry86:
Guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Sag mal wieso schreibe ich deinen Namen eigentlich immer falschich denke wohl ans essen Corny
![]()
![]()
![]()
Ja Katzen brauchen das doch wirklich und ich habe zwei Coonyskennst du auch das problem mit den größerem geschäft???
Ja muss nun los bis später ihr lieben, dann gibt es auch Foto von der kleinen was ich vergessen habe hoch zu laden
ich habe einen coony-norgweger mix und seine haufen bringen mich manchmal auch zum staunen,wie kann nur so ein geschöpf sowas rausbringen das fas so groß ist wie bei menschen???
18.09.2012 09:09
Zitat von Corry86:
Zitat von HakunaMatata:Ne die meint das wäre okay ich solle mir nicht solche Gedanken machen in der 2. Schwangerschaft kann es gut möglich sein das es schneller geht ich solle halt lieber mal Vollkornprodukte oder so essen!!!!!!!!
Zitat von Corry86:
...![]()
![]()
![]()
Das braucht dir nicht peinlich sein....es ist aber schon ein heftiger 'Anstieg. Sagt dein FA ncihts? Würde mal die Schilddrüse untersuchen lassen. Vllt hängt es ja damit zusammen...
Stimmt du warst ja schonmal schwanger.
gar nciht dran gedacht. Ja dann geht das ja alles wirklich schneller und solange die FÄ nichts sagt ist auch alles im grünen Bereich
18.09.2012 09:10
Zitat von blubbi:
Guten morgen mädels![]()
Mir geht es gut,meine kleine hat meine blase heute nacht mal etwas verschont,musste nur 2x aufstehen![]()
Ich hasse meine waage auch immer mehr,habe einen schock bekommen als ich letzens dort war....63 kg,habe laut mupa mit 57 angefangen,schon ganze 6 kg drauf,meine grenze ist auch so bis 15 kg und mehr nicht,ich bin mal gespannt wie das weiter geht...ich habe aber auch einen appetit,ständig könnte ich was essenaber ich fange nächste woche mit dem schwimmen an,zusammen mit meinem freund und da freue ich mich drauf
![]()
Das ist doch toll. Ich gehe heute Abend auch schwimmen mit einer Freundin ( wenn die gute nciht wieder absagt
) Essen ist auch was Tolles
Es macht so Spaß und ist so lecker
18.09.2012 09:12
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Guten morgen mädels![]()
Mir geht es gut,meine kleine hat meine blase heute nacht mal etwas verschont,musste nur 2x aufstehen![]()
Ich hasse meine waage auch immer mehr,habe einen schock bekommen als ich letzens dort war....63 kg,habe laut mupa mit 57 angefangen,schon ganze 6 kg drauf,meine grenze ist auch so bis 15 kg und mehr nicht,ich bin mal gespannt wie das weiter geht...ich habe aber auch einen appetit,ständig könnte ich was essenaber ich fange nächste woche mit dem schwimmen an,zusammen mit meinem freund und da freue ich mich drauf
![]()
Das ist doch toll. Ich gehe heute Abend auch schwimmen mit einer Freundin ( wenn die gute nciht wieder absagt)
Essen ist auch was TollesEs macht so Spaß und ist so lecker
![]()
Ja es wird zeit endlich was zutun,kann ja net nur fressen fressen fressen
18.09.2012 09:18
Mädels ist euch auch aufgefallen das die neue"babytraum"garnicht mit uns schreibt?mir kommt es vor als würde sie sich auch garnicht für uns interessieren,sie wollte umbedingt auf die liste aber werde sie wieder runter machen,man sollte schon von anfang an mit schreiben und nicht sowas
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt