♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
18.09.2012 18:01
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
huhu
babyschwimmen: will ich auch unbedingt machen!
ü-ei: süße sachen und hübscher bauch![]()
polnische klöse: ein traum...aber keiner kann sie so gut wie meine mama.
ich esse total gerne bigos. kennst du das blubbi?
den rest habe ich schon wieder vergessen![]()
Aaaah bigos na klar,ich liebe es![]()
oder kennst du golombki?
jaaa
musste zwar googlen, weil ich den namen nicht kannte aber bei uns heißen sie einfach kohlrouladen^^ werden aber genauso zubereitet. LECKER!
Oh man ich bekomme hunger
18.09.2012 18:02
Zitat von Überraschungs-Ei:
Zitat von blubbi:
Na das nenne ich mal einen stattlichen Katerecht hübsch der Kerl
![]()
Ja und er ist soooo ein toller kater,zwar noch etwas aufgedreht,ist erst 1 1/2 jahre alt aber so ein lieber und verschmuster
18.09.2012 18:02
Zitat von blubbi:Der ist echt wunderschön
Hier noch ein lustiges von ihm beim schlafen![]()
18.09.2012 18:04
Hey Mädels muss dann auf Elternabend aber ich schau das ich noch Bilder zusammenbekomme wenn nicht bekommt ihr sie später oder morgen früh! Mein Kater spielt grad mit meinen Schuhen
HEy hey ich habe die doch noch an
HEy hey ich habe die doch noch an
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
huhu
oder kennst du golombki?
jaaa![]()
musste zwar googlen, weil ich den namen nicht kannte aber bei uns heißen sie einfach kohlrouladen^^ werden aber genauso zubereitet. LECKER!
Oh man ich bekomme hunger![]()
Ach ja kohlroladen stimmt
Aber pierogi kennst du bestimmt auch oder???
Ich glaube ich gönne mir und der kleinen noch eine portion,die sätte lässt langsam nach
Zitat von Corry86:
Hey Mädels muss dann auf Elternabend aber ich schau das ich noch Bilder zusammenbekomme wenn nicht bekommt ihr sie später oder morgen früh! Mein Kater spielt grad mit meinen SchuhenHEy hey ich habe die doch noch an
![]()
viel spaß beim elternabend...
18.09.2012 18:05
Zitat von Corry86:
Hey Mädels muss dann auf Elternabend aber ich schau das ich noch Bilder zusammenbekomme wenn nicht bekommt ihr sie später oder morgen früh! Mein Kater spielt grad mit meinen SchuhenHEy hey ich habe die doch noch an
![]()
Dann viel spaß beim elternabend
Dein kater ist ja lustig,meiner mag auch schuhe aber nur wenn sie so rumliegen
18.09.2012 18:06
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
huhu
oder kennst du golombki?
jaaa![]()
Ach ja kohlroladen stimmt![]()
Ich glaube ich gönne mir und der kleinen noch eine portion,die sätte lässt langsam nach![]()
ja
gabs aber schon ewig nicht mehr...
muss mich zu hause mal beschweren
18.09.2012 18:07
Blubbi dein kater ist wie mein Louie der Pennt auch immer so bescheuert und irgendwann wird er wach weil er keine Luft mehr bekommt
der Depp.... ich habe schon zu Schatzi gesagt wenn der mal alt und grau ist finden wir den so im schlaf erstickt..... Meine sind ja schon 5 und etwas ruihger geworden aber manchmal flippen die noch aus das ist zu lustig
Corry Viel Spaß
Hmmmm Kohlroladen....ihr seit gemein
der Depp.... ich habe schon zu Schatzi gesagt wenn der mal alt und grau ist finden wir den so im schlaf erstickt..... Meine sind ja schon 5 und etwas ruihger geworden aber manchmal flippen die noch aus das ist zu lustig
Corry Viel Spaß
18.09.2012 18:08
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
...
jaaa![]()
Ach ja kohlroladen stimmt![]()
Ich glaube ich gönne mir und der kleinen noch eine portion,die sätte lässt langsam nach![]()
ja![]()
gabs aber schon ewig nicht mehr...![]()
muss mich zu hause mal beschweren![]()
Gibts bei meiner mutter auch nicht oft,eigentlich nur zu weihnachten jedes jahr...was kocht denn deine mutter zu weihnachten?esst ihr deutsch ider polnisch?oder gemischt
18.09.2012 18:09
HUHU mädels, mein bauch wächst irgendwie nemmer
dauertt des noch länger das er wieder wächst oder bekomm ich des nur net mit?
ich hab irgendwie voll die angst meim baby gehts net gut & sowas obwohl ich vor ner woche beim arzt war und die kritischen wochen heil überstanden hab,vergeht die angst wieder oder wie ist es bei euch? ab wann habt ihr das baby gespürt ?
ich hab irgendwie voll die angst meim baby gehts net gut & sowas obwohl ich vor ner woche beim arzt war und die kritischen wochen heil überstanden hab,vergeht die angst wieder oder wie ist es bei euch? ab wann habt ihr das baby gespürt ?
18.09.2012 18:10
Zitat von Überraschungs-Ei:
Blubbi dein kater ist wie mein Louie der Pennt auch immer so bescheuert und irgendwann wird er wach weil er keine Luft mehr bekommtder Depp.... ich habe schon zu Schatzi gesagt wenn der mal alt und grau ist finden wir den so im schlaf erstickt..... Meine sind ja schon 5 und etwas ruihger geworden aber manchmal flippen die noch aus das ist zu lustig
![]()
Corry Viel Spaß![]()
ah tiere sind immer so lustig,könnte ihn auch ständig bei allem zugucken was er macht,einfach zucker!!!
18.09.2012 18:11
Zitat von ellyone19:
HUHU mädels, mein bauch wächst irgendwie nemmer![]()
keine Panik
ich kenne das bei mir hat man echt laaange nichts gesehen und in den letzten zwei wochen ist der expoldiert
Mein Mann behauptet auch das er über nacht so gewachsen sei... und meine Mutter sagt das er jeden tag anders ausschaut
18.09.2012 18:12
Mädels, ich krieg keine Tabletten mehr runter
Also die Folsäure Kapseln
Hab mich an einer mal erbrochen und jetzt hab ich Schiss dass die wieder falsch rutscht und stecken bleibt
Ich kann mich nich überwinden, steck se in Mund, nehm se wieder raus und das ein paar Mal bis ich aufgebe
Also die Folsäure Kapseln
Hab mich an einer mal erbrochen und jetzt hab ich Schiss dass die wieder falsch rutscht und stecken bleibt
Ich kann mich nich überwinden, steck se in Mund, nehm se wieder raus und das ein paar Mal bis ich aufgebe
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt