♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
18.09.2012 18:12
Zitat von blubbi:
Zitat von Überraschungs-Ei:
Blubbi dein kater ist wie mein Louie der Pennt auch immer so bescheuert und irgendwann wird er wach weil er keine Luft mehr bekommtder Depp.... ich habe schon zu Schatzi gesagt wenn der mal alt und grau ist finden wir den so im schlaf erstickt..... Meine sind ja schon 5 und etwas ruihger geworden aber manchmal flippen die noch aus das ist zu lustig
![]()
Corry Viel Spaß![]()
Hmmmm Kohlroladen....ihr seit gemein
![]()
ah tiere sind immer so lustig,könnte ihn auch ständig bei allem zugucken was er macht,einfach zucker!!!
![]()
ja das stimmt
Der Schwarze sieht im mom auch wieder lustig aus ... er leidet unter Schuppenflechte und damit da Luft dran kommt wird er immer geschnitten und nun sieht er aus
eine mischung aus Pudel und Löwe in schwarz
18.09.2012 18:12
Zitat von ellyone19:
HUHU mädels, mein bauch wächst irgendwie nemmer![]()
dauertt des noch länger das er wieder wächst oder bekomm ich des nur net mit?
ich hab irgendwie voll die angst meim baby gehts net gut & sowas obwohl ich vor ner woche beim arzt war und die kritischen wochen heil überstanden hab,vergeht die angst wieder oder wie ist es bei euch? ab wann habt ihr das baby gespürt ?
Mein bauch hat erst ab der 18/19 ssw einen richtgen schub gemacht und gespürt habe ich meine schon früh nur seid einer woche ungefähr so richtig mit tritten und allem drum und dran,ich würde mir da keine großen sorgen machen!!
18.09.2012 18:13
Zitat von audimaus:
Mädels, ich krieg keine Tabletten mehr runterAlso die Folsäure Kapseln
Hab mich an einer mal erbrochen und jetzt hab ich Schiss dass die wieder falsch rutscht und stecken bleibt
Ich kann mich nich überwinden, steck se in Mund, nehm se wieder raus und das ein paar Mal bis ich aufgebe
![]()
Was sind das für Tabletten zwei Phasen tabletten??
Kannst du sie nicht teilen???
18.09.2012 18:13
Zitat von blubbi:
Blubbi dein kater ist wie mein Louie der Pennt auch immer so bescheuert und irgendwann wird er wach weil er keine Luft mehr bekommtder Depp.... ich habe schon zu Schatzi gesagt wenn der mal alt und grau ist finden wir den so im schlaf erstickt..... Meine sind ja schon 5 und etwas ruihger geworden aber manchmal flippen die noch aus das ist zu lustig
![]()
Corry Viel Spaß![]()
![]()
ah tiere sind immer so lustig,könnte ihn auch ständig bei allem zugucken was er macht,einfach zucker!!!
![]()
ja das stimmt![]()
Der Schwarze sieht im mom auch wieder lustig aus ... er leidet unter Schuppenflechte und damit da Luft dran kommt wird er immer geschnitten und nun sieht er aus![]()
Was ist das für eine krankheit?irgendwas mit der haut???
18.09.2012 18:15
Zitat von audimaus:
Hab mich an einer mal erbrochen und jetzt hab ich Schiss dass die wieder falsch rutscht und stecken bleibt
Ich kann mich nich überwinden, steck se in Mund, nehm se wieder raus und das ein paar Mal bis ich aufgebe
![]()
Also meine folsäure tabletten sind voll mini und somit ganz leicht zum schlucken,was hast du denn für welche?
18.09.2012 18:15
Zitat von audimaus:
![]()
Ich hab welche von meiner FÄ noch. Eine rosane die sich teilen lässt (selbst bei den kleinen Stückchen hab ich so Angst) und dann so weiche gelbe. Soll einmal am Tag eine rosane und eine gelbe nehmen.
18.09.2012 18:16
Zitat von blubbi:
Zitat von blubbi:
![]()
Corry Viel Spaß![]()
![]()
![]()
ja das stimmt![]()
Der Schwarze sieht im mom auch wieder lustig aus ... er leidet unter Schuppenflechte und damit da Luft dran kommt wird er immer geschnitten und nun sieht er aus![]()
das bedeutet nur das er sehr trockene Haut hat die dann zu jucken und wunden stellen führen kann. Bei ihm ist es nicht so schlimm aber meist schuppt er dann so doll dass das garnicht so schnell weggeputzt werden kann und dann verfilzt sein fell ... deshlab schneide wir es immer kürzer ist für ihn einfach leichter und angenehmer.... zumal ich ihn nicht ständig mit dem Pudern nerven will
18.09.2012 18:17
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
![]()
Ich hab welche von meiner FÄ noch. Eine rosane die sich teilen lässt (selbst bei den kleinen Stückchen hab ich so Angst) und dann so weiche gelbe. Soll einmal am Tag eine rosane und eine gelbe nehmen.
hmm versuch sie doch zu zerkauen ... vielleicht geht es dann?
18.09.2012 18:18
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
![]()
hmm versuch sie doch zu zerkauen ... vielleicht geht es dann?
Kann ich die einfach zerkauen? Wirken die dann trotzdem wie wenn ich sie im ganzen schlucke? Bei der gelben trau ich mich nicht, die ist ja weich und das innere bestimmt flüssig ...
18.09.2012 18:19
Ich würde die Tabletten auch einfach halbieren. wenn nciht hilft es mir manchmal schon einen schluck wasser in den mund zu nehmen, dann die tablette einwerfen und den kopf nach hinten+ nachspülen. dann geht das schon irgendwie
blubbi: an weihnachten gibt es immer ein suppe mit weißen bohnen und als hauptspeise fisch.das rezept für die suppe sit polnisch...die fischgerichte sind eigentlich deutsch würde ich sagen. war wohl bei meinen eltern auch tradition früher an weihnachten kein fleisch zu essen. mir ist es recht
freue mich schon auf weihnachten mit baby
blubbi: an weihnachten gibt es immer ein suppe mit weißen bohnen und als hauptspeise fisch.das rezept für die suppe sit polnisch...die fischgerichte sind eigentlich deutsch würde ich sagen. war wohl bei meinen eltern auch tradition früher an weihnachten kein fleisch zu essen. mir ist es recht
freue mich schon auf weihnachten mit baby
18.09.2012 18:19
Zitat von blubbi:
Zitat von blubbi:
...
ja das stimmt![]()
das bedeutet nur das er sehr trockene Haut hat die dann zu jucken und wunden stellen führen kann. Bei ihm ist es nicht so schlimm aber meist schuppt er dann so doll dass das garnicht so schnell weggeputzt werden kann und dann verfilzt sein fell ... deshlab schneide wir es immer kürzer ist für ihn einfach leichter und angenehmer.... zumal ich ihn nicht ständig mit dem Pudern nerven will
Ach so ja klar,wenn es für euch beide besser ist,und das ist unheilbar?
18.09.2012 18:21
audimanus oder versuche die tablette zu zerbröseln,auf den löffel mit etwas wasser und ab in den mund und nochmal nachspülen,dass hat man so bei kleinkindern gemacht,vielleicht hilft es denn dann sit es nicht mehr so groß
18.09.2012 18:22
Zitat von HakunaMatata:
Ich würde die Tabletten auch einfach halbieren. wenn nciht hilft es mir manchmal schon einen schluck wasser in den mund zu nehmen, dann die tablette einwerfen und den kopf nach hinten+ nachspülen. dann geht das schon irgendwie
blubbi: an weihnachten gibt es immer ein suppe mit weißen bohnen und als hauptspeise fisch.das rezept für die suppe sit polnisch...die fischgerichte sind eigentlich deutsch würde ich sagen. war wohl bei meinen eltern auch tradition früher an weihnachten kein fleisch zu essen. mir ist es recht![]()
freue mich schon auf weihnachten mit baby![]()
Bei uns gibt es auch kein fleisch sondern fisch,karpfen und dann so eins mit gemüse
Oooh ja weihnachten mit baby wird bestimmt ganz toll
18.09.2012 18:23
Die einen sind diese hier ... die sehen nicht wirklich zerkaubar aus ...
18.09.2012 18:23
ausimaus: falls es gar nciht klappen sollte würde ich mal die folio forte tabletten holen. die sind auch nicht so teuer und total winzig
da kann kein würgereiz kommen
da kann kein würgereiz kommen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt