♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
20.09.2012 10:33
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von sunny2012:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Guten morgen mädels,
na gehts ech gut????
![]()
![]()
Mir gehts ganz gut und dir?![]()
Heute geht es mir endlich mal gut - habe ganze 5,5 Stunden am Stück geschlafen, bis ich wieder wach wurde. Ich habe furchtbare Schlafstörungen in dieser Ss. Z.B. gehe ich pünklich ins Bett und werden dann nach 3 -4 Stunden wieder wach, aber HELLWACH, als ob ich einen doppelten Espresso innehätte. Und dann liege ich da und wälze mich hin und her. In der Nacht davor war daher die Nacht für mich um halb vier beendet
. Echt schlimm...bin dann den ganzen Tag wie gerädert. Viele sagen ja, man würde irgendwas mit sich rumtragen, aber da ist nichts, worüber ich gross nachdenken muss! Eigentlich ist alles soweit in Butter...habt Ihr das auch so schlimm? Von daher bin ich schon froh über 5,5 Stunden ungestörten Schlaf
.
wie weit bist du sunny? ich hatte das bis zur 12. wochen circa....jetzt kann ich zum glück wieder super tief schlafen![]()
Heute stehe ich bei 17+5.
Ich hoffe das wird langsam besser - komme tagsüber auch schlecht zum Ausruhen. Bei einigen Ss vorher hatte ich das auch, aber irgendwie nicht bei allen - komisch...bei einigen Ss habe ich so gut geschlafen und hatte damit überhaupt keine Probleme. Aber diesmal
- echt übel...
20.09.2012 10:33
Ich habe heute nacht ENDLICH mal 5 std.an stück geschlafen,sonst unterbrechen immer die klogänge meinen schlaf...schlafstörung habe ich nur beim einschlafen,dass dauert immer so ewig bei mir,und wenn ich dann wach bin schlafe ich auch schnell wieder ein
Es wird aber alles bestimmt noch viel schlimmer wenn der bauch erstmal meg ist
Es wird aber alles bestimmt noch viel schlimmer wenn der bauch erstmal meg ist
20.09.2012 11:07
Hey Mädels!! Guten morgen! Hoffe ihr könnt alle mal wieder richtig schlafen!! Ich habe damit ein Glück keine Probleme!! Mein Freund will heute das Zimmer für die kleine mit regipswänden abstellen oh lieber Gott hoffentlich bekommt er und sein Kumpel das hin
Meine Maus will ja schließlich Grade Wände
Meine Maus will ja schließlich Grade Wände
20.09.2012 11:13
Zitat von Corry86:
Hey Mädels!! Guten morgen! Hoffe ihr könnt alle mal wieder richtig schlafen!! Ich habe damit ein Glück keine Probleme!! Mein Freund will heute das Zimmer für die kleine mit regipswänden abstellen oh lieber Gott hoffentlich bekommt er und sein Kumpel das hinMeine Maus will ja schließlich Grade Wände
![]()
Morgen
Na dann hoffe ich das die männer das hinbekommen,ich denke sooo schwer ist das auch nicht
20.09.2012 12:57
Zitat von Corry86:
Erklär mal für blondeWo ich den Ticker herbekomm
![]()
wenn du auf deinen accound gehst dann steht rechts Ticker da gehst du drauf und löschst am besten erstmal deinen alten da ist dann ein löschen button glaub ich drunter
und wenn du dann runter scrollst siehst du verscheidene links von anbietern und dann nimmst du am besten einen den du bei uns siehst mom ich schau mal wie die heißen
20.09.2012 12:58
Zitat von Corry86:
![]()
du gehst einfach auf ticker,dann runter auf lilypie.com und dort auf pregnancy und stellst dir einen schönen ticker zusammen,wenn du am ende angekommen bist kannst du noch ein bild hochladen und einen text angeben,wenn der ticker fertig ist kopierst du den UBBCode ein und unten auf absenden,fertig
20.09.2012 12:58
Lilypie haben blubbi und ich die gehen und dann da einfach den anweisungen folgen. kannst da dann auch ein bild anhängen wie wir
20.09.2012 12:59
Zitat von blubbi:
Zitat von Corry86:
![]()
du gehst einfach auf ticker,dann runter auf lilypie.com und dort auf pregnancy und stellst dir einen schönen ticker zusammen,wenn du am ende angekommen bist kannst du noch ein bild hochladen und einen text angeben,wenn der ticker fertig ist kopierst du den UBBCode ein und unten auf absenden,fertig![]()
hihi
den UBBCode habe ich vergessen zu erwähnen
20.09.2012 14:25
Huhu
ich habe das aber zur Zeit auch, dass ich nicht schlafen kann. Ich drehe mich immer wieder hin und her und weiß nicht wie ich liegen soll. Vor 2 Tagen waren wir noch beim Arzt als mein Mann meinte, dass er staunt das ich noch so schlank bin. Nun hatte ich 2 Tage Unterleibziehen und schwups habe ich über Nacht eine kleine Kugel bekommen
Sie grenzt nun am Bauchnabel und fühlt sich wie beim letzten Mal total komisch an, es ist aber sehr schön. Dieses Mal spüre ich meinen Krümel auch viel früher als bei der ersten SS. Da hatte ich erst ab der 14 SSW ab und zu ein leichtes blubbern und ab der 17 SSW habe ich dann mein Baby gespürt. Nun habe ich schon in der 12 SSW was gemerkt und bin echt erstaunt, denn ich habe nicht wirklich daran geglaubt.
Nun bin ich auch bei dem Thema wo ich hin wollte. Audi Maus ich glaube du hattest geschrieben dein Mann hätte dein Kind gespürt. Das ist wirklich unmöglich in so einem frühen Stadium das Kind von außen zu spüren. Selbst wenn du dein Kind in ca 5-6 Wochen in dir spüren solltest merkst du erst kurze Zeit später leichte Tritte von außen. Was er da vllt gemerkt hat war eine Darmbewegung (vllt Blähungen), aber wirklich nichts anderes
Ansonsten geht es mir sehr gut. Mich hat nun die Müdigkeit erwischt. Wenn ich morgens aufstehe und mein Kind für die Schule fertig mache könnte ich mich glatt gleich wieder hinlegen. Wenn ich es mache, schlafe ich aber gleich bis 12 Uhr durch
Heute machen wir einen ruhigen. Gestern waren wir erst sehr spät zu Hause. Püppi hatte bis 17 Uhr Karatetraining, danach sind wir noch für 1 Stunde zum Spielplatz gegangen und auf dem Weg nach Hause sind wir noch für 1 Stunde an einem Kastanienbaum hängen geblieben. Es lag nicht eine Kastanie unten, aber es hingen richtig viele am Baum die schon halb auf waren. Also fing ich an mit Steinen nach ihnen zu werfen (natürlich mit Sicherheitsabstand)
Unsere Beute: 26 Kastanien
Ja dann hat man da noch jemanden getroffen und sich festgequatscht und irgendwann waren wir dann endlich zu Hause
Heute mache ich ein wenig Budenzauber, mehr nicht
ich habe das aber zur Zeit auch, dass ich nicht schlafen kann. Ich drehe mich immer wieder hin und her und weiß nicht wie ich liegen soll. Vor 2 Tagen waren wir noch beim Arzt als mein Mann meinte, dass er staunt das ich noch so schlank bin. Nun hatte ich 2 Tage Unterleibziehen und schwups habe ich über Nacht eine kleine Kugel bekommen
Sie grenzt nun am Bauchnabel und fühlt sich wie beim letzten Mal total komisch an, es ist aber sehr schön. Dieses Mal spüre ich meinen Krümel auch viel früher als bei der ersten SS. Da hatte ich erst ab der 14 SSW ab und zu ein leichtes blubbern und ab der 17 SSW habe ich dann mein Baby gespürt. Nun habe ich schon in der 12 SSW was gemerkt und bin echt erstaunt, denn ich habe nicht wirklich daran geglaubt. Nun bin ich auch bei dem Thema wo ich hin wollte. Audi Maus ich glaube du hattest geschrieben dein Mann hätte dein Kind gespürt. Das ist wirklich unmöglich in so einem frühen Stadium das Kind von außen zu spüren. Selbst wenn du dein Kind in ca 5-6 Wochen in dir spüren solltest merkst du erst kurze Zeit später leichte Tritte von außen. Was er da vllt gemerkt hat war eine Darmbewegung (vllt Blähungen), aber wirklich nichts anderes
Ansonsten geht es mir sehr gut. Mich hat nun die Müdigkeit erwischt. Wenn ich morgens aufstehe und mein Kind für die Schule fertig mache könnte ich mich glatt gleich wieder hinlegen. Wenn ich es mache, schlafe ich aber gleich bis 12 Uhr durch
Heute machen wir einen ruhigen. Gestern waren wir erst sehr spät zu Hause. Püppi hatte bis 17 Uhr Karatetraining, danach sind wir noch für 1 Stunde zum Spielplatz gegangen und auf dem Weg nach Hause sind wir noch für 1 Stunde an einem Kastanienbaum hängen geblieben. Es lag nicht eine Kastanie unten, aber es hingen richtig viele am Baum die schon halb auf waren. Also fing ich an mit Steinen nach ihnen zu werfen (natürlich mit Sicherheitsabstand)
Unsere Beute: 26 Kastanien
Ja dann hat man da noch jemanden getroffen und sich festgequatscht und irgendwann waren wir dann endlich zu Hause
Heute mache ich ein wenig Budenzauber, mehr nicht
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
. Echt schlimm...bin dann den ganzen Tag wie gerädert. Viele sagen ja, man würde irgendwas mit sich rumtragen, aber da ist nichts, worüber ich gross nachdenken muss! Eigentlich ist alles soweit in Butter...habt Ihr das auch so schlimm? Von daher bin ich schon froh über 5,5 Stunden ungestörten Schlaf