♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
20.09.2012 16:01
Zitat von Corry86:
Ich denke es hat geklappt mal schauen![]()
![]()
Jaaaaaa
20.09.2012 16:53
Ich gönn' mir jetzt mal frische Brötchen von Aldi, die backen bei uns neuerdings frisch
Und das auch noch totaaal lecker! Das Brot ist auch total gut
Und das auch noch totaaal lecker! Das Brot ist auch total gut
20.09.2012 17:07
Zitat von audimaus:
Ich gönn' mir jetzt mal frische Brötchen von Aldi, die backen bei uns neuerdings frischUnd das auch noch totaaal lecker! Das Brot ist auch total gut
![]()
Dann lass dir das brötchen mal schmecken
20.09.2012 17:07
Zitat von blubbi:
Zitat von audimaus:
Ich gönn' mir jetzt mal frische Brötchen von Aldi, die backen bei uns neuerdings frischUnd das auch noch totaaal lecker! Das Brot ist auch total gut
![]()
Dann lass dir das brötchen mal schmecken![]()
Das war sogar lecker
Zwei hab ich noch
20.09.2012 17:10
Boah mädels,wenn ich in den spiegel gucke dann fühle ich mich sooooooooo fett...der bauch verändert optisch totaaal die figur,dass sieht man jetzt richtig wenn der bauch größer wird,daran muss man sich erstmal gewöhnen,aber ich liebe meinen bauch
20.09.2012 17:11
Zitat von blubbi:
Boah mädels,wenn ich in den spiegel gucke dann fühle ich mich sooooooooo fett...der bauch verändert optisch totaaal die figur,dass sieht man jetzt richtig wenn der bauch größer wird,daran muss man sich erstmal gewöhnen,aber ich liebe meinen bauch![]()
Das glaub ich Dir
Ab wann fing das wachsen so richtig bei Dir an? Ok, bist bestimmt schmaler als ich, hatte von Anfang an 'nen kleinen Rettungsring (Fett schwimmt ja bekanntlich oben
)
20.09.2012 17:23
Zitat von audimaus:
Zitat von blubbi:
Boah mädels,wenn ich in den spiegel gucke dann fühle ich mich sooooooooo fett...der bauch verändert optisch totaaal die figur,dass sieht man jetzt richtig wenn der bauch größer wird,daran muss man sich erstmal gewöhnen,aber ich liebe meinen bauch![]()
Das glaub ich DirAb wann fing das wachsen so richtig bei Dir an? Ok, bist bestimmt schmaler als ich, hatte von Anfang an 'nen kleinen Rettungsring (Fett schwimmt ja bekanntlich oben
)
Also den richtigen ersten schub hat er so ab der 19 ssw gemacht,ab da wuchs er rchtig schnell,heute nach ist er glaube ich auch wieder gewachsen
20.09.2012 17:25
Zitat von blubbi:
Zitat von audimaus:
Zitat von blubbi:
Das glaub ich DirAb wann fing das wachsen so richtig bei Dir an? Ok, bist bestimmt schmaler als ich, hatte von Anfang an 'nen kleinen Rettungsring (Fett schwimmt ja bekanntlich oben
)
Also den richtigen ersten schub hat er so ab der 19 ssw gemacht,ab da wuchs er rchtig schnell,heute nach ist er glaube ich auch wieder gewachsen![]()
Glaub jetzt wächst er auch schneller
20.09.2012 17:31
Zitat von audimaus:
Zitat von blubbi:
Zitat von audimaus:
Zitat von blubbi:
)
Also den richtigen ersten schub hat er so ab der 19 ssw gemacht,ab da wuchs er rchtig schnell,heute nach ist er glaube ich auch wieder gewachsen![]()
Glaub jetzt wächst er auch schneller![]()
Jaaa
20.09.2012 17:33
Zitat von blubbi:
Zitat von audimaus:
Zitat von blubbi:
Zitat von audimaus:
...
Jaaa![]()
Machst Du auch Bildercollagen vom Bauchi?
20.09.2012 17:33
Hier mal ein bild wo man mich ganz sieht
und mein baby darf auch nicht fehlen
und mein baby darf auch nicht fehlen
20.09.2012 17:34
Zitat von blubbi:
Hier mal ein bild wo man mich ganz siehtund mein baby darf auch nicht fehlen
![]()
Den sieht man aber schon toll!
Naja bist ja auch schon relativ weit
20.09.2012 17:35
Zitat von audimaus:
Zitat von blubbi:
Zitat von audimaus:
Zitat von blubbi:
...
Jaaa![]()
Machst Du auch Bildercollagen vom Bauchi?![]()
Ja habe ich letztens hier auch mal hochgeladen,echt unglaublich der unterschied
20.09.2012 17:37
Zitat von audimaus:
Zitat von blubbi:
Hier mal ein bild wo man mich ganz siehtund mein baby darf auch nicht fehlen
![]()
Den sieht man aber schon toll!Naja bist ja auch schon relativ weit
![]()
Ja des stimmt,aber wenn ich mir vorstelle das ich noch knappe 20 wochen vor mir habe dann frage ich mich wo der bauch noch so hin geht
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt