Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.08.2012 17:08
ja gut nach zwei wochen kann es sein das der unterschied noch nicht so groß ist
10.08.2012 17:25
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Hallooo!

Darf ich vorstellen: unser Krümel

Hach, ich bin verloved!

5+5 stimmt überein, ET bleibt der o7.o4.2o13, Krümel sitzt mitten inner Fruchthöhle und es sieht alles gut aus

Uiiiiiiii wie toll dein pünktchen

Mehr ein Bindestrich als ein Punkt

Wie kommst du auf bindestrich? des sieht doch aus wie ein punkt

Auf dem Bild, ja. Aber beim US hat man mehr als wie 'nen Punkt gesehen ^^

Achso so hast du es gemeint ja hast recht,meins war auch erst ein kleiner strich,danach schon ein kleiner mensch
10.08.2012 17:32
Määäääädels,huhuuuuu wo seid ihr alle

Was habt ihr heute so gemacht????
Ich war mit meiner freundin beim mägges haben eis gegssen gechillt und gequatscht und mein kopfaua ist immernoch daaaa
*
Wir haben uns über eine freundin von uns aufgeregt denn die will in 10 tagen wieder arbeiten gehen und ihr kleiner ist dann erst 8 wochen,sie meine sie FREUT sich wieder arbeiten zu gehen..hallo???sie stellt sich des alles so leicht vor,ihr geschäft ist gleich unter der wohnung,ist ein familenbetrieb und sie arbeitet dann von mo-fr von 10-16 uhr,den kleinen will sie oben lassen und eine kamera und babyphone mitnehmen,aber wie stellt sie sich des vor??der kleine schläft nicht die ganze zeit,er hat mal hunger,will nicht schlafen,er ist sowieso ein schreiekind ,sie kann nicht mal aufs klo gehen da schreit er schon,sie weiß garnicht das es 100% nicht klappt...der vater arbitet auch den ganzen tag,ich checks nicht....und dann will sie bald ein 2tes ..das geht nicht in mein kopf...!
10.08.2012 18:52
Zitat von blubbi:

Ich war mit meiner freundin beim mägges haben eis gegssen gechillt und gequatscht und mein kopfaua ist immernoch daaaa
*
Wir haben uns über eine freundin von uns aufgeregt denn die will in 10 tagen wieder arbeiten gehen und ihr kleiner ist dann erst 8 wochen,sie meine sie FREUT sich wieder arbeiten zu gehen..hallo???sie stellt sich des alles so leicht vor,ihr geschäft ist gleich unter der wohnung,ist ein familenbetrieb und sie arbeitet dann von mo-fr von 10-16 uhr,den kleinen will sie oben lassen und eine kamera und babyphone mitnehmen,aber wie stellt sie sich des vor??der kleine schläft nicht die ganze zeit,er hat mal hunger,will nicht schlafen,er ist sowieso ein schreiekind ,sie kann nicht mal aufs klo gehen da schreit er schon,sie weiß garnicht das es 100% nicht klappt...der vater arbitet auch den ganzen tag,ich checks nicht....und dann will sie bald ein 2tes ..das geht nicht in mein kopf...!

Huhu...
ja mir gehts nicht so gut...dachte ich bleibe verschohnt, aber nun fängt es wohl doch wieder an Geplagt von Übelkeit und irgendwelchen Gelüsten im Wechsel. Jetzt könnte ich mich gerade in einen riesen Kuchen reinfressen wenn ich einen hätte...der Gedanke treibt mir die Sabber in den Mund
Könnte ja noch welchen machen, aber nun isses mir zu spät irgendwie.
Oh man..

Ja deine Freundin geht da sehr leichtsinnig mit ihrem Baby um wenn sie das wirklich durchziehen will. Das verletzt die Aufsichtspflicht und sie kann mir nicht sagen das sie non Stop auf den Bildschirm glotzen wird. Ist ja alles gut und schön wenn sie wieder arbeiten gehen möchte, aber dann sollte sie sich um richtige Betreuung kümmern auch wenn sie die Wohnung genau über dem Laden hat. Das geht ja mal gar nicht

Vor allem wird sie sich noch putzen, NOCH ist es einfach...wie will sie es machen wenn das Kind anfängt sich zu drehen? Oder Zähnchen bekommt...ich denke ihr Plan wird nicht aufgehen und lache sie jetzt schon aus.
10.08.2012 19:04
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

*

Huhu...
ja mir gehts nicht so gut...dachte ich bleibe verschohnt, aber nun fängt es wohl doch wieder an Geplagt von Übelkeit und irgendwelchen Gelüsten im Wechsel. Jetzt könnte ich mich gerade in einen riesen Kuchen reinfressen wenn ich einen hätte...der Gedanke treibt mir die Sabber in den Mund
Könnte ja noch welchen machen, aber nun isses mir zu spät irgendwie.
Oh man..

Ja deine Freundin geht da sehr leichtsinnig mit ihrem Baby um wenn sie das wirklich durchziehen will. Das verletzt die Aufsichtspflicht und sie kann mir nicht sagen das sie non Stop auf den Bildschirm glotzen wird. Ist ja alles gut und schön wenn sie wieder arbeiten gehen möchte, aber dann sollte sie sich um richtige Betreuung kümmern auch wenn sie die Wohnung genau über dem Laden hat. Das geht ja mal gar nicht

Vor allem wird sie sich noch putzen, NOCH ist es einfach...wie will sie es machen wenn das Kind anfängt sich zu drehen? Oder Zähnchen bekommt...ich denke ihr Plan wird nicht aufgehen und lache sie jetzt schon aus.

Oh du arme,ess nicht soviel durcheinander denn das fördert ja noch mehr die übelkeit,auch wenns schwer fällt Oooh,einen kuchen kuchen mit gaanz viel sahne würde ich jetzt gerne essen komm back uns einen kuchen
*
Ja und sie hat es ja nichtmal nötig arbeiten zu gehen,sie hat kohle deswegen verstehe ich es noch weniger...und genau,dass baby entwickelt sich ja soo schnell,sie verpasst auch ne menge,und was ist wenn es sich mal verschluckt????dann ist es auch schon zu spät wenn sie oben angekommen ist aber sie ist so eine,sie lässt sich nichts sagen und weiß alles besser,ich sage nur die ganze zeit das sie es schon sehen wird das es so nicht funktioniert!!!!erst baby wollen und dann nicht dafür da sein,dass passt null zusammen,und ihr freund wollte eigentlich auch noch nicht,er fühlt sich noch nicht reif dafür,jedenfalls damals...naja sie wird sehen und genau ich lache sie jetzt auch schon aus!!!
10.08.2012 20:58
Wenn deiner Bekannten was an ihrem Kind liegt, wird sie selber schnell einsehen, das es so nicht geht. Ich würde ihr die Erfahrung lassen.

Schlimm solche Leute. Die wollen Babys und stellen es sich so leicht vor und fallen dann aufs Maul. Zu spät merken sie dann, das es doch keine Püpuppen sondern richtige Lebenwesen sind.
10.08.2012 21:02
Wir haben heute dann doch noch nichts gekauft. Die Auswahl an neutralen Sachen hat mich nicht gerade umgehauen.
Das meiste ist halt doch eben Rosa oder blau. Oder es stehen Mädchentypische bzw Jungentypische Sprüche/Wörter drauf.

Wenn wir im September aus dem Urlaub wieder kommen, fangen wir dann erst mit dem shoppen an. Vielleicht wissen wir dann ja auch schon, was es wird
10.08.2012 21:20
Eben!sie wird schon selber merken das es ein großer fehler war!
*
Ja echt schlimm mit den neutralen klamotten,habe jetzt ein paar gekauft aber ich warte jetzt auch ab bis ich weiß was es wird,dann kann man erst richtig loslegen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.08.2012 21:22
ich kann mir auch nicht vorstellen direkt zu arbeiten und dann auch noch das baby allein zu lassen.....da würde ich die ganze zeit nervös sein.

Ihr habt schon Babysachen??? ich habe noch nichts....null komma nichts ...kein strampler keine spieluhr nichts.....
10.08.2012 21:25
Zitat von Überraschungs-Ei:

ich kann mir auch nicht vorstellen direkt zu arbeiten und dann auch noch das baby allein zu lassen.....da würde ich die ganze zeit nervös sein.

Ihr habt schon Babysachen??? ich habe noch nichts....null komma nichts ...kein strampler keine spieluhr nichts.....

Ja ich könnte das auch nicht,ich will doch immer bei meinem baby sein,ständig...vertehe sie nicht!
*
Ich habe nur ein paar bodys,strampler,socken und strupfhosen,ist aber nicht viel, dass kommt alles noch
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.08.2012 21:31
aha..... ich habe heute vorgeschlagen morgen mal in ein babygeschäft zu fahren um sich mal umzusehen .... da würde ich ganz groß angeschaut und er wüsste nicht ob er dafür Zeit hat...... wenn ich nun schon anfange Klamotten zu kaufen dreht er völlig ab....das komische aber er freut sich aufs baby .... ich denke er hat keine vorstellung das es nicht mehr soviel zeit ist versuche ich ihm immer zu erklären aber naja..... ich weiß nicht was ich machen soll den er freut sich ja aber will noch nichts einkaufen..wieso nur???
10.08.2012 21:39

aha..... ich habe heute vorgeschlagen morgen mal in ein babygeschäft zu fahren um sich mal umzusehen .... da würde ich ganz groß angeschaut und er wüsste nicht ob er dafür Zeit hat...... wenn ich nun schon anfange Klamotten zu kaufen dreht er völlig ab....das komische aber er freut sich aufs baby .... ich denke er hat keine vorstellung das es nicht mehr soviel zeit ist versuche ich ihm immer zu erklären aber naja..... ich weiß nicht was ich machen soll den er freut sich ja aber will noch nichts einkaufen..wieso nur???

Naja ich denke männer denken einfach so das man noch gaaanz viel zeit hat und man alles gegen ende einkaufen kann,meinem ist des egal,war bis jetzt nur mit freundin babysachen kaufen,aber jetzt wenn ich weiß was es wird kommt er mit,müssen ja schließlich auch viel anderes zeug kaufen warte ab bis ihr wisst was es wird und dann nimmst du ihn mal mit
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.08.2012 21:45
Zitat von blubbi:

Naja ich denke männer denken einfach so das man noch gaaanz viel zeit hat und man alles gegen ende einkaufen kann,meinem ist des egal,war bis jetzt nur mit freundin babysachen kaufen,aber jetzt wenn ich weiß was es wird kommt er mit,müssen ja schließlich auch viel anderes zeug kaufen warte ab bis ihr wisst was es wird und dann nimmst du ihn mal mit

ich hoffe echt das wir nächsten Freitag wissen was es wird.... ich bin auch im mom sowas von empfindlich könnte dann auch weinen weil es mich ärgert (kenne ich gar nicht bin sonst ne ganz hart gesottene) dennoch kann ich nicht weinen es ist wie ein Blokade im mom ....
10.08.2012 21:49

Zitat von blubbi:

ich hoffe echt das wir nächsten Freitag wissen was es wird.... ich bin auch im mom sowas von empfindlich könnte dann auch weinen weil es mich ärgert (kenne ich gar nicht bin sonst ne ganz hart gesottene) dennoch kann ich nicht weinen es ist wie ein Blokade im mom ....

Ja gerade durch die hormonelle umstellung ist alles immer 10x schlimmer,aber dein mann freut sich ja und er wird auch mit dir shoppen gehen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.08.2012 21:54
im mom hat er nur angst das ich morgen ihn anpflaumen könnte ... weil er noch nicht einsieht nen Kinderwagen oder so zu kaufen.... und das stresst mich auch wieder.... dabei habe ich gesagt diese teuren Anschaffungen will ich mir genau überlegen was/wo/und für wie viel.... ich weiß auch ganz genau sobald ich morgen in die Klamotten oder Spieluhr Abteilung gehe verdreht er die Augen.

Ach egal .... muss mich ja hier nicht nur auskotzen und rumheulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt