Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
11.08.2012 19:41
Achso ok,ja ich kann mir vorstellen das es nicht gerade leicht ist so weit von den eltern wegzuziehen,auch wenn man mal froh ist,ich könnte sowas nicht,würde gerade meine mum zu arg vermissen.
*
Haja wenn ihr einen zum joggen braucht ist er ja ideal für euch,lässt sich auch schön umbauen,dachte zuerst das es nur ein buggy ist aber dann zeigen sie ja den wannenausatz
*
Und wenn dein mann nicht auf klamottenkaufen steht dann nimm einfach eine freundin mit,ich werde bestimmt den rest der klamotten mit freunden shoppen,den rest mit ihm
11.08.2012 21:16
Mädels,später schön in den himmel gucken,es soll sternschnuppen regnen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
11.08.2012 21:29
Zitat von blubbi:

Achso ok,ja ich kann mir vorstellen das es nicht gerade leicht ist so weit von den eltern wegzuziehen,auch wenn man mal froh ist,ich könnte sowas nicht,würde gerade meine mum zu arg vermissen.
*
Haja wenn ihr einen zum joggen braucht ist er ja ideal für euch,lässt sich auch schön umbauen,dachte zuerst das es nur ein buggy ist aber dann zeigen sie ja den wannenausatz
*
Und wenn dein mann nicht auf klamottenkaufen steht dann nimm einfach eine freundin mit,ich werde bestimmt den rest der klamotten mit freunden shoppen,den rest mit ihm

ja manchmal ist es echt blöd das sie soweit weg sind aber um Weihnachten rum fahr ich für mindestens 2 Wochen heim und lass mich nochmla verwöhnen

*

ja der ist echt super mein mann Joggt wirklich viel und wir fahren viel fahrrad das war das ideal.... und man kann für später entweder noch einen Sitz anbaue oder ein Brett drunter für das größere Kind das war mir auch noch wichtig ... die Wanne ist echt toll ich hoffe die reicht aus weil ist ja kalt wenn das kleine kommt.

*

ja ich denke das werde ich dann auch so machen nur mit ner freundin oder Mutter mal sehen obwohl ch heute echt beinahe was mitgenommen hätte sooo süß eine jacke so aus Plüsch total süß und soo klein

*

Sternschnuppe ja bin auch gespannt drauf... hoffe nur die Mücken fressen mich nicht auf
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
11.08.2012 23:00
Oh Gott ...ich habe gerade eine Eingebung in sachen Mädchen Name....

ich liebe den Namen udn ich finde er klingt wunderschön, ich habe ihn nur schon mal vergeben an unsere Katze die aber nun schon fast 4 jahre tod ist.... meint ihr das kann ich meinem Mann vorschlagen ???
11.08.2012 23:00
Sorry Mädels, mir gehts zur Zeit echt bescheiden. Melde mich wenn es wieder besser ist
Bin aber immer wieder auf dem Laufendem mit meinem i phone
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
12.08.2012 11:44
Zitat von Knuffel:

Sorry Mädels, mir gehts zur Zeit echt bescheiden. Melde mich wenn es wieder besser ist
Bin aber immer wieder auf dem Laufendem mit meinem i phone

Arme knuffi lass dich drücken.
Das wird schon wieder das wissen wir ja alle

Morgen und guten Tag an alle,

Tolles Wetter draußen und ich muss putzen weil heute Besuch kommt was macht ihr schönes ihr seit bestimmt schwimmen
12.08.2012 12:07
Huhu mädels
Oj knuffel,augen zu und durch,es wird besser
*
Ich geh später mit schatzi in die stadt,eis essen und einfach rumlaufen und das wetter genießen
12.08.2012 12:08
Zitat von Überraschungs-Ei:

ich liebe den Namen udn ich finde er klingt wunderschön, ich habe ihn nur schon mal vergeben an unsere Katze die aber nun schon fast 4 jahre tod ist.... meint ihr das kann ich meinem Mann vorschlagen ???

Was ist es denn für ein name?Ich glaube nicht das es schlimm ist wenn du den namen wieder verwedest,wenn du ihn magst und umbedingt willst dann nimm ihn
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
12.08.2012 13:07
Zitat von blubbi:

Was ist es denn für ein name?Ich glaube nicht das es schlimm ist wenn du den namen wieder verwedest,wenn du ihn magst und umbedingt willst dann nimm ihn

Ich glaube der Name ist schon selten den ich kenne sonst niemanden der so heißt oder der sein Kind so genannt hat.

Tatatata

Lilou

Ich liebe den Namen schon ewig seit ich ihn das erste mal gehört habe und ich finde er passt Super zu unseren seltenen Nachnamen.
Aber wehen den klaut einer
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
12.08.2012 13:08
Achso Schatzi mag den Namen eigentlich auch.... Ich weiß nur nicht ob er mutig genug ist den dann auch wirklich zu nehmen
12.08.2012 20:13
huhu mädels,
na wie geht es euch?
ich war das wochenende viel unterwegs
*
knuffel: gute besserung süße
*
achja...

*
liebe grüße euch allen
12.08.2012 20:13

Keiner da???
Was habt ihr alle heute so schönes gemacht?
12.08.2012 20:15
Zitat von HakunaMatata:

huhu mädels,
na wie geht es euch?
*
*
achja...

*
liebe grüße euch allen

Huhu,
da ist ja jemand
glückwunsch zum WW nicht mehr lange und du bist über die kritische zeit
12.08.2012 20:15
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

huhu mädels,
na wie geht es euch?
*
*
achja...

*
liebe grüße euch allen

Huhu,
da ist ja jemand
glückwunsch zum WW nicht mehr lange und du bist über die kritische zeit

jaaaaaa
wie geht es dir?
12.08.2012 20:17

Achso Schatzi mag den Namen eigentlich auch.... Ich weiß nur nicht ob er mutig genug ist den dann auch wirklich zu nehmen

Ihr könnt es euch ja noch überlegen,vielleicht findet ihr ja noch einen anderen namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt