Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
15.08.2012 13:02
Zitat von steffi90:

Zitat von JanaLu:

Hallo ihr lieben,

es gibt leider kein neues Bildchen. Mein Baby ist weggegangen. Schon vor ca. 3 Wochen schätzt mein FA. Wir sind dann direkt durch ins Krankenhaus, wo ich ausgeschabt worden bin.
Wir sind alle sehr traurig und auch geschockt. Beim letzten mal hat man das Herzchen schlagen sehen und nun ist es weg. Das ist schwer zu verstehen und zu akzeptieren.
Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich seid Wochen ein ungutes Gefühl. Ich hatte das glaube ich hier auch ein paar mal erwähnt, das ich Angst habe, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen und ich denke weiterhin, das ich schwanger bin.

oh mein Gott
mein herzlichstes Beileid
ich hoffe du hast ganz viel Unterstützung in deiner Nähe
weiß jetzt grad gar nicht was ich sagen soll

Eigentlich gibt es da auch nicht viel zu sagen. Das "richtige" schonmal garnicht, also mir fällt zumindestens nicht ein, was mich nun trösten könnte.
Trotzdem danke. Ja mein Freund leidet sehr mit mir. Habe ihn gestern Abend zum ersten mal weinen gesehen. Aber er versucht stark zu sein für mich.
15.08.2012 13:02
Zitat von JanaLu:

Hallo ihr lieben,

es gibt leider kein neues Bildchen. Mein Baby ist weggegangen. Schon vor ca. 3 Wochen schätzt mein FA. Wir sind dann direkt durch ins Krankenhaus, wo ich ausgeschabt worden bin.
Wir sind alle sehr traurig und auch geschockt. Beim letzten mal hat man das Herzchen schlagen sehen und nun ist es weg. Das ist schwer zu verstehen und zu akzeptieren.
Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich seid Wochen ein ungutes Gefühl. Ich hatte das glaube ich hier auch ein paar mal erwähnt, das ich Angst habe, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen und ich denke weiterhin, das ich schwanger bin.

oh nein....das tut mir so unendlich leid.....
ich sende euch ein ganz großes kraftpaket....so etwas kann man auch glaube ich nicht verstehen....mein beileid
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
15.08.2012 13:08
Zitat von steffi90:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von steffi90:

Guten Morgen
herzlichen Glückwunsch zur Hebi...ich treff mich morgen das 1.mal mit meiner und bin tierisch aufgeregt ^^
hoffe sie kann mir nen Tipp gegen meine fiesen Halsschmerzen geben

@ü-ei: wie ist es jetzt mit deinem BV weiter gegangen? ist da schon was neues bei raus gekommen???

Thema Kinderwagen : wir haben uns für ein Hartan Racer GT entschieden...für uns der Beste aber das Beste daran ist,das wir ihn von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen...mit allen Schnickschnack den wir da noch dran haben wollen und in den Farben wie wir wollen
hier mal nen Beispiel: http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=racer-gt

Wächst euer Bauch auch ins Unendliche? hab das Gefühl, das mein Bauch über Nacht 5Km gewachsen ist

huhu,

habe keine BV ich denke ich bekomme auch keine ..... weiß nicht wie ich das finden soll, den mir ist auch bewusst das ich abdrehe wenn ich nichts mehr zu tun habe.... andersrum habe ich seit zwei, drei tagen ein komisches gefühl oder besser ich spüre nix mehr......

*

Dein KiWa sieht auch sehr schick aus ich denke auch jeder muss das für sich passende finden .... ich hab halt nen Sportler im haus ....manchmal nervt das schon weil er jetzt schon sagt ...(bitte mit dunkler Stimme und stolz vorstellen) Wenn es ein Junge wird spielt er Fussball genauso wie ich.....
Ich sage ja auch nicht wenn es ein Mädel wird muss es Malen wie ich....

*

Bauch voll krass echt (sorry für den ausdruck ) vor ein paar tagen bin ich morgens aufgewacht und schwupp -> Bauch.... Mein Mann hat ganz schön blöd aus der wäsche geschaut wie ich das den gemacht habe ??? ja wenn ich das wüsste....also noch passen meine Klamotten aber man sieht es nun deutlich .... Wie ist das bei euch kauft ihr speziell Schwangerschaftsklamotten????

*

Thema Schwiegereltern habe ich gerade einen jammer Thread eröffnet.....

*

Achja und weil wir es ja gestern hier irgendwie von Pizza und salami hatten habe ich heute Pizza Speziale und Thunfisch gekauft.... bin mal gespannt wann ich es austeste.

*

Knuffi danke für den Tipp mit dem Apfel werde ich mal versuchen ...pflaumen haben null genutzt habe ich schon versucht

*

So und zu guterletzt (fürs erste bis mir wieder was einfällt ) Mein neuer bester freund die Toilette ich kann euch alle verstehen und Ihr habt es ja noch schlimmer als ich ich muss Gott sei dank, Klopf auf Holz nur tagsüber das ständige Pinkel Phänomen Nachts penne ich wie normal.... aber tags über muss ich alle halbe bis dreiviertelstunde ...nervt ganz schön will garnicht wissen wie ko ihr seit weil ihr Nachts raus müsst

hmm bin momentan immer mal wieder ganz zufrieden mit meinem BV...durch die anhaltende Müdigkeit und seit gestern Halsschmerzen könnte ich mir nicht vorstellen Arbeiten zu gehen....träum dafür nachts wie ich mit meiner Kollegin die ganzen Eingewöhnungen mache hmm vllt bin ich ja deswegen tagsüber so müde...weil ich nachts arbeite
naja wir würden uns den ja auch nicht kaufen,weil so wie wir ihn haben möchten, kostet der knapp über 700€ aber wenn einem die
Schwiegis sagen sie schenken einem den KiWa so wie wir ihn uns holen würden...sagt man nicht nein

dein Tread hab ich vorhin kurz gelesen...ist ja krass....also ich bin echt glücklich mit meinen.....
hmm ich weiß echt nicht wie ich in deiner Situation reagieren würde...einerseits würde ich den Kontakt abbrechen bis von ihr mal was kommt, andererseits würde ich aber auch erstmal nen Gespräch suchen

haha zu deinem Freund fällt mir ein...gestern habe ich Radischen im Kühlschrank gefunden und vor lauter Freude erst mal mit dem Klo ne runde geplaudert ansonsten muss ich eig vermehrt abends puschen und ab 4Uhr wieder...noch bin ich glücklich damit

Ich verstehe das nicht und viel andere verstehen das auch nicht wieso ich noch Arbeite nicht nur wegen dem Stress sondern auch in was für einem unternehmen ich ja bin.... selbst ein Kollegin versteht es nicht (obwohl ich bei ihr nicht so genau weiß ob sie mich nicht los werden will)
Manchmal würde ich auch gerne einfach nur daheim bleiben und schlafen....aber dann sagt mein mann auch ...du bist Schwanger und nicht krank.....

Unserer wird auch bei 700-800 liegen.... ich hoffe das meine Eltern etwas dazu geben die kommen ja an meinem Geburtstag nächste woche und dann werden wir den ihnen zeigen.

Ja ich hab Pech mit meinen Schwigis...aber was soll ich machen.... ich bin nur froh das wir soweit weg wohnen und ich die selten sehe.... und mit denen Telefonieren tue ich sowieso nicht das macht nur ihr Sohn einmal die Woche.

Ja vorhin beim Einkaufen an der Kasse dachte ich auch....(alte Dame die ewig kleingeld rausgepullt hat) man alte hau rein ich muss mal..... sonst bin ich ja sehr entspannt bei sowas aber im moment muss ein klo in der nähe sein
steffi90
1000 Beiträge
15.08.2012 13:22

Zitat von steffi90:

Zitat von steffi90:

Guten Morgen
herzlichen Glückwunsch zur Hebi...ich treff mich morgen das 1.mal mit meiner und bin tierisch aufgeregt ^^

@ü-ei: wie ist es jetzt mit deinem BV weiter gegangen? ist da schon was neues bei raus gekommen???

Thema Kinderwagen : wir haben uns für ein Hartan Racer GT entschieden...für uns der Beste aber das Beste daran ist,das wir ihn von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen...mit allen Schnickschnack den wir da noch dran haben wollen und in den Farben wie wir wollen
hier mal nen Beispiel: http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=racer-gt

Wächst euer Bauch auch ins Unendliche? hab das Gefühl, das mein Bauch über Nacht 5Km gewachsen ist

huhu,

habe keine BV ich denke ich bekomme auch keine ..... weiß nicht wie ich das finden soll, den mir ist auch bewusst das ich abdrehe wenn ich nichts mehr zu tun habe.... andersrum habe ich seit zwei, drei tagen ein komisches gefühl oder besser ich spüre nix mehr......

*

Dein KiWa sieht auch sehr schick aus ich denke auch jeder muss das für sich passende finden .... ich hab halt nen Sportler im haus ....manchmal nervt das schon weil er jetzt schon sagt ...(bitte mit dunkler Stimme und stolz vorstellen) Wenn es ein Junge wird spielt er Fussball genauso wie ich.....

*

Bauch voll krass echt (sorry für den ausdruck ) vor ein paar tagen bin ich morgens aufgewacht und schwupp -> Bauch.... Mein Mann hat ganz schön blöd aus der wäsche geschaut wie ich das den gemacht habe ??? ja wenn ich das wüsste....also noch passen meine Klamotten aber man sieht es nun deutlich .... Wie ist das bei euch kauft ihr speziell Schwangerschaftsklamotten????

*

*

Achja und weil wir es ja gestern hier irgendwie von Pizza und salami hatten habe ich heute Pizza Speziale und Thunfisch gekauft.... bin mal gespannt wann ich es austeste.

*

Knuffi danke für den Tipp mit dem Apfel werde ich mal versuchen ...pflaumen haben null genutzt habe ich schon versucht

*

So und zu guterletzt (fürs erste bis mir wieder was einfällt ) Mein neuer bester freund die Toilette ich kann euch alle verstehen und Ihr habt es ja noch schlimmer als ich ich muss Gott sei dank, Klopf auf Holz nur tagsüber das ständige Pinkel Phänomen Nachts penne ich wie normal.... aber tags über muss ich alle halbe bis dreiviertelstunde ...nervt ganz schön will garnicht wissen wie ko ihr seit weil ihr Nachts raus müsst

hmm bin momentan immer mal wieder ganz zufrieden mit meinem BV...durch die anhaltende Müdigkeit und seit gestern Halsschmerzen könnte ich mir nicht vorstellen Arbeiten zu gehen....träum dafür nachts wie ich mit meiner Kollegin die ganzen Eingewöhnungen mache hmm vllt bin ich ja deswegen tagsüber so müde...weil ich nachts arbeite
naja wir würden uns den ja auch nicht kaufen,weil so wie wir ihn haben möchten, kostet der knapp über 700€ aber wenn einem die
Schwiegis sagen sie schenken einem den KiWa so wie wir ihn uns holen würden...sagt man nicht nein

dein Tread hab ich vorhin kurz gelesen...ist ja krass....also ich bin echt glücklich mit meinen.....
hmm ich weiß echt nicht wie ich in deiner Situation reagieren würde...einerseits würde ich den Kontakt abbrechen bis von ihr mal was kommt, andererseits würde ich aber auch erstmal nen Gespräch suchen

haha zu deinem Freund fällt mir ein...gestern habe ich Radischen im Kühlschrank gefunden und vor lauter Freude erst mal mit dem Klo ne runde geplaudert ansonsten muss ich eig vermehrt abends puschen und ab 4Uhr wieder...noch bin ich glücklich damit

Ich verstehe das nicht und viel andere verstehen das auch nicht wieso ich noch Arbeite nicht nur wegen dem Stress sondern auch in was für einem unternehmen ich ja bin.... selbst ein Kollegin versteht es nicht (obwohl ich bei ihr nicht so genau weiß ob sie mich nicht los werden will)
Manchmal würde ich auch gerne einfach nur daheim bleiben und schlafen....aber dann sagt mein mann auch ...du bist Schwanger und nicht krank.....

Unserer wird auch bei 700-800 liegen.... ich hoffe das meine Eltern etwas dazu geben die kommen ja an meinem Geburtstag nächste woche und dann werden wir den ihnen zeigen.

Ja ich hab Pech mit meinen Schwigis...aber was soll ich machen.... ich bin nur froh das wir soweit weg wohnen und ich die selten sehe.... und mit denen Telefonieren tue ich sowieso nicht das macht nur ihr Sohn einmal die Woche.

Ja vorhin beim Einkaufen an der Kasse dachte ich auch....(alte Dame die ewig kleingeld rausgepullt hat) man alte hau rein ich muss mal..... sonst bin ich ja sehr entspannt bei sowas aber im moment muss ein klo in der nähe sein

naja aber nur weil man schwanger ist,heißt das nicht das man stark sein muss

was sagt denn deine Schwägerin zu dem Verhalten von ihr? hatte sich ja so angehört, als ob du dich mit ihr gut verstehen würdest...aber sei doch froh,dass du nicht mit denen in ein Haus wohnst sondern so knappe 400km auseinander

haha ich stell mir grad vor wie du hinter der Dame standest und dir schon Knoten in die Beine gemacht hast
15.08.2012 13:43
Zitat von JanaLu:

Hallo ihr lieben,

Oh man janachen, dass tut mir so unendlich leid,ich kann es garnicht glauben.....ich wünsche dir ganz viel kraft ür die nächste zeit
Fühl dich ganz doll gedrückt!
15.08.2012 13:52
hi blubbi,
glückwunsche zum monats- und wochenwechsel....wie geht es dir?
ich bin grad noch ziemlich traurig wegen jana und mit dieser schrecklich traurigen nachricht kommen auch gleich ängste in mir hoch...
15.08.2012 13:57
Zitat von HakunaMatata:

hi blubbi,
glückwunsche zum monats- und wochenwechsel....wie geht es dir?
ich bin grad noch ziemlich traurig wegen jana und mit dieser schrecklich traurigen nachricht kommen auch gleich ängste in mir hoch...

Danke dir
Ja jetzt gehts mir so lala,die nachricht kam echt total überraschend und macht mich jetzt auch traurig,arme jana....gedanken mache ich mir natürlich auch,eigentlich immer,hatte auch immer diese ängste das das baby nicht mehr leben könnte,sowas ist echt wie ein schlag ins gesicht,ich bin froh das ich bald mein baby endlich sehen kann und hoffe das alles ok ist...
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
15.08.2012 14:10
Zitat von steffi90:

Zitat von steffi90:

Zitat von steffi90:

Guten Morgen

huhu,

*

*

*

*

*

*

naja aber nur weil man schwanger ist,heißt das nicht das man stark sein muss

was sagt denn deine Schwägerin zu dem Verhalten von ihr? hatte sich ja so angehört, als ob du dich mit ihr gut verstehen würdest...aber sei doch froh,dass du nicht mit denen in ein Haus wohnst sondern so knappe 400km auseinander

haha ich stell mir grad vor wie du hinter der Dame standest und dir schon Knoten in die Beine gemacht hast

doch anscheinend muss ich das ...ich muss immer stark sein weil mein Mann mit schwäche nichts anfangen kann.... er kann mich nicht trösten oder so, da haben seine Eltern versagt die haben ihn zwischen Menschlich arg verkorkts..... bei denen gibt es keine gefühle.

Ich weiß gar nicht ob meine Schwägerin das so mitbekommt sie wohnt ja auch weiter weg ... wir sehen uns auch selten

Ja das sag ich dir ich stand da und wollte einen knoten in sämtlich mögliche gedöns da unten machen... und die alte quatscht dann noch übers wetter.......

Das mit jana ist wirklich traurig.... wieso muss sowas passieren und wieso hat man manchmal mit seinem Gefühl so recht....
Habt Ihr es auch so das ihr euch freut auf den US aber gleichzeitig Angst dort hinzugehen? Mir geht es so ich habe jedesmal neben der freude und neugierde angst.

15.08.2012 14:15
Ü-ei,ich habe auch vor den terminen immer angst,eben ob es noch lebt und alles ok ist,ich denke da machen sich die meisten werdenden mamas sorgen,ich bin dann immer überglücklich das alles ok ist...bei dem termin werde ich auch angst haben und und werde sehr nervös sein,ich sage mir aber auch immer das alle in ordnung sein wird,und so war es bis jetzt auch so!
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
15.08.2012 14:18
blubbi das hoffe ich auch aber die nächsten zwei Nächt werden hart....

habe was gefunden ich finde die seite ganz gut und interessant

http://loslassen.li/2010/02/11/hast-du-die-geburt- eines-babs-live-miterlebt/
15.08.2012 14:39

Wird schon alles gut sein
Echt ein toller bericht,habe das erste video geguckt,als das baby rausplumpste hatte ich tränen in den augen,bei meiner genurt werden ich bestimmt heulen vor rührung wenns baby da ist
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
15.08.2012 14:42
Zitat von blubbi:

Wird schon alles gut sein
Echt ein toller bericht,habe das erste video geguckt,als das baby rausplumpste hatte ich tränen in den augen,bei meiner genurt werden ich bestimmt heulen vor rührung wenns baby da ist

ja mir ging es genauso.... habe geheult und denke ich werde auch losheulen weil ich alles zurück halte
Ich finde das Video von Willi wills wissen ganz toll gemacht auch für Kinder sehr einfach aber effektiv erklärt
15.08.2012 15:42
Mädels,sind eure brüste seit der schwangerschaft auch so gewachsen?ich hatte vorher B und jetzt schon D wohin soll das noch führen???
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
15.08.2012 16:39
Mädels mir ist zu heiß ich halte es draussen nicht aus.......

Brüste sind bei mir unwesendlich größer geworden hatte aber schon ein D Körbchen dafür steigt der Umfang ...habe 75ger Umfag und muss jetzt schön die weitesten Ösen benutzen Gut finde ich das nicht unbedingt
15.08.2012 17:16
ich habe ein cup mehr...bin aber noch nicht so weit wie du..
groß werden können sie ja von mir aus...hoffentlich hängen nach dem abstillen nicht nur so leere hautlappen an mir runter. das ist meine größte angst was meinen körper angeht(ich weiß klingt sehr oberflächlich )
ich habe erst in 2wochen baby tv und ich hab jetzt solche angst...wie soll das denn noch die nächsten 2 wochen gehen?
zudem habe ich einen riss in meiner autoscheibe und weil ich nicht kasko versichert bin würde das 400-600€ kosten . jetzt muss ich schauen, dass ich mein auto irgendwie verkauft bekomme....da klebt nämlcih die scheiße dran an dem karren (sorry für die ausdrucksweise, aber ich hasse das auto mittlerweile). dann geht mein ganzes erspartes für das baby für ein auto drauf...großes kino
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt