Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
14.08.2012 20:34
Zitat von blubbi:

Echt,also ich liebe salami auf pizza,hab da so ne lieblingspizza und ohne salami geht die garnet

Ne salamipizza ist nicht meins.......obwohl wo ich jetzt drüber nachdenke mir Wasser im Mund zusammen läuft....was ist das.....Achja bin schwanger vielleicht dann jetzt doch?????
Sonst esse ich gerne rucola, Mozzarella, Tomaten Pizza oder Thunfisch oder bolonesepizza
14.08.2012 20:40
Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von blubbi:

Echt,also ich liebe salami auf pizza,hab da so ne lieblingspizza und ohne salami geht die garnet

Ne salamipizza ist nicht meins.......obwohl wo ich jetzt drüber nachdenke mir Wasser im Mund zusammen läuft....was ist das.....Achja bin schwanger vielleicht dann jetzt doch?????
Sonst esse ich gerne rucola, Mozzarella, Tomaten Pizza oder Thunfisch oder bolonesepizza

Also ich bin ziemlich wählerisch was essen angeht,und jetzt hat sich auch nich nichts verändert,aber kann passieren,probier einfach eine salamipizza und vielleicht schmeckts dir ja
14.08.2012 20:46
es tut mir leid, wenn ich nerve, aber vielleicht habt ihr es ja auch überlesen oder wieder vergessen.
wisst ihr, ob hebammen eine schweigepflicht haben?
falls niemand antwortet ist nicht schlimm
14.08.2012 20:48

Und,
14.08.2012 20:49
Zitat von HakunaMatata:

es tut mir leid, wenn ich nerve, aber vielleicht habt ihr es ja auch überlesen oder wieder vergessen.

Achso upps,du das weiß ich leider nicht,vielleicht weiß es knuffel
14.08.2012 20:53
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

hihi kein problem...vielleicht wissen die mamis mehr
die hebamme, die ich gerne möchte ist nämlich eine gute bekannte von mir und ich möchte nicht das gleich im freundeskreis rumgetratscht wird....soll ja noch paar wochen geheim bleiben . gäbe es eine schweigepflicht würde ich mich sicherer fühlen, als wenn ich nur auf ein versprechen hoffen müsste
14.08.2012 20:56
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

die hebamme, die ich gerne möchte ist nämlich eine gute bekannte von mir und ich möchte nicht das gleich im freundeskreis rumgetratscht wird....soll ja noch paar wochen geheim bleiben . gäbe es eine schweigepflicht würde ich mich sicherer fühlen, als wenn ich nur auf ein versprechen hoffen müsste

Deine hebammenfreundin müsste es doch wissen oder?habe gerde meine freundin gefragt und sie glaubt ja das sie neschweigepflicht haben,aber auch wenn sie jemand fragen sollte muss sie ja nichts sagen.
14.08.2012 21:00
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Deine hebammenfreundin müsste es doch wissen oder?habe gerde meine freundin gefragt und sie glaubt ja das sie neschweigepflicht haben,aber auch wenn sie jemand fragen sollte muss sie ja nichts sagen.

ja sie wird es shcon wissen,a ber wenn ich sie frage weiß sie gleich bescheid . das ist ja dann nicht ganz sinn und zweck, falls sie doch meinnt gleich zu ihrer besten freundin zu gehen...ach was weiß ich..glaube zwar nicht das sie so reagieren würde..ist auch eigentlich egal...ich warte noch den nächsten termin ab und dann bin ich 12+? und dann passt das.
14.08.2012 21:02
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

ja sie wird es shcon wissen,a ber wenn ich sie frage weiß sie gleich bescheid . das ist ja dann nicht ganz sinn und zweck, falls sie doch meinnt gleich zu ihrer besten freundin zu gehen...ach was weiß ich..glaube zwar nicht das sie so reagieren würde..ist auch eigentlich egal...ich warte noch den nächsten termin ab und dann bin ich 12+? und dann passt das.

Ah,haja kannst ja dann in ruhe mit ihr quatschen und ihr eben sagen das sie es für sich behalten soll
14.08.2012 21:05
14.08.2012 21:08
Zitat von HakunaMatata:

Ich glaube heute werden wir es nicht mehr erfahren es sei denn sie kommt um 22 oder 23 uhr on,da bin ich jedefalls nicht mehr da...
14.08.2012 21:11
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Ich glaube heute werden wir es nicht mehr erfahren es sei denn sie kommt um 22 oder 23 uhr on,da bin ich jedefalls nicht mehr da...

14.08.2012 21:14
Ich sag dann mal gute nacht
Hakuna,schlaf gut
*
@jana:ich will morgen tolle neuigkeiten und ein schönes bildchen sehen
14.08.2012 21:28
Zitat von blubbi:

Ich sag dann mal gute nacht
Hakuna,schlaf gut
*
@jana:ich will morgen tolle neuigkeiten und ein schönes bildchen sehen

gute nacht. schlaft gut und träum was schönes
14.08.2012 22:37
Hey Mädels, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Mir ging es heute ganz okay
Habe endlich meine Wohnung sauber gemacht und ansonsten haben wir das tolle Wetter genossen. Morgen schreibe ich mehr dazu. Bin gerade mit dem Handy online
Ob Hebammen die Schweigepflicht haben weiß ich leider auch nicht, aber ich werde mal googeln
Bis morgen Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt