Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
27.08.2012 16:11
mir ist langweilig
bestimmt, weil ich auf mich so auf mittwoch freue. hoffe die schallt dann bisschen länger. das baby soll wach sein, damit die ärztin nicht so leicht messen kann

27.08.2012 16:16
hab grad in einem thread von einer frau gelesen, die es irgendwie unmöglich findet mit kindern einen urlaub zu machen, weil das ist ja der selbe stress wie zu hause. warum will man dann kinder wenn man nicht mit ihnen in der urlaub fährt? unverständlich finde ich das!
klar kann man keine 6stunden am strand schhlafen, aber es ist doch auch erholung...vorallem auch für die kinder. naja...
27.08.2012 16:25
Hab mich beim letzten termin auch total geärgert,musste erstmal eine stunde warten bis ich drangekommen bin und dann war mein arzt auch noch total im stress,hat mich auch nur kurz geschallt dann wars wieder vorbei,war jetzt nicht direkt sauer auf ihn,er hatte schon 2 geburten hinter sich,hat noch nichts gegessen gehabt,hat sogar beim schallen ein stück apfek gegessen und musste danach wieder los...naja wenigstens habe ich ein schönes bildchen bekommen aber beim nächsten mal wird er mich nicht so leicht abspeisen,will schließlich auch wissen wie groß und schwer meine maus ist

Finde urlaub mit kind auch nicht schlimm,finde es sogar toll so als kleine familie,manche haben echt komische meinungen
27.08.2012 19:06
Also die Meinung kann ich auch nicht teilen Es ist schön mit Kindern in den Urlaub zu fahren. Vor allem wenn die Augen leuchten wenn sie das erste Mal das Meer sehen und reinspringen können, Sandburgen bauen usw...
Klar ist es manchmal anstrengend wenn man total erledigt von der Seeluft ist und am liebsten schlafen möchte, aber ich hätte echt ein mega schlechtes Gewissen wenn ich meine Kleine zu Hause lassen würde. Würde sie nur in den Flitterwochen nicht mitnehmen Ich finde da haben Mama und Papa die Freizeit verdient

Heute haben wir die Küche ausgemistet...brauchen mehr Platz da nun ein Esstisch gekauft wird. Also müssen wir alles woanders verstauen. Deswegen kommt jetzt im Flur eine neue Garderobe hin und ein Haushaltsschrank wo ich den Rest verstauen kann. Bekommt er gleich noch einen neuen Anstrich Ich glaube wir sind voll im Nestbautrieb
27.08.2012 20:18
Zitat von Knuffel:

Also die Meinung kann ich auch nicht teilen Es ist schön mit Kindern in den Urlaub zu fahren. Vor allem wenn die Augen leuchten wenn sie das erste Mal das Meer sehen und reinspringen können, Sandburgen bauen usw...
Klar ist es manchmal anstrengend wenn man total erledigt von der Seeluft ist und am liebsten schlafen möchte, aber ich hätte echt ein mega schlechtes Gewissen wenn ich meine Kleine zu Hause lassen würde. Würde sie nur in den Flitterwochen nicht mitnehmen Ich finde da haben Mama und Papa die Freizeit verdient

Heute haben wir die Küche ausgemistet...brauchen mehr Platz da nun ein Esstisch gekauft wird. Also müssen wir alles woanders verstauen. Deswegen kommt jetzt im Flur eine neue Garderobe hin und ein Haushaltsschrank wo ich den Rest verstauen kann. Bekommt er gleich noch einen neuen Anstrich Ich glaube wir sind voll im Nestbautrieb

ja ich glaube bei mir geht der nestbautrieb auch los. war heute im möbelhaus und habe mir sachen für den flur rausgesucht. der wird dann nächste woche frisch gestrichen und neu eingerichtet . naja und wie gesagt mein großprojekt...der keller .
aber es macht ja auch spaß, wenn man dann fertig ist.
julia2012
993 Beiträge
27.08.2012 20:21
Boah, was ein stressiger Nachmittag, aber dafür haben wir wieder ein bisschen unserer Liste abgearbeiten
Neues Auto ist gekauft, Farbe & Laminat für´s Kinderzimmer ist gekauft, einkaufen gewesen und grade lecker essen gewesen
Also, wenn ich es stressig finde mit Kindern in den Urlaub zu fahren, dann schaffe ich mir erst gar keine an!!! Wir haben mein Patenkind schon 3 x mitgehabt, sozusagen, als "Übungskind" Und er waren die schönsten Urlaube, die ich hatte. Ich freue mich schon auf den 1. richtigen Familienurlaub
27.08.2012 20:22
heute stand nur mal kurz im raum den hund daheim zu lassen wenn wir in den urlaub fahren...ich musste so weinen. er ist ja auch irgendwie mein baby und ohne ihn wäre der urlaub unnötig, wenn wir schon mit dem wohnmobil fahren. klar wenn man fliegt ist es was anderes. dann geht es halt nicht. auf jeden fall geht er jetzt doch mit
vermutlich wollen diese frauen sich im urlaub willenlos besaufen und dann bis 12 uhr ausschlafen und dann am strand weiter pennen...
also ich freue mich schon so sehr auf den ersten urlaub mit kind.
27.08.2012 20:25
Zitat von julia2012:

Boah, was ein stressiger Nachmittag, aber dafür haben wir wieder ein bisschen unserer Liste abgearbeiten
Neues Auto ist gekauft, Farbe & Laminat für´s Kinderzimmer ist gekauft, einkaufen gewesen und grade lecker essen gewesen
Also, wenn ich es stressig finde mit Kindern in den Urlaub zu fahren, dann schaffe ich mir erst gar keine an!!! Wir haben mein Patenkind schon 3 x mitgehabt, sozusagen, als "Übungskind" Und er waren die schönsten Urlaube, die ich hatte. Ich freue mich schon auf den 1. richtigen Familienurlaub

das glaube ich dir. hatte auch früher manchmal meine kleine cousine nur über das wochenende und ich bin mit ihr zelten gegangen. und es hat so spaß gemacht.
*
du scheinst auch im nestbautrieb zu sein
27.08.2012 20:36
so langsam kommt bei mir das vorfreude-angst-gemisch-gefühl vor dem FA termin auf
julia2012
993 Beiträge
27.08.2012 20:42
Zitat von HakunaMatata:
das glaube ich dir. hatte auch früher manchmal meine kleine cousine nur über das wochenende und ich bin mit ihr zelten gegangen. und es hat so spaß gemacht.
*
du scheinst auch im nestbautrieb zu sein

Oh, ja das sind wir in vollen zügen Nur denken Männer und Frauen etwas unterschiedlich, wo ich mich heute mit der Farbe beschäftigt habe oder am überlegen war, was wir für Mia noch alles so brauchen, beschäftigt meinen Mann nur die Frage nach einem geeigneten Familienauto
27.08.2012 20:42
Zitat von HakunaMatata:

so langsam kommt bei mir das vorfreude-angst-gemisch-gefühl vor dem FA termin auf

Das glaube ich dir, kenne ich auch zu gut Aber ich kann mir nicht vorstellen das bei dir was nicht in Ordnung ist. Mensch das wir uns immer sone Birne machen müssen Bei dir ist alles okay...und du wirst bestimmt den ersten Jungen outen

Ich habe auch wieder nen bisschen Bammel. Hatte vor zwei Tagen auf einmal komisches pulsierendes Stechen im Unterleib, seitdem hab ich nichts mehr. Mein Busen ist wieder kleiner, die Beule (Gebärmutter) ist komischer Weise weg, mir ist nicht mehr übel...und gestern hatte ich ein Ziehen rechts was bis in den Rücken gezogen hat. Man macht sich doch immer Sorgen, egal was ist. Ob es ein Ziehen ist oder man gar nichts spürt. Das macht einen noch irre und zum Schluss stellt sich raus das alles in Ordnung ist.
Am Mittwoch wirst du einen kleinen Menschen sehen der dir zuwinkt
julia2012
993 Beiträge
27.08.2012 20:50
Ich persönlich finde es auch echt lange 4 Wochen, zumal man am anfang der SS auf jedes noch so kleines Zeichen achtet. ich bin auch wieder in so einer Phase, wo ich jeder bewegung meiner kleinen entgegenfieber HakunaMatata mach dir nicht so viele gedanken.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
27.08.2012 20:53
hi Mädels,

sorry das ich mich jetzt erst melde ich bin gestern abend und die nacht bis heute in Panik und Angst gewesen.
habe starke Blutungen gestern bekommen, es lieg mir wirklich in strömen beim Zähne Putzen die Beine hinnunter, erst hab eich es nicht gemerkt erst als ich auf dem Teppich einen riesen Blufleck sah.... wi waren beide toatl überfordert.... im KH angerufen die meinten keine panik und beobachten wenn es bis morgens in der früh nicht weg ist kommen.....natülich war es nicht vorbei also bin ich zu meinem Arzt gegahren...ewig im Wartezimmer verbracht geheult, angst und panik endlich dran gekommen.... das proble war das zwei von 4 Ärzten im Urlaub sind.....

Die Ärztin die mich dann untersucht hat war soo nett hat alles gcheckt und vorerst entwarnung gegeben, es ist wohl eine größere Ader geplatzt die aber schon wieder am verheilen war das sah sie an dem alten Blut, dennoch test ob Fruchtblase geplatzt ist war aber nicht entwarnung..... nun muss ich beobachten es sollte nicht wieder losgehen dann auf jedenfall in KH
27.08.2012 21:00
Zitat von Überraschungs-Ei:

hi Mädels,

sorry das ich mich jetzt erst melde ich bin gestern abend und die nacht bis heute in Panik und Angst gewesen.
habe starke Blutungen gestern bekommen, es lieg mir wirklich in strömen beim Zähne Putzen die Beine hinnunter, erst hab eich es nicht gemerkt erst als ich auf dem Teppich einen riesen Blufleck sah.... wi waren beide toatl überfordert.... im KH angerufen die meinten keine panik und beobachten wenn es bis morgens in der früh nicht weg ist kommen.....natülich war es nicht vorbei also bin ich zu meinem Arzt gegahren...ewig im Wartezimmer verbracht geheult, angst und panik endlich dran gekommen.... das proble war das zwei von 4 Ärzten im Urlaub sind.....

Die Ärztin die mich dann untersucht hat war soo nett hat alles gcheckt und vorerst entwarnung gegeben, es ist wohl eine größere Ader geplatzt die aber schon wieder am verheilen war das sah sie an dem alten Blut, dennoch test ob Fruchtblase geplatzt ist war aber nicht entwarnung..... nun muss ich beobachten es sollte nicht wieder losgehen dann auf jedenfall in KH

du arme ....gute besserung.
ruh dich schön aus und entspanne. lass den staubsauger etc. mal paar tage liegen und gönne dir viel ruhe!
fühl dich gedrückt
27.08.2012 21:02
Ich denke es ist normal das man sich in die sorgen reinsteigert vor dem anstehenden termin,und danach ist alles super und as wird es auch bei dir sein hakunchen
Genau wie bei dir alles ok ist KNUFFEL,mach dich doch nicht so verrückt,meine brüste tun allgemein weniger weh,es ändert sich halt einiges wieder aber dadurch bekommt ja das baby keinen schaden,alsoooo es ist alles in ordnung
Heute habe ich auch so einen tag wo ich mir etwas sorgen mache,den ganzen tage habe ich unterleibsschmerzen bzw darmschmerzen und ich habe meine kleine nur einmal gespürt ,mache mich dann immer verrückt wenn ich sie nicht spüre aber es ist ganz sicher alles ok,sie heute einfach faul,es ist ja auch montag wir machen uns echt viel zu balla balla mit unseren gedanken,unsere babys denken sich dann nur,"mensch mama mir geht es doch gut"
Ich will auch endlich das kinderzimmer machen,mensch ich will eindlich eine andere wohnung,wenn ich bis zur geburt keine bekomme muss ich wohl unser schlafzimmer etwas verschönern und shoppen werde ich nächsten monat auch so richtig,morgen wird der kiwa bestellt und evtl.der stubenwagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt