♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
27.08.2012 21:05
Zitat von Überraschungs-Ei:
hi Mädels,
sorry das ich mich jetzt erst melde ich bin gestern abend und die nacht bis heute in Panik und Angst gewesen.
habe starke Blutungen gestern bekommen, es lieg mir wirklich in strömen beim Zähne Putzen die Beine hinnunter, erst hab eich es nicht gemerkt erst als ich auf dem Teppich einen riesen Blufleck sah.... wi waren beide toatl überfordert.... im KH angerufen die meinten keine panik und beobachten wenn es bis morgens in der früh nicht weg ist kommen.....natülich war es nicht vorbei also bin ich zu meinem Arzt gegahren...ewig im Wartezimmer verbracht geheult, angst und panik endlich dran gekommen.... das proble war das zwei von 4 Ärzten im Urlaub sind.....
Die Ärztin die mich dann untersucht hat war soo nett hat alles gcheckt und vorerst entwarnung gegeben, es ist wohl eine größere Ader geplatzt die aber schon wieder am verheilen war das sah sie an dem alten Blut, dennoch test ob Fruchtblase geplatzt ist war aber nicht entwarnung..... nun muss ich beobachten es sollte nicht wieder losgehen dann auf jedenfall in KH![]()
![]()
Oh ne du arme,die zweite schrecknachricht heute....was für ein schock,ich wünsche dir auch gute besserung,schone dich schön dann wird schon alles wieder gut!!
27.08.2012 21:11
hi Mädels,
sorry das ich mich jetzt erst melde ich bin gestern abend und die nacht bis heute in Panik und Angst gewesen.
habe starke Blutungen gestern bekommen, es lieg mir wirklich in strömen beim Zähne Putzen die Beine hinnunter, erst hab eich es nicht gemerkt erst als ich auf dem Teppich einen riesen Blufleck sah.... wi waren beide toatl überfordert.... im KH angerufen die meinten keine panik und beobachten wenn es bis morgens in der früh nicht weg ist kommen.....natülich war es nicht vorbei also bin ich zu meinem Arzt gegahren...ewig im Wartezimmer verbracht geheult, angst und panik endlich dran gekommen.... das proble war das zwei von 4 Ärzten im Urlaub sind.....
Die Ärztin die mich dann untersucht hat war soo nett hat alles gcheckt und vorerst entwarnung gegeben, es ist wohl eine größere Ader geplatzt die aber schon wieder am verheilen war das sah sie an dem alten Blut, dennoch test ob Fruchtblase geplatzt ist war aber nicht entwarnung..... nun muss ich beobachten es sollte nicht wieder losgehen dann auf jedenfall in KH![]()
![]()
Ohje das hört sich ja wirklich beängstigend an..
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das dein Krümelchen nichts davon mitbekommen hat!!! Das ist ja wirklich ein Schock für´s Leben.
27.08.2012 21:20
hier ein paar bilder (konnte mich nich entscheiden
)
hoffe man erkennt was
)
hoffe man erkennt was
27.08.2012 21:24
Danke euch,
ich bin so langsam wieder aus der schock Phase raus ....
War echt übel habe aber keinen Krankenschein....
der kleinen geht es wunderbar, hat jedemenge Fruchtwasser zum Planschen und ist nun auch zu 100% bestättigt die Dame
hier ein Bildchen
wer hat den noch ein eschock nachricht????
ich bin so langsam wieder aus der schock Phase raus ....
War echt übel habe aber keinen Krankenschein....
der kleinen geht es wunderbar, hat jedemenge Fruchtwasser zum Planschen und ist nun auch zu 100% bestättigt die Dame
hier ein Bildchen
wer hat den noch ein eschock nachricht????
27.08.2012 21:27
Ooh wie süß deine prinzessin und nochmal glückwunsch zum sicheren outing
Audimaus ist am samstag in der dusche ausgerutscht und war ohnmächtig,musste auch ins KH aber bei beiden ist alles ok!
Wie du hast keinen krankenschein?????also das vetstehe ich nicht,hast du denn nicht danach gefragt??
Audimaus ist am samstag in der dusche ausgerutscht und war ohnmächtig,musste auch ins KH aber bei beiden ist alles ok!
Wie du hast keinen krankenschein?????also das vetstehe ich nicht,hast du denn nicht danach gefragt??
27.08.2012 21:31
Zitat von blubbi:
Ooh wie süß deine prinzessin und nochmal glückwunsch zum sicheren outing![]()
Oh Gott audimaus ... gute besserung gut das euch beiden nichts passiert ist.
natürlich habe ich gefragt .... aber da keine genaue diagnose gestellt werden konnte ...hab eich auch keinen bekommen... weil es sieht ja so aus als sei wieder alles normal und heilt ab
27.08.2012 21:35
Hmm finde ich nicht richtig,nach so einem vorfall sollte man sich immer ein paar tage schonen,dann mach wenigstens bei der arbeit langsam
27.08.2012 21:36
Zitat von blubbi:
Hmm finde ich nicht richtig,nach so einem vorfall sollte man sich immer ein paar tage schonen,dann mach wenigstens bei der arbeit langsam![]()
Das mache ich auf jedenfall.... und ab freitag hab eich ja Urlaub zwei wochen und dann können die mich alle mal am Popo küssen
27.08.2012 21:38
Zitat von sarahjoelle:
hier ein paar bilder (konnte mich nich entscheiden)
![]()
hoffe man erkennt was![]()
uhi jetzt erst gesehen ...seeeeeerh schöner bauch
so schaut meiner auch in etwa aus
27.08.2012 21:43
Zitat von sarahjoelle:
hier ein paar bilder (konnte mich nich entscheiden)
![]()
hoffe man erkennt was![]()
uhi jetzt erst gesehen ...seeeeeerh schöner bauchso schaut meiner auch in etwa aus
![]()
danke =) ja sin ja auch nur einen tag auseinander hehe
27.08.2012 21:44
Zitat von blubbi:
Hmm finde ich nicht richtig,nach so einem vorfall sollte man sich immer ein paar tage schonen,dann mach wenigstens bei der arbeit langsam![]()
Das mache ich auf jedenfall.... und ab freitag hab eich ja Urlaub zwei wochen und dann können die mich alle mal am Popo küssen
Schön,dann kannst du dich mal richtig ausruhen
Wir warten immernoch auf dein bauchiii
27.08.2012 21:44
ebend
aber ist das bei dir auch so das er mal nen tag größer und dann wieder kliener ist??? ist bei mir irgendwie so ..... vieleicht liegt sie dann quer oder so
aber ist das bei dir auch so das er mal nen tag größer und dann wieder kliener ist??? ist bei mir irgendwie so ..... vieleicht liegt sie dann quer oder so
27.08.2012 21:45
Zitat von blubbi:
Zitat von blubbi:
Schön,dann kannst du dich mal richtig ausruhen![]()
Wir warten immernoch auf dein bauchiii![]()
![]()
ich bekomm das mit dem bauch bild ned hin......
muss mal echt schatzi anhauen. habe aber nun die tolle story von meinem burzteltag mit Bildern von der Gans
27.08.2012 21:50
Dann zeig die b-day bilder,alle bilder sind hier herzlich wilkommen
27.08.2012 22:06
Ok kurze vorgeschicht.
zu MEINER Geburt bekam ich eine Plüsch Ente von meiner tante geschenkt
diese
so diese habe ich immer bei mir gehabt als Kind, irgendwann war die aber mal verschwunden hinters bett gefallen oder so, auf jedenfall musste ein ersatz her die sah dann fast genauso aus und die zwei wurden immer gewechselt wenn eine gewaschen wurde oder so.
So nun habe ich die eine ente (oben) immer mitgenommen wie ich ausgezogen bin und so die andere war immer noch bei meinen Eltern.
Nun kamen die also an meinem geburtstag mit dieser Gans an
und an der hin ein andere ente ...erst dachte ich die sei neu...doch dann sah ich die abgenutzten stellen und so, die haben sich die arbeit gemacht die aufzuarbeiten ...mir ist aber direkt aufgefallen das die viel schwere war als früher.... meine Tante hat in einer Not Op eine spieluhr eingebaut und zwar mit dem schönsten Lied für meinem schatz und mich.....
http://www.spieluhr.de/Allgemein/spieluhren-Sounds -alle.asp?Spielwerk=10
die oberste.
so sieht sie aus
warum das unser besonderes Lied ist??? weil wir den Film lieben und er bei unsere Hochzeit in der Kirche und als eröffnungstanz gespielt wurde und nun bekommt meine tochter diese in ihr bettchen und vorerst auf meinem bauch zu hören
muss ja nicht sagen das ich geheult habe
zu MEINER Geburt bekam ich eine Plüsch Ente von meiner tante geschenkt
diese
so diese habe ich immer bei mir gehabt als Kind, irgendwann war die aber mal verschwunden hinters bett gefallen oder so, auf jedenfall musste ein ersatz her die sah dann fast genauso aus und die zwei wurden immer gewechselt wenn eine gewaschen wurde oder so.
So nun habe ich die eine ente (oben) immer mitgenommen wie ich ausgezogen bin und so die andere war immer noch bei meinen Eltern.
Nun kamen die also an meinem geburtstag mit dieser Gans an
und an der hin ein andere ente ...erst dachte ich die sei neu...doch dann sah ich die abgenutzten stellen und so, die haben sich die arbeit gemacht die aufzuarbeiten ...mir ist aber direkt aufgefallen das die viel schwere war als früher.... meine Tante hat in einer Not Op eine spieluhr eingebaut und zwar mit dem schönsten Lied für meinem schatz und mich.....
http://www.spieluhr.de/Allgemein/spieluhren-Sounds -alle.asp?Spielwerk=10
die oberste.
so sieht sie aus
warum das unser besonderes Lied ist??? weil wir den Film lieben und er bei unsere Hochzeit in der Kirche und als eröffnungstanz gespielt wurde und nun bekommt meine tochter diese in ihr bettchen und vorerst auf meinem bauch zu hören
muss ja nicht sagen das ich geheult habe
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt