Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
28.08.2012 19:31
Zitat von julia2012:

Total süß deine kleine

Mein Tag war auch total anstrengend, aber der boden liegt und gestrichen ist auch gehe nun erstmal baden, hab ich mir verdient, hihi

Welches Wandtattoo findet ihr schöner?

Müsst es euch nur in lila oder grün vorstellen

Huhu,
das zweite bild gefällt mir persönlich besser
28.08.2012 20:28
Mir gefällt das zweite auch besser. Zu welchem tendierst du Julia?
audimaus
8080 Beiträge
29.08.2012 08:29
Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Ooh wie süß deine prinzessin und nochmal glückwunsch zum sicheren outing
Audimaus ist am samstag in der dusche ausgerutscht und war ohnmächtig,musste auch ins KH aber bei beiden ist alles ok!
Wie du hast keinen krankenschein?????also das vetstehe ich nicht,hast du denn nicht danach gefragt??

Oh Gott audimaus ... gute besserung gut das euch beiden nichts passiert ist.

natürlich habe ich gefragt .... aber da keine genaue diagnose gestellt werden konnte ...hab eich auch keinen bekommen... weil es sieht ja so aus als sei wieder alles normal und heilt ab

Mir wurde nur schwindelig und ich konnte mich gerade so noch setzen. Ausrutschen geht nicht, haben 'ne Duschmatte drin

Trotzdem schei... gelaufen....hast ja dann echt Glück gehabt hättest dir ja im schlimmsten Fall das Genick brechen könne....
Musst du gut aufpassen, was haben die Ärzte den gesagt woher es kam???

Wäre mein Mann nicht da gewesen, wäre ich schlicht und ergreifend erstickt ... dadurch, dass ich irgendwie in Rückenlage gerutscht bin und schon gewürgt hab ...

Wahrscheinlich der ganze Stress die letzten Wochen. Bin jetzt zwei Wochen krank geschrieben und dann kann es sein dass ich ein BV bekomme, hat mir die Ärztin im KH jedenfalls zu geraten.
29.08.2012 08:57
Guten morgen mädels,
na seid ihr auch schon alle wach??
*
Was habt ihr heute so schönes vor??
julia2012
993 Beiträge
29.08.2012 09:09
Guten morgen zusammen!

Nach dem ich gegen halb 2 eingeschlafen bin war um 6 die Nacht schon wieder rum

Erstmal muss ich hier ein wenig putzen etc. und dann treffe ich mich am Nachmittag mit meiner besten Freundin, werde ihr heute sagen, dass sie Patentante werden soll

Und was liegt bei euch so an?
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag

Ach so, werde heute das 2. Bestellen.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
29.08.2012 09:38
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

...

Mir wurde nur schwindelig und ich konnte mich gerade so noch setzen. Ausrutschen geht nicht, haben 'ne Duschmatte drin

Trotzdem schei... gelaufen....hast ja dann echt Glück gehabt hättest dir ja im schlimmsten Fall das Genick brechen könne....

Wäre mein Mann nicht da gewesen, wäre ich schlicht und ergreifend erstickt ... dadurch, dass ich irgendwie in Rückenlage gerutscht bin und schon gewürgt hab ...

Wahrscheinlich der ganze Stress die letzten Wochen. Bin jetzt zwei Wochen krank geschrieben und dann kann es sein dass ich ein BV bekomme, hat mir die Ärztin im KH jedenfalls zu geraten.

man da hattest du echt glück das dein Mann da war..... gut das du nun eine BV bekommst ist auch besser so.... ich überlege auch den Arzt nochmal zu wechseln nach dem nächsten Termin wenn da immer noch nichts bei rum kommt....

JUlia was bestellst du????

Ich habe die ersten Kleidungsstücke gekauft so süß ein mini Body und Söckchen sind nun versteckt weiß nicht ob schatz sonst denkt ich bin verrückt.... ach gestern kam von ihm endlich mal was zum Thema namen..."Ist ja garnicht so einfach" ich habe mir nur gedacht "Ach ne"
audimaus
8080 Beiträge
29.08.2012 09:41

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

...

man da hattest du echt glück das dein Mann da war..... gut das du nun eine BV bekommst ist auch besser so.... ich überlege auch den Arzt nochmal zu wechseln nach dem nächsten Termin wenn da immer noch nichts bei rum kommt....

JUlia was bestellst du????

Ich habe die ersten Kleidungsstücke gekauft so süß ein mini Body und Söckchen sind nun versteckt weiß nicht ob schatz sonst denkt ich bin verrückt.... ach gestern kam von ihm endlich mal was zum Thema namen..."Ist ja garnicht so einfach" ich habe mir nur gedacht "Ach ne"

Naja ich hoffe ich bekomme von meiner FÄ eins ... mein HA hätte mir Montag direkt eins gegeben, aber meine FÄ will vorher nochmal gucken (mein Mann hat ihr das erzählt gehabt, sie wohnt ja nur zwei Häuser weiter).

Namen haben mein Mann und ich schon Für beide Geschlechter Wir wollen ja auf alles vorbereitet sein
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
29.08.2012 09:43
29.08.2012 09:46
Üei wieso soll dich dein freund für verrückt halten??ist doch ganz normal das man in der zeit babysachen besorgt und ich würde es ihm auch zeigen,er findet es bestimmt süß
Und ich würde deinem arzt sagen das war vor ein par tagen war mit der blutung,vielleicht reagiert er dann endlich,musst halt sagen das du angst hast bei dem stress weiter zu arbeiten und das sowas evrl nochmal passiert,wenn er dir dann kein BV gibt dann ist das ein richtiger ARSCH arzt*sorry*
29.08.2012 09:48

Ach gott wie süüüüüüüß
29.08.2012 09:53
huhu...
in 2stunden geht es zum baby tv
*
ü-ei: soll cih dir sagen was ich machen würde? ich würde erstens dem FA von deinem KH aufenthalt erzählen und dann bisschen flunkern. als du dann wieder arbeiten warst hast du dich so gestresst, dass du gleich wieder starke schmerzen hattest und dann bist du aufs klo und hattest wieder bisschen blut am toi-papier. ist zwar gelogen. auf jeden fall hast du höllische angst durch den stress dort dein baby zu verlieren. ist zwar eine lüge, aber ganz im ernst das wäre mir scheißegal... mach schön druck und lass dich nciht abwimmeln!
29.08.2012 10:04
Juhuu hakuna ich wünsche dir jetzt schonmal gaaaanz viel spaß beim baby-tv,genieße es und viel glück für das screening,wird schon alles gut sein
julia2012
993 Beiträge
29.08.2012 10:04
@ Üei: Das 2. Wandtattoo Total süß, hihi... Bei uns ist es so, dass mein Mann sogar gesagt hat, sollen wir nicht mal anfangen Babyshopping zu betreiben Er hat wohl angst, dass alles an ihm Hängen bleibt.

@HakunaMatata: Viel Spaß beim BabyTV

Wo wir grade schon über Männer reden, wie verhalten sich eure Männer euren Bäuchen gegenüber? Oder haben sie schonmal was zum Thema Geburt gesagt?
audimaus
8080 Beiträge
29.08.2012 10:05
Hakuna: viel Spaß beim Baby-TV!

blubbi: Ahh, Du hast ja WW!
audimaus
8080 Beiträge
29.08.2012 10:06
Zum Thema Bauch: meiner streichelt meinen Bauch voll oft, besonders gern abends beim einschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt