~*~♥Dezembermamis 2012~*~
11.10.2012 17:07
Zitat von bibbi26:
Zitat von siiri87:
Zitat von bibbi26:
Wo sind denn alle
Es fehlen noch ein paar Daten
Huhu, was brauchst du denn noch fuer Daten?![]()
von dir nix mehr![]()
Supi
Nur die ganzen FÄ Termine bzw KH Termine und Hebamme sind zu viel und hab da grad auch nicht alles im Kopf
12.10.2012 20:00
huhu Mädels
ich hab irgendwie das Gefühl, das sich mein Bauch bereits gesenkt hat.
Ich hoffe das bedeutet jetzt nicht , das meine kleine eher kommen will
Und ich hab immer wieder so ein Druck nach unten ...manchmal fühlt es sich so an , als wäre meine Blase extrem überfüllt und wenn ich aufs Klo gehe kommen gerade mal 3 Tropfen...
Mal abwarten was mein FA am Donnerstag sagt
ich hab irgendwie das Gefühl, das sich mein Bauch bereits gesenkt hat.
Ich hoffe das bedeutet jetzt nicht , das meine kleine eher kommen will
Und ich hab immer wieder so ein Druck nach unten ...manchmal fühlt es sich so an , als wäre meine Blase extrem überfüllt und wenn ich aufs Klo gehe kommen gerade mal 3 Tropfen...
Mal abwarten was mein FA am Donnerstag sagt
13.10.2012 11:45
Huhu
Wie merkst das das der Bauch sich senkt?
Also ich hab das Gefühl das kein Krümel mehr im Bauch ist, total leer und komisch, also ich merk ihn noch hin und wieder, aber echt entspannter geworden
Is das jetz gut? Hm hab Dienstag CTG, bin gespannt, hört man da eigentlich nur und guckt nach Wehen oder sieht man auch das Kind, nee wa? Man liegt dann da nur so blöde rum
Desweiteren hab ich soooo Hals
Oder is das Sodbrennen? Hm..
Wie merkst das das der Bauch sich senkt?
Also ich hab das Gefühl das kein Krümel mehr im Bauch ist, total leer und komisch, also ich merk ihn noch hin und wieder, aber echt entspannter geworden
Is das jetz gut? Hm hab Dienstag CTG, bin gespannt, hört man da eigentlich nur und guckt nach Wehen oder sieht man auch das Kind, nee wa? Man liegt dann da nur so blöde rum
Desweiteren hab ich soooo Hals
Oder is das Sodbrennen? Hm..
13.10.2012 13:01
Zitat von Julia-Delphi:ja ich finde mein bauch ist etwas weiter unten
HuhuWie merkst das das der Bauch sich senkt?
![]()
Also ich hab das Gefühl das kein Krümel mehr im Bauch ist, total leer und komisch, also ich merk ihn noch hin und wieder, aber echt entspannter gewordenIs das jetz gut? Hm hab Dienstag CTG, bin gespannt, hört man da eigentlich nur und guckt nach Wehen oder sieht man auch das Kind, nee wa? Man liegt dann da nur so blöde rum
![]()
Desweiteren hab ich soooo HalsOder is das Sodbrennen? Hm..
![]()
und Sodbrennen hab ich im moment auch total oft
mir wird davon auch total schlecht ... beim ctg werden nur die Herztöne und die Wehentätigkeit beobachtet
13.10.2012 13:15
Achso, na ich find meinen schon immer irgendwie so..geht nach vorne und eher unten..hm..
ja kann das brennen im hals nich so einordnen...
heute übrigens 31 ssw
ja kann das brennen im hals nich so einordnen...
heute übrigens 31 ssw
13.10.2012 19:58
@sabrina: dasselbe hab ich auch, meine fa hat vorgestern gesagt, das ist total normal
13.10.2012 20:09
Zitat von agapi_mou:ja ich glaube auch..hab mir nur so meine Gedanken gemacht ..wegen weil ich ja keine wehen bekommen darf und da wäre es Doof wenn sie vor der 38 kommen will...immerhin zieht sich ja öfter schon die gebärmutter zusammen
@sabrina: dasselbe hab ich auch, meine fa hat vorgestern gesagt, das ist total normal![]()
![]()
![]()
15.10.2012 10:33
soooo Mädels
der Termin zur Geburtsplanung steht
am 5.11 werde ich erfahren wann wir unsere kleine Prinzessin in den armen halten dürfen
der Termin zur Geburtsplanung steht
am 5.11 werde ich erfahren wann wir unsere kleine Prinzessin in den armen halten dürfen
15.10.2012 10:46
Ui, es wird dann langsam ernst
bisschen zeit ist noch..
hab morgen endlich ctg und us hoffentlich nochmal...will endlich wissen wie groß und schwer der kleine jetzt ist.
ansonsten hab ich mich die ganze nacht mit husten gequält
echt anstrengend..
bisschen zeit ist noch.. hab morgen endlich ctg und us hoffentlich nochmal...will endlich wissen wie groß und schwer der kleine jetzt ist.
ansonsten hab ich mich die ganze nacht mit husten gequält
echt anstrengend..
15.10.2012 10:50
Zitat von Julia-Delphi:ja so langsam ..
Ui, es wird dann langsam ernstbisschen zeit ist noch..
hab morgen endlich ctg und us hoffentlich nochmal...will endlich wissen wie groß und schwer der kleine jetzt ist.
ansonsten hab ich mich die ganze nacht mit husten gequältecht anstrengend..
ich hoffe ich werde nicht nochmal krank ..vorm ks , wäre es nicht so schön..hatte ich letztes Jahr und ich konnte kaum Husten da es voll weh getan hatte
15.10.2012 11:56
Ohja mir reichts auch mit dem krank sein und dann noch in der kalten Jahreszeit wo wir entbinden. Oh man...also am besten ganzen tag zu hause bis dahin und nix machen
15.10.2012 12:15
Zitat von Julia-Delphi:ohjaaa ..mal nix machen , das wäre toll..aber mit zwei klein Kindern nicht machbar und mein Mann ist mir auch keine große Hilfe
Ohja mir reichts auch mit dem krank sein und dann noch in der kalten Jahreszeit wo wir entbinden. Oh man...also am besten ganzen tag zu hause bis dahin und nix machen![]()
![]()
15.10.2012 14:19
@sabrina: ich bekomm ja auch kaiserschnitt, meinst du ich kann jetzt schon im krankenhaus termin machen bin ja jetzt auch schon 30+3
15.10.2012 15:04
Zitat von agapi_mou:hmm , ich denke schon ..die machen dieses Gespräch so ab der 35 ssw ..ich hab aber um 2 Tage geschummelt
@sabrina: ich bekomm ja auch kaiserschnitt, meinst du ich kann jetzt schon im krankenhaus termin machen bin ja jetzt auch schon 30+3
also das ich heute schon in der 32 ssw wäre ..also 31+0 ...mein Mann meinte es sei Net schlimm
rufste da einfach mal an ..hab ich auch ..willst doch auch in höxter entbinden oder ?
15.10.2012 17:27
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Julia-Delphi:ohjaaa ..mal nix machen , das wäre toll..aber mit zwei klein Kindern nicht machbar und mein Mann ist mir auch keine große Hilfe
Ohja mir reichts auch mit dem krank sein und dann noch in der kalten Jahreszeit wo wir entbinden. Oh man...also am besten ganzen tag zu hause bis dahin und nix machen![]()
![]()
![]()
Hm, ja gut ok. wieso macht mann nix oder is arbeiten?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt