Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
SaschasEngel09
797 Beiträge
17.10.2012 16:34
Zitat von bibbi26:

Bitte mal alle sich die melden die noch hier mit machen
sind ja einige die sich gar nicht mehr melden hier.
PIEP machen

Bekomme ein Jungen, heißen soll er Vaith, bin 24, ist mein erstes Kind,...

Was fehlt noch?
siiri87
9331 Beiträge
17.10.2012 16:35
Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Wieso habt ihr alle Geburtsgespräch im Krankenhaus?
Macht sowas jedes Krankenhaus? Oder ist das wieder von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich?
bei mir hab ich das so gemacht ...einfach in dem kh angerufen wo ich entbinden will ..mein fa macht keine Geburten

Hm okay, da muss ich wohl nächste Woche mal im Krankenhaus nach fragen wie das dort abläuft
Meine FÄ macht auch keine Geburten Und bis jetzt haben die im Krankenhaus auch nichts dazu gesagt, zwecks Geburtsgespräch
Na, nächste Woche einfach mal fragen
siiri87
9331 Beiträge
17.10.2012 16:36
Zitat von SaschasEngel09:

Zitat von bibbi26:

PIEP machen

Bekomme ein Jungen, heißen soll er Vaith , bin 24, ist mein erstes Kind,...

Was fehlt noch?

Das ist aber ein außergewöhnlicher Name! Woher kommt der Name und wird er so ausgesprochen wie er geschrieben wird?
SaschasEngel09
797 Beiträge
17.10.2012 16:42
Zitat von siiri87:

Zitat von SaschasEngel09:

Zitat von bibbi26:

PIEP machen

Bekomme ein Jungen, heißen soll er Vaith , bin 24, ist mein erstes Kind,...

Was fehlt noch?

Das ist aber ein außergewöhnlicher Name! Woher kommt der Name und wird er so ausgesprochen wie er geschrieben wird?
Das ist wirklich ein außergewöhnlicher Name, aber wir wollten das so . ausgesprochen wird er so, wie er geschrieben wird und kommen tut der name aus dem lateinischen, glaube von Vito
17.10.2012 16:42
Zitat von siiri87:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Macht sowas jedes Krankenhaus? Oder ist das wieder von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich?
bei mir hab ich das so gemacht ...einfach in dem kh angerufen wo ich entbinden will ..mein fa macht keine Geburten

Hm okay, da muss ich wohl nächste Woche mal im Krankenhaus nach fragen wie das dort abläuft
Meine FÄ macht auch keine Geburten Und bis jetzt haben die im Krankenhaus auch nichts dazu gesagt, zwecks Geburtsgespräch
naja ich glaube nicht ..das die Krankenhäuser das von allein sagen..
mein fa hatte bis jetzt auch nie was gesagt..hab von allein die Initiative ergriffen ..sonst hätte ich noch bis zum einsetzen der wehen warten können
und die darf ich ja nicht haben
siiri87
9331 Beiträge
17.10.2012 16:45
Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

mein fa hatte bis jetzt auch nie was gesagt..hab von allein die Initiative ergriffen ..sonst hätte ich noch bis zum einsetzen der wehen warten können

Ich bin ja nächste Woche eh im Krankenhaus. Das letzte mal wurde nur gesagt, wenn unsere Maus immer noch in BEL liegt, wollen sie mit uns besprechen wie wir weiter verfahren mit der Geburt (normal oder Kaiserschnitt).
Was wird denn eigentlich bei solch einen Gespräch alles gemacht? Wir da nur geredet?
SaschasEngel09
797 Beiträge
17.10.2012 16:46
Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Ich musste wegen dem Gespräch auch Eigeninitiative ergreifen, zum Glück haben die uns das gesagt, als wir uns den Kreissaal angeschaut haben
17.10.2012 16:49
Zitat von siiri87:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Zitat von Sabrina91:

...

Ich bin ja nächste Woche eh im Krankenhaus. Das letzte mal wurde nur gesagt, wenn unsere Maus immer noch in BEL liegt, wollen sie mit uns besprechen wie wir weiter verfahren mit der Geburt (normal oder Kaiserschnitt).
Was wird denn eigentlich bei solch einen Gespräch alles gemacht? Wir da nur geredet?
also..mir wird nochmal untersucht ..us wird auch gemacht und ich glaube danach wird sich dann gerichtet wann der ks Termin sein wird...aber ich kann ja am 5.11 nochmal genau berichten..werde ich ja sowieso wenn ich meinen endgültigen Et habe...
17.10.2012 17:13
Oh Leute, hab sooooo Schmerzen, seit ner Stunde im Rücken und etwas Bauch, will gar nich wissen, wie doll echte Wehen sind kann kaum mich bewegen...
Hab am 16.11. im KH Gespräch/Anmeldung
SaschasEngel09
797 Beiträge
17.10.2012 17:16
Zitat von Julia-Delphi:

Oh Leute, hab sooooo Schmerzen, seit ner Stunde im Rücken und etwas Bauch, will gar nich wissen, wie doll echte Wehen sind kann kaum mich bewegen...
Wenn die Schmerzen aber anhalten, solltest du es vielleicht besser abklären lassen
17.10.2012 17:19
Ja weiß auch nich...warte lieber mal noch, als jmd. verrückt zu machen Danke.. solang keine FB platzt oder sonstiges
17.10.2012 17:20
Zitat von Julia-Delphi:

würde ins kh und das auf jedenfall abklären lassen
17.10.2012 17:21
Zitat von Julia-Delphi:

Ja weiß auch nich...warte lieber mal noch, als jmd. verrückt zu machen Danke.. solang keine FB platzt oder sonstiges
lieber einmal zuviel als einmal zu wenig nachschauen lassen
SaschasEngel09
797 Beiträge
17.10.2012 17:22
Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

würde ins kh und das auf jedenfall abklären lassen

Genau, lieber einmal zu viel, als zu wenig
17.10.2012 17:27
echt meint ihr? bin damit jetzt überfordert hm..die gucken doch dann auch eher immer blöd und meinen es sei normal...
hab vorhin am tele schon angerufen "ja das sind normale begleiterscheinungen in der ss"..hm..wenns sich nich bessert..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt