Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
15.10.2012 17:54
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

Ohja mir reichts auch mit dem krank sein und dann noch in der kalten Jahreszeit wo wir entbinden. Oh man...also am besten ganzen tag zu hause bis dahin und nix machen
ohjaaa ..mal nix machen , das wäre toll..aber mit zwei klein Kindern nicht machbar und mein Mann ist mir auch keine große Hilfe

Hm, ja gut ok. wieso macht mann nix oder is arbeiten?
ist auch arbeiten ist aber ab 14 Uhr wieder zu hause ..ich kann ihn ja auch teilweise verstehen ..aber es sind auch immer noch seine Kinder mit...naja ab und an bekomme ich ihn auch mal dazu mir die Kids ab zu nehmen
15.10.2012 18:03
Ich hab auch seid 1 woche erkältung. war freitag beim doc habe acc hustenlóser verschrieben bekommen zwar løst sich der schleim langsam muss aber immer noch dauerhusten und zu allem übel hab ich jetzt hals und ohrenschmerzen -.-
Krank sein und schwangerschaft das passt definitiv nicht zusammen
15.10.2012 18:18
Zitat von Kitty1991:

Ich hab auch seid 1 woche erkältung. war freitag beim doc habe acc hustenlóser verschrieben bekommen zwar løst sich der schleim langsam muss aber immer noch dauerhusten und zu allem übel hab ich jetzt hals und ohrenschmerzen -.-
Krank sein und schwangerschaft das passt definitiv nicht zusammen
nee ..da geb ich dir voll und ganz Recht ..
ich hoffe ich bleibe diesmal verschont
agapi_mou
174 Beiträge
15.10.2012 18:48
@sabrina: pfui du böses mädchen , ja will auch in höxter entbinden, glaube für den kleinen das beste, falls doch was sein sollte , hoffe natürlich nicht, aber man soll ja immer für den notfall gewappnet sein....
15.10.2012 19:23
Zitat von agapi_mou:

@sabrina: pfui du böses mädchen , ja will auch in höxter entbinden, glaube für den kleinen das beste, falls doch was sein sollte , hoffe natürlich nicht, aber man soll ja immer für den notfall gewappnet sein....
ja genau deswegen geh ich da auch hin ....ich kenn da ja auch schon alles und ich war super zufrieden ...wäre ja geil ..wenn wir am selben Tag den ks Termin hätten
agapi_mou
174 Beiträge
15.10.2012 19:40
@sabrina: ja für mich ist es das erste mal, war aber letzte woche für 2 tage drin und war positiv überrascht, ja wäre ja echt lustig.... na mal schaun, werd da morgen mal anrufen mal schauen was die sagen
15.10.2012 20:02
Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

Ohja mir reichts auch mit dem krank sein und dann noch in der kalten Jahreszeit wo wir entbinden. Oh man...also am besten ganzen tag zu hause bis dahin und nix machen
ohjaaa ..mal nix machen , das wäre toll..aber mit zwei klein Kindern nicht machbar und mein Mann ist mir auch keine große Hilfe

ist auch arbeiten ist aber ab 14 Uhr wieder zu hause ..ich kann ihn ja auch teilweise verstehen ..aber es sind auch immer noch seine Kinder mit...naja ab und an bekomme ich ihn auch mal dazu mir die Kids ab zu nehmen

14 Uhr is doch ne prima Zeit, kann man doch noch viel machen, wenigstens mal raus gehen oder so könnte er abnehmen
aber ich glaub man hat auch manchmal gern einfach seine kids um sich oder...
15.10.2012 20:12
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

...

14 Uhr is doch ne prima Zeit, kann man doch noch viel machen, wenigstens mal raus gehen oder so könnte er abnehmen
aber ich glaub man hat auch manchmal gern einfach seine kids um sich oder...
naja ....geht ne ..manchml steht er noch nicht einmal vom sofa auf wenn der kleine wieder flausen im kopf hat...
ich hab meinen mann schon gebeten nur noch die 8 wochen mich zu entlasten ...aber es hält sich seeehr in grenzen
15.10.2012 20:13
Ohje, findet er es schon zu Alltagmäßig und viel?
Da kann ich ja Glück haben, mir wird alles zu Füßen gelegt
Hab aber auch keine weiteren Kids und er is momentan zu Hause..
15.10.2012 20:19
Zitat von Julia-Delphi:

Ohje, findet er es schon zu Alltagmäßig und viel?
Da kann ich ja Glück haben, mir wird alles zu Füßen gelegt
Hab aber auch keine weiteren Kids und er is momentan zu Hause..
er ist irgendwie ein gemütlicher mensch..kann man nix machen außer ständig mal drüber reden
Gismo0815
1924 Beiträge
16.10.2012 11:09
Hallo zusammen, wie geht es euch ???
Lange haben wir ja nicht mehr. Da ich mich jetzt ja getrennt habe, darf ich in 3 Wochen auch noch umziehen. Herrlich ....

Letzte Woche war ich 3 Tage im Krankenhaus. Konnte mich nicht mehr bewegen ein riesen ziehen in beiden Leisten.
Haben aber nix gefunden

Gewicht der Zwerges ist ca. 1340 gramm am 11.10.12

Ich habe im moment soooo sehr mit Sodbrennen zu kämpfen, man sagt ja wenn man Sodbrennen hat bekommt das Kind Haare ..hihihi

Ich kann die Zeit garnicht mehr abwarten ...
agapi_mou
174 Beiträge
16.10.2012 13:39
@sabrina: ich hab die besprechung am 14.11, ist noch soooo lange hin, aber dann hab ich ich nen genauen termin, mal schauen vielleicht treffen wir uns ja wirklich im kh
16.10.2012 19:07
Zitat von agapi_mou:

@sabrina: ich hab die besprechung am 14.11, ist noch soooo lange hin, aber dann hab ich ich nen genauen termin, mal schauen vielleicht treffen wir uns ja wirklich im kh
ja wäre ja schön...dann lernt man sich mal kennen
oder wir treffen uns vorher mal
17.10.2012 06:32
Die können euch ja zusammen in den Op Schieben dann könnt ihr während des Kaiserschnitts Händchenhalten XD
17.10.2012 12:12
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder.
Gestern CTG gehabt, wirklich bissel langweilig Der Zwerg war dem Arzt echt zu ruhig und ruckelte total am Bauch (dachte oh nein mein armes Kind) Hm, aber war dann wohl alles fürs 1. Mal in Ordnung.
Dann nochmal US gucken, er liegt immernoch auf dem Bauch aber in SL-lage, also konnte man wieder das besagte Outing nicht wirklich erkennen, schade.
Er wiegt schon 1870g, oh man viel oder? Größe konnte er nicht wirklich rausfinden, na toll, woher wisst ihr das dann immer?
Des Weiteren kam das Ergebnis vom großen Zuckertest und ist nicht auffällig
Juhuuuu wieder normal essen (vorallem Schoki *g*), puuuuh
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt