~*~♥Dezembermamis 2012~*~
03.11.2012 12:54
moin moin
also wir werden keinen gipsabdruck machen da wir nicht wissen was wir dann damit anstellen sollen
was milch angeht... die hab ich schon seit der 18ssw... und es wird jetzt immer mehr... hoffe es bleibt noch was fürs baby übrig
wie gehts euch sonst so an diesem sonnigen tag???
ich werd jetzt aufrümen da schwiegermutti und schwägerin heut zu besuch anreisen...
was habt ihr für pläne fürs WE???
also wir werden keinen gipsabdruck machen da wir nicht wissen was wir dann damit anstellen sollen
was milch angeht... die hab ich schon seit der 18ssw... und es wird jetzt immer mehr... hoffe es bleibt noch was fürs baby übrig
wie gehts euch sonst so an diesem sonnigen tag???
ich werd jetzt aufrümen da schwiegermutti und schwägerin heut zu besuch anreisen...
was habt ihr für pläne fürs WE???
03.11.2012 13:23
Huhu mädels
Melde mich nur kurz.
Mir geht es seit 2 tagen echt mies, sodbrenn ist wieder enorm da obwohl der bauch immer weiter runter geht. Gestern fühlte er sich sogar leer an.
Meine rippen tun mir seid wochen weh, zum teil sogar so schlimm das die unteren rippen brennen.
Wehen bin ich mitlerweile gewöhnt.
Mein ischiasnerv bringt mich auch noch um und lässt mich nicht schlafen oder drehen im bett. Bin mitlerweile schon auf die couch gezogen weil es da leichter ist hoch zu kommen. Ohne hilfe geht fast garnix mehr.
Zu guter letzt unterstützt mein terror-sohn die wehen und den druck nach unten.
So wieder genug ausgeheult.
Schönes wochenende euch noch.
Melde mich nur kurz.
Mir geht es seit 2 tagen echt mies, sodbrenn ist wieder enorm da obwohl der bauch immer weiter runter geht. Gestern fühlte er sich sogar leer an.
Meine rippen tun mir seid wochen weh, zum teil sogar so schlimm das die unteren rippen brennen.
Wehen bin ich mitlerweile gewöhnt.
Mein ischiasnerv bringt mich auch noch um und lässt mich nicht schlafen oder drehen im bett. Bin mitlerweile schon auf die couch gezogen weil es da leichter ist hoch zu kommen. Ohne hilfe geht fast garnix mehr.
Zu guter letzt unterstützt mein terror-sohn die wehen und den druck nach unten.
So wieder genug ausgeheult.
Schönes wochenende euch noch.
03.11.2012 13:26
Der Gipsabdruck wird bemalt und dann werd ich mal versuchen ihn auf ne bespannte Styroporplatte festzu"nageln". Und dann kommt er an die Wand.
Hab auch mal im Fernsehen gesehen,dass ihn manche als Lampenschirm benutzen....aber Lampen hab ich genug
Weiß auch noch nicht ob mein Plan funktioniert.
Hab auch mal im Fernsehen gesehen,dass ihn manche als Lampenschirm benutzen....aber Lampen hab ich genug
Weiß auch noch nicht ob mein Plan funktioniert.
03.11.2012 13:29
Zitat von 04mami07:
Huhu mädels
Melde mich nur kurz.
Mir geht es seit 2 tagen echt mies, sodbrenn ist wieder enorm da obwohl der bauch immer weiter runter geht. Gestern fühlte er sich sogar leer an.
Meine rippen tun mir seid wochen weh, zum teil sogar so schlimm das die unteren rippen brennen.
Wehen bin ich mitlerweile gewöhnt.
Mein ischiasnerv bringt mich auch noch um und lässt mich nicht schlafen oder drehen im bett. Bin mitlerweile schon auf die couch gezogen weil es da leichter ist hoch zu kommen. Ohne hilfe geht fast garnix mehr.
Zu guter letzt unterstützt mein terror-sohn die wehen und den druck nach unten.
So wieder genug ausgeheult.
Schönes wochenende euch noch.
Das hört sich ja mal total rosig an und ich dachte mir gehts nicht so gut
Ich hab seit 2 Tagen endlich mal kein Sodbrennen mehr,kenne das zu gut,hab kein Schlaf bekommen deswegen,Maaloxan hat auch nicht lange geholfen. Und wenn es kein Sodbrennen war,hat die Lütte den Bauch umgeräumt
Heute nacht war die erste seit langem die ich bis 5:40 durchgeschlafen habe *juhu*.
Aber Mädels,es sind nur noch Wochen,keine Monate mehr. WIR SCHAFFEN DAS!!!!
03.11.2012 13:31
Zitat von Julia-Delphi:
Toller Bauch, warum macht ihr alle Gipsabdrücke und wenn, wohin dann damit?![]()
Man also Schlaf is echt Mangelware, man lässt mich nicht mehr schlafen![]()
Ein Getobe...schlimm.
Ui wieder Wehen sabrina, oh oh![]()
Milcheinschuss hab ich schon seit dem 5. Monat, läuft ab und zu mal, nich viel, aber da kommt wat, aber Tittis werden och nich größer ey, dachte ich kanns mal schaffen![]()
![]()
Wochenwechsel 34![]()
Ich hab noch nichts wg Milcheinschuss,hatte schon Zweifel ob ich überhaupt stillen kann,aber Hebi sagt,kann auch erst kurz vor der Geburt passieren. Die BH Größe jaaaa.......hab 2 Nummern größer^^ Bleibt dann leider nicht *schnief*
Auch Wochenwechsel.......35
noch reguläre 5 Wochen und evtl sogar nur noch 3......ohaaaa,nicht drüber nachdenken!
03.11.2012 15:01
Hallo Ihr,
ich bin ja eher nicht soo aktiv hier, lese lieber was Ihr alle so schreibt.
Ich bin gestern in die 34. Woche gerutscht ... Und die Zeit vergeht einfach nicht
Ich habe auch permanent einen harten Bauch und auch oft Wehen und mega Sodbrennen. Echt Ätzend....
Ich wünsche euch ein schönes Weekend
ich bin ja eher nicht soo aktiv hier, lese lieber was Ihr alle so schreibt.
Ich bin gestern in die 34. Woche gerutscht ... Und die Zeit vergeht einfach nicht
Ich habe auch permanent einen harten Bauch und auch oft Wehen und mega Sodbrennen. Echt Ätzend....
Ich wünsche euch ein schönes Weekend
03.11.2012 16:12
Also milcheinschuss hab ich auch seid der 24 woche. mein mann wollt schon ne Molkerei eröffnen XD
Fieses Sodbrennen kenn ich. Renni hat nur bedingt was gebracht. ich bleib bei meiner Milch.
Für rippenschmerzen könnte sein das bei dir auch nen nerv eingeklemmt ist. Meine Hebi hat mir Acconit Öl empfohlen.
Fieses Sodbrennen kenn ich. Renni hat nur bedingt was gebracht. ich bleib bei meiner Milch.
Für rippenschmerzen könnte sein das bei dir auch nen nerv eingeklemmt ist. Meine Hebi hat mir Acconit Öl empfohlen.
03.11.2012 16:46
Na mensch, jetz kommt ihr alle aus eurem winterschlaf, muss erstmal hier hinter her kommen
Zum Glück hab ich keine Probleme mit Sodbrennen....nur Probs mit dem Krümel, der Terror macht ständig..
Ach man ihr alle mit euren BH-Größen. Na toll, danke auch
Dann brauch ich ja auch nur höchstens eine größe mehr als still bh zu kaufen..falls sich mal wat tut..
tja die lieben wehen...solang die nix weiter auslösen...war ja bei mir auch...nix verändert...warst du nochmal im kh oder gehst, sabi?
Zum Glück hab ich keine Probleme mit Sodbrennen....nur Probs mit dem Krümel, der Terror macht ständig..
Ach man ihr alle mit euren BH-Größen. Na toll, danke auch
Dann brauch ich ja auch nur höchstens eine größe mehr als still bh zu kaufen..falls sich mal wat tut..
tja die lieben wehen...solang die nix weiter auslösen...war ja bei mir auch...nix verändert...warst du nochmal im kh oder gehst, sabi?
03.11.2012 17:28
Zitat von Julia-Delphi:naja eigentlich wollten wir aber wir erreichen meine Schwiegermutter nicht...ist mir jetzt auch zu spät ...wird schon alles in Ordnung sein
Na mensch, jetz kommt ihr alle aus eurem winterschlaf, muss erstmal hier hinter her kommen![]()
Zum Glück hab ich keine Probleme mit Sodbrennen....nur Probs mit dem Krümel, der Terror macht ständig..![]()
Ach man ihr alle mit euren BH-Größen. Na toll, danke auch![]()
Dann brauch ich ja auch nur höchstens eine größe mehr als still bh zu kaufen..falls sich mal wat tut..
tja die lieben wehen...solang die nix weiter auslösen...war ja bei mir auch...nix verändert...warst du nochmal im kh oder gehst, sabi?
03.11.2012 18:27
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Julia-Delphi:naja eigentlich wollten wir aber wir erreichen meine Schwiegermutter nicht...ist mir jetzt auch zu spät ...wird schon alles in Ordnung sein
Na mensch, jetz kommt ihr alle aus eurem winterschlaf, muss erstmal hier hinter her kommen![]()
Zum Glück hab ich keine Probleme mit Sodbrennen....nur Probs mit dem Krümel, der Terror macht ständig..![]()
Ach man ihr alle mit euren BH-Größen. Na toll, danke auch![]()
Dann brauch ich ja auch nur höchstens eine größe mehr als still bh zu kaufen..falls sich mal wat tut..
tja die lieben wehen...solang die nix weiter auslösen...war ja bei mir auch...nix verändert...warst du nochmal im kh oder gehst, sabi?
hast denn noch wehen? achso erreichen wegen den kids wa..hm..oder mitnehmen alle samt...
ja soweit nix anderes noch passiert...ok..
03.11.2012 19:01
doch wehen hab ich immer noch..aber unregelmäßig...naja fahren jetzt doch noch wobei es mir eigentlich zu spät ist und ich lieber das supertalent gucken würde...mein Mann besteht drauf.
die Kids könnte ich nicht mit nehmen ..die sind noch zu klein das wäre zu viel Stress..
hoffe ich muss nicht da bleiben .
also Daumen drücken das alles nur mal wieder harmlos ist .
die Kids könnte ich nicht mit nehmen ..die sind noch zu klein das wäre zu viel Stress..
hoffe ich muss nicht da bleiben .
also Daumen drücken das alles nur mal wieder harmlos ist .
03.11.2012 21:01
habt ihr doch schwiemu erreicht wegen den kids?
ohje dann gib mal rückantwort....hoffe die wehen haben nix weiter ausgelöst..*daumendrück*
ich guck lieber wetten dass
ohje dann gib mal rückantwort....hoffe die wehen haben nix weiter ausgelöst..*daumendrück*
ich guck lieber wetten dass
03.11.2012 21:46
also..das Daumen drücken hat was gebracht ...muttermund ist bomben fest und gmbh steht ...also alles harmlos..
die kleine wiegt jetzt 2200 Gramm und entwickelt sich weiterhin super...
sie ist sogar 5 Tage weiter in der Entwicklung .
so jetzt kann ich mich ganz entspannt wieder den letzten Ca 4-5 Wochen widmen
die kleine wiegt jetzt 2200 Gramm und entwickelt sich weiterhin super...
sie ist sogar 5 Tage weiter in der Entwicklung .
so jetzt kann ich mich ganz entspannt wieder den letzten Ca 4-5 Wochen widmen
03.11.2012 22:33
Ahhh na ein Glück
Vielleicht sollte ich auch mal ins KH, um so einiges zu erfahren *g*
aber schön, prima und haben die was gesagt wegen den wehen, was soll das?
bzw. was hat das mit auf sich?
boah bin mal wieder sooo am husten..und merk voll wie der kleine so unten drückt, oh man...
wielang merkst du deine kleine am tag mal nicht?
boah wenn ich nur mal 5 minuten ruhe hätte ja...aber nee
Vielleicht sollte ich auch mal ins KH, um so einiges zu erfahren *g*
aber schön, prima und haben die was gesagt wegen den wehen, was soll das?
bzw. was hat das mit auf sich? boah bin mal wieder sooo am husten..und merk voll wie der kleine so unten drückt, oh man...
wielang merkst du deine kleine am tag mal nicht?
boah wenn ich nur mal 5 minuten ruhe hätte ja...aber nee
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt






