~*~♥Dezembermamis 2012~*~
02.11.2012 13:42
Zitat von Julia-Delphi:
jenau ick och![]()
achso bei mir halt 1. kind..sonst hast ja die daten.
schlafen war ja heute nacht wieder sehr besch...
man weiß nich wie ich liegen soll, ständig rutscht der mit und krabbelt da lang..![]()
so gleich gehts zur massage![]()
Nun bin ich neugierig. Massage?
02.11.2012 13:49
PIEP
Daten sind ok,wie ich das gesehen habe....komme aus schleswig Holstein,das viell. noch.
Gestern hatte ich die erste Runde Geburtsvorbereitungskurs. Total mollig,mit massig Kissen ,Matten,Kerzen,viel Schoki und jede Menge Damen,inkl. mir die auf dem Boden versucht haben rumzukrabbeln. Muss sagen war echt lustig und schön sich untereinander auszutauschen. Es waren auch nur 3 Männer dabei,die sind fast eingeschlafen.(waren 8 Frauen)
Es gab heisse Diskussionen über Tragegurte,KS,Wärmestrahler für den Wickeltisch,Schlafpositionen von uns momentan und den Kindern. Alles was bei meiner Hebi noch nicht auf dem zettel stand
Ja und sonst halt die Dokumentengeschichte,was man mit in die Klinik nehmen muss,auch was in die Kliniktasche gehört und was wir jetzt schon vorbereitend für die Geburt tun können...so Himbeerblättertee trinken,Dammmassage, Leinsamen futtern usw. Akupunktur ab der 37. SSW......
Nächste Woche wird die Geburt durchgekaut.....danach ist Kreissaal-Begehung.
So,mehr Neues ist erstmal nicht
Daten sind ok,wie ich das gesehen habe....komme aus schleswig Holstein,das viell. noch. Gestern hatte ich die erste Runde Geburtsvorbereitungskurs. Total mollig,mit massig Kissen ,Matten,Kerzen,viel Schoki und jede Menge Damen,inkl. mir die auf dem Boden versucht haben rumzukrabbeln. Muss sagen war echt lustig und schön sich untereinander auszutauschen. Es waren auch nur 3 Männer dabei,die sind fast eingeschlafen.(waren 8 Frauen)
Es gab heisse Diskussionen über Tragegurte,KS,Wärmestrahler für den Wickeltisch,Schlafpositionen von uns momentan und den Kindern. Alles was bei meiner Hebi noch nicht auf dem zettel stand
Ja und sonst halt die Dokumentengeschichte,was man mit in die Klinik nehmen muss,auch was in die Kliniktasche gehört und was wir jetzt schon vorbereitend für die Geburt tun können...so Himbeerblättertee trinken,Dammmassage, Leinsamen futtern usw. Akupunktur ab der 37. SSW...... Nächste Woche wird die Geburt durchgekaut.....danach ist Kreissaal-Begehung.
So,mehr Neues ist erstmal nicht
02.11.2012 17:53
Ah hier erstehen die untoten wieder auf
na ihr...
Ui Geburtsvorbereitungskurs..hm...ich machs irgendwie nich..lass alles auf mich zukommen und belabern von anderen
ohja vom Himbeerblättertee hab ich auch schon gehört, aber wohl erst ab woche 35 anzufangen
massage...war bei uns im nivea haus, von kosmetikerinnen und nicht physio leuten durchgeführt, war eher sanftes streicheln als richtig hilfreich
hm..gibt wohl punkte die man in der ss nicht mehr punktieren soll, da die wehen auslösend sind, na weiß ja nich mein mann legt öfter mal doll hand an und nix passiert
aber war ja für geschenkt
entspannend schon..
und wie gehts euch sonst so hier?
na ihr...
Ui Geburtsvorbereitungskurs..hm...ich machs irgendwie nich..lass alles auf mich zukommen und belabern von anderen
ohja vom Himbeerblättertee hab ich auch schon gehört, aber wohl erst ab woche 35 anzufangen
massage...war bei uns im nivea haus, von kosmetikerinnen und nicht physio leuten durchgeführt, war eher sanftes streicheln als richtig hilfreich
hm..gibt wohl punkte die man in der ss nicht mehr punktieren soll, da die wehen auslösend sind, na weiß ja nich mein mann legt öfter mal doll hand an und nix passiert
aber war ja für geschenkt
entspannend schon.. und wie gehts euch sonst so hier?
02.11.2012 17:55
Zitat von kathi_kat:
auch PIEP![]()
Wochenwechselhier mal mein bauchi
![]()
Voll der schöne Bauch! Bin morgen bei 33+
hast du dann et 21.12.?
02.11.2012 18:02
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von kathi_kat:
auch PIEP![]()
Wochenwechselhier mal mein bauchi
![]()
Voll der schöne Bauch! Bin morgen bei 33+![]()
hast du dann et 21.12.?
danke
jap mein et ist der 21.12... der tag an dem die welt unter geht
02.11.2012 18:32
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von kathi_kat:
auch PIEP![]()
Wochenwechselhier mal mein bauchi
![]()
Voll der schöne Bauch! Bin morgen bei 33+![]()
hast du dann et 21.12.?
dankejap mein et ist der 21.12... der tag an dem die welt unter geht
![]()
![]()
![]()
nee der geht doch wenn ich et hab, am 22.12. unter
03.11.2012 08:45
So ,gestern wurde Gips+Farbaktion gestartet,mit der Kleinen Tochter von meinem Mann. Jetzt könnt ihr die PLAUTZE bewundern
03.11.2012 09:01
schick ....wir wollen erst so nächste Woche n gipsabdruck machen
ich hatte gestern den ganzen Abend wehen...mein Gott war das nervig...und das nachm baden .
naja bis jetzt ist Ruhe , dafür tun meine tittis weh
aber das tun sie auch schon seid 2 Wochen .
ich hatte gestern den ganzen Abend wehen...mein Gott war das nervig...und das nachm baden .
naja bis jetzt ist Ruhe , dafür tun meine tittis weh
aber das tun sie auch schon seid 2 Wochen .
03.11.2012 10:08
Zitat von Sabrina91:
schick ....wir wollen erst so nächste Woche n gipsabdruck machen![]()
ich hatte gestern den ganzen Abend wehen...mein Gott war das nervig...und das nachm baden .
naja bis jetzt ist Ruhe , dafür tun meine tittis wehaber das tun sie auch schon seid 2 Wochen .
Ja dann beeil dich mal mit dem Gipsabdruck,nicht das Krümel schneller ist
Nein,im Ernst,hoffe das pendelt sich bei dir noch wieder etwas ein. Mit Baden bin selbst ich schon vorsichtig. Hast du schon Milcheinschuss?
03.11.2012 10:19
Zitat von Cas333:ich hab schon überlegt heute nochmal zur Kontrolle ins kh zu gehen ..aber ich weiß noch nicht.
Zitat von Sabrina91:
schick ....wir wollen erst so nächste Woche n gipsabdruck machen![]()
ich hatte gestern den ganzen Abend wehen...mein Gott war das nervig...und das nachm baden .
naja bis jetzt ist Ruhe , dafür tun meine tittis wehaber das tun sie auch schon seid 2 Wochen .
Ja dann beeil dich mal mit dem Gipsabdruck,nicht das Krümel schneller ist![]()
Nein,im Ernst,hoffe das pendelt sich bei dir noch wieder etwas ein. Mit Baden bin selbst ich schon vorsichtig. Hast du schon Milcheinschuss?
mit dem milcheinschuss ..keine Ahnung ich drücke ungern auf meine tittis rum .
fühlt sich manchmal zwar so an aber noch läuft nix
03.11.2012 11:59
Toller Bauch, warum macht ihr alle Gipsabdrücke und wenn, wohin dann damit?
Man also Schlaf is echt Mangelware, man lässt mich nicht mehr schlafen
Ein Getobe...schlimm.
Ui wieder Wehen sabrina, oh oh
Milcheinschuss hab ich schon seit dem 5. Monat, läuft ab und zu mal, nich viel, aber da kommt wat, aber Tittis werden och nich größer ey, dachte ich kanns mal schaffen
Wochenwechsel 34
Man also Schlaf is echt Mangelware, man lässt mich nicht mehr schlafen
Ein Getobe...schlimm.
Ui wieder Wehen sabrina, oh oh
Milcheinschuss hab ich schon seit dem 5. Monat, läuft ab und zu mal, nich viel, aber da kommt wat, aber Tittis werden och nich größer ey, dachte ich kanns mal schaffen
Wochenwechsel 34
03.11.2012 12:09
Zitat von Julia-Delphi:ja das mit den wehen ist schon echt nervig ...bis jetzt hat sich aber noch nix aufm muttermund ausgewirkt oder regelmäßig wie gestern war es bis jetzt auch noch nicht ...hab jetzt mal im kh angerufen und denen das erzählt und die meinten das sollte einmal abgeklärt werden aber wird wohl nix schlimmes sein da es sich bis jetzt beruhigt hat und nur noch unregelmäßig ist....soll aber trotzdem mal rum kommen ...
Toller Bauch, warum macht ihr alle Gipsabdrücke und wenn, wohin dann damit?![]()
Man also Schlaf is echt Mangelware, man lässt mich nicht mehr schlafen![]()
Ein Getobe...schlimm.
Ui wieder Wehen sabrina, oh oh![]()
Milcheinschuss hab ich schon seit dem 5. Monat, läuft ab und zu mal, nich viel, aber da kommt wat, aber Tittis werden och nich größer ey, dachte ich kanns mal schaffen![]()
![]()
Wochenwechsel 34![]()
ach meine tittis haben schon eine körbchengröße zugelegt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt






