Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
30.10.2012 20:17
Zitat von 04mami07:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Sabrina91:

...

man soll erstmal den fehler bei sich suchen und nicht bei dem kind und so.

ich glaube , du sitzt genau wie ich , fast jeden abend da und suchst den Fehler bei dir.
Aber ich glaube , das hab ich dir schon am telefon gesagt, das hat nicht immer mit uns zu tun.
So ein Verhalten hat nicht immer was mit der Erziehung zu tun.
Bei den Vätern unserer Kids ist es doch sehr wahrscheinlich das die halt was mit von den Genen mit bekommen haben.

Ich hab mir vorhin auch schon wieder den Kopf zerbrochen wo das noch enden soll und ich werd morgen auch n Termin beim KiA machen...will ne Überweisung fürs SBZ.
Mein Mann allerdings will ihm noch etwas Zeit geben.
Aber je mehr ich meine Kinder so beobachte , merke ich immer mehr das mit dem Großem etwas nicht stimmt und der Sache will ich nun auf dem Grund gehen...bevor es zu spät ist und wenn es eben jahrelange therapien in anspruch nimmt.

Wie gesagt ich hab bei meinem den Verdacht auf frühkindlichen Authismus.
hier mal ein link , und ich finde es passt schon gut auf sein Verhalten ...aber es ist nur eine vermutung , bin kein arzt.
Kann auch was anderes sein ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanner-Syndrom

der arzt kann ja immernoch sagen das soweit alles gut ist.
lieber jetzt schon der sache nachgehen als garnix zu machen und evt. mit ansehen wie es schlimmer wird.
machst es schon richtig.
du machst auch nix falsch mit dem was du tust.
das einzige was du falsch machen kannst , jetzt auf zu geben.
Du wirst schon noch die richtige Anlaufstelle finden und wenn du einfach mal direckt beim SBZ anrufst und schön hartnäckig bleiben
Du schaffst das schon...auch wenn ich weiß das es nicht einfach ist...
Hatte heute auch wieder so ein Tiefpunkt
30.10.2012 20:22
sagt mal , weiß einer von euch wie viele Tage Senkwehen dauern...hab jetzt schon den dritten Tag wo es häufiger am Tag vorkommt das mein bauch hart wird und bis in die Oberschenkel zieht.
Davor war es höchstens einmal am Tag.
04mami07
5799 Beiträge
30.10.2012 20:29
Zitat von Sabrina91:

sagt mal , weiß einer von euch wie viele Tage Senkwehen dauern...hab jetzt schon den dritten Tag wo es häufiger am Tag vorkommt das mein bauch hart wird und bis in die Oberschenkel zieht.
Davor war es höchstens einmal am Tag.

kann wohl bis zur geburt gehen hab ich heut gelesen.
hab auch damit zu tun.
30.10.2012 20:29
Kann ich dir leider nicht sagen hatte es aber schon öfters.
30.10.2012 20:40
Also wenn man das senkwehen nun mal bei mir nennen kann, was ich immernoch nicht weiß, dann hab ich das auch öfter, der bauch zieht mich automatisch schon runter und hab das bedürfnis fest zu halten, dann rückenschmerzen und bauch. aber hebamme meint immernoch wachsen der gebärmutter, ja wie oft denn ey?
frage einfach am donnerstag beim FA mal nach..
30.10.2012 20:46
ich kenn das ehrlich gesagt nicht so...in meinen anderen beiden Schwangerschaften hab ich keine Senkwehen gemerkt ...so langsam wird mir das unheimlich ...hab schon seid der 20 ssw immer mal mit einem harten bauch zu tun..jetzt zum ende wirds natürlich mehr.
Hab schon angst das ich es bis zum ks termin nicht schaffe, daher hab ich doch schon mal meine kh tasche gepackt
Nur zur sicherheit
30.10.2012 21:01
Na toll und ich dachte gerade du hast erfahrung Hm, ich hab doch auch keine ahnung, irgendwelche wehen davon sollen ja wohl auch eher unbemerkt und schmerzlos sein..hm..ja genau harter bauch auch hin und wieder..
ohja hab ich auch schon gedacht KH-Tasche packen..hm...kann sich aber noch soo hinziehen..weiß ja nich was das sonst alles bedeutet, wenn man die jetz immer öfter hat..
30.10.2012 21:11
@ Julia : tut mir leid , ich hab darin leider auch keine Erfahrung .

Aber ich denke wenn wir alle Momentan damit zu tun haben , wirds wohl ganz normal sein
Ist nur manchmal unangenehm
30.10.2012 21:14
Müssen wir wohl oder übel durch Angenehm ist es nicht gerade.
Naja. dann schönen abend, bis denne..
30.10.2012 21:20
huhu =)

also in sachen bauch

Meiner ist dauerhart hehe
31.10.2012 08:32
Wochenweeeechsel 34 ssw und unter 50 Tage

Mal wieder eine Woche geschafft
Cas333
209 Beiträge
31.10.2012 10:18
Zitat von 04mami07:

Zitat von Cas333:

ohh wie schön MJ?

ahhhh Schöner Name!
Cas333
209 Beiträge
31.10.2012 10:19
Zitat von Sabrina91:

Tschakkkaaaaaa Wir schaffen den Rest nun auch noch.
siiri87
9331 Beiträge
31.10.2012 10:22
Zitat von Sabrina91:

Super Ich bin heute U40
Und nur noch 33 Tage bis zum KS
Cas333
209 Beiträge
31.10.2012 10:24
Ich werde kein Bild haben,wo der Name auf dem Bauch steht,da wir das geheim halten in der Familie und bei Freunden. Die haben schon ewig genervt um zu wissen WAS es wird. Den Namen kriegen sie nicht Ist schon lustig wie sie es dauernd versuchen,dann kommen solche Aussagen wie : wie sollte sie nochmal heißen?
Selbst meine Mutter Als wir im Babymarkt waren gab es einen Ständer mit Halstüchern wo Namen draufgestickt waren...sie hat sich hinter mich geschlichen und gewartet,zu welchem Tuch ich greife
Was soll ich sagen,ich hab nur geguckt

Da nun 100% fest steht,dass es eine Krümeline wird,verrat ich euch den Namen.
Ben Levin hatten wir uns als Jungennamen ausgesucht.
Aber es wirde eine.....*trommelwirbel*........
Zoé Pheline
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt