~*~♥Dezembermamis 2012~*~
19.11.2012 09:10
guten morgen
ich hab die Nacht so mies geschlafen ..egal auf welcher Seite ich gelegen hab ..mir tat sie sofort weh..
@Mami : wie geht dir und deiner maus..?
ich hab die Nacht so mies geschlafen ..egal auf welcher Seite ich gelegen hab ..mir tat sie sofort weh..
19.11.2012 13:32
hab gerade in dieser community einen kaiserschnittbericht gelesen, stimmt es eigendlich, das man kaum luft bekommt, weil die pda bis zum brustraum geht, hab ja jetzt richtig schiss, weil bei sowas würd ich ja voll panikattacken bekommen
19.11.2012 13:47
Zitat von agapi_mou:also ich hatte das nicht...und ist mir auch ganz neu .
hab gerade in dieser community einen kaiserschnittbericht gelesen, stimmt es eigendlich, das man kaum luft bekommt, weil die pda bis zum brustraum geht, hab ja jetzt richtig schiss, weil bei sowas würd ich ja voll panikattacken bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
19.11.2012 18:06
Zitat von agapi_mou:
hab gerade in dieser community einen kaiserschnittbericht gelesen, stimmt es eigendlich, das man kaum luft bekommt, weil die pda bis zum brustraum geht, hab ja jetzt richtig schiss, weil bei sowas würd ich ja voll panikattacken bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Habe den Bericht auch Grad gelesen.
Sie hat aber auch geschrieben das der Arzt die spritze leider
Etwas zu hoch gesetzt hat.
Im normal Fall kommt das nicht vor !
19.11.2012 18:22
glückwusnch zum baby... hoffe ihr könnt sie bald mit nach hause nehmen... richtig süß de kleine
19.11.2012 19:06
Zitat von kathi_kat:
noch eine frage... was sind nachwehen????![]()
vermutlich die ablösung der plazenta? wenn dann alles rauskommt da nach der geburt..
20.11.2012 10:19
Zitat von Sabrina91:
guten morgen
Das kenn ich,weiß nachts auch nciht mehr wohin mit mir......schlafe aber auch nur noch im Std Takt.
20.11.2012 10:25
Hallo Mädels....nach 4 Tagen regelmäßigen Wehen,hab ich mich gestern doch noch überreden lassen zum FA zu fahren,um zu schauen ob alles gut ist.
Also so siehts aus: Das Ziel ist in Sicht.
Muttermund ist bis zum Anschlag verkürzt und total abgeflacht und 1 cm offen. Der FA konnte sogar schon das Köpchen Kraulen
Aber das war mal kein geschenk. Die Kleine ist topfit,hat mal wieder das CTG auseinandergenommen
Gestern waren die Wehen etwas unregelmäßiger aber heute sind sie doppelt da,hab ich das Gefühl...zwar wieder regelmäßig,ab und an auch unter 20 Min,jedoch doller
.....aber mal abwarten. Einweisung für das KH hat er mir gleich mitgegeben.
Bei Abständen von 10 Min soll ich schnell ins KH sagte er,da der Mumu wohl schon startklar sei.....So langsam werd ich echt nervös. Hab alles soweit zusammengepackt.
Er sagte zwar, mit Pech kann es sich auch noch ne Woche hinziehen,evtl auch 2 aber das wohl eher nicht,so wie er das einschätzt.
ohman....Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Muttermund ist bis zum Anschlag verkürzt und total abgeflacht und 1 cm offen. Der FA konnte sogar schon das Köpchen Kraulen
Aber das war mal kein geschenk. Die Kleine ist topfit,hat mal wieder das CTG auseinandergenommen
Gestern waren die Wehen etwas unregelmäßiger aber heute sind sie doppelt da,hab ich das Gefühl...zwar wieder regelmäßig,ab und an auch unter 20 Min,jedoch doller
.....aber mal abwarten. Einweisung für das KH hat er mir gleich mitgegeben. Bei Abständen von 10 Min soll ich schnell ins KH sagte er,da der Mumu wohl schon startklar sei.....So langsam werd ich echt nervös. Hab alles soweit zusammengepackt.
Er sagte zwar, mit Pech kann es sich auch noch ne Woche hinziehen,evtl auch 2 aber das wohl eher nicht,so wie er das einschätzt.
20.11.2012 10:27
Zitat von Cas333:
Hallo Mädels....nach 4 Tagen regelmäßigen Wehen,hab ich mich gestern doch noch überreden lassen zum FA zu fahren,um zu schauen ob alles gut ist.
Muttermund ist bis zum Anschlag verkürzt und total abgeflacht und 1 cm offen. Der FA konnte sogar schon das Köpchen Kraulen![]()
Aber das war mal kein geschenk. Die Kleine ist topfit,hat mal wieder das CTG auseinandergenommen![]()
Gestern waren die Wehen etwas unregelmäßiger aber heute sind sie doppelt da,hab ich das Gefühl...zwar wieder regelmäßig,ab und an auch unter 20 Min,jedoch doller.....aber mal abwarten. Einweisung für das KH hat er mir gleich mitgegeben.
Bei Abständen von 10 Min soll ich schnell ins KH sagte er,da der Mumu wohl schon startklar sei.....So langsam werd ich echt nervös. Hab alles soweit zusammengepackt.
Du schaffst daaaaaaas! Juchuuuuuu!
20.11.2012 10:49
ich sag ja wir sollten den thread Umbenennen
.
aber freut mich das bei dir ein Ende in Sicht ist.
Mein Mann hat mich gestern noch ins kh geschleppt ..verdacht auf blasenriss ..war aber nicht...
dafür hat man jetzt endlich der Sterilisation zugestimmt .
Hatte also doch einen Vorteil ...
soweit ist aber alles in Ordnung .
. aber freut mich das bei dir ein Ende in Sicht ist.
Mein Mann hat mich gestern noch ins kh geschleppt ..verdacht auf blasenriss ..war aber nicht...
dafür hat man jetzt endlich der Sterilisation zugestimmt .
Hatte also doch einen Vorteil ...
soweit ist aber alles in Ordnung .
20.11.2012 11:00
Hallo
War heute wieder bei meiner FÄ - muss ja nun wöchentlich hin zum CTG schreiben. Tja, CTG 10/10 Punkten
Obwohl ich manchmal einen harten Bauch hatte und ein wellenartiges ziehen nach unten
Nur noch 13 Tage bis zum großen Tag! Ich bin so gespannt wie alles verlaufen wird
War heute wieder bei meiner FÄ - muss ja nun wöchentlich hin zum CTG schreiben. Tja, CTG 10/10 Punkten
Obwohl ich manchmal einen harten Bauch hatte und ein wellenartiges ziehen nach unten
Nur noch 13 Tage bis zum großen Tag! Ich bin so gespannt wie alles verlaufen wird
20.11.2012 11:06
Zitat von siiri87:tausch mit mir ..ich hab noch 17 Tage
Hallo![]()
War heute wieder bei meiner FÄ - muss ja nun wöchentlich hin zum CTG schreiben. Tja, CTG 10/10 Punkten![]()
Obwohl ich manchmal einen harten Bauch hatte und ein wellenartiges ziehen nach unten![]()
Nur noch 13 Tage bis zum großen Tag! Ich bin so gespannt wie alles verlaufen wird![]()
20.11.2012 11:24
Zitat von Sabrina91:
Zitat von siiri87:tausch mit mir ..ich hab noch 17 Tage
Hallo![]()
War heute wieder bei meiner FÄ - muss ja nun wöchentlich hin zum CTG schreiben. Tja, CTG 10/10 Punkten![]()
Obwohl ich manchmal einen harten Bauch hatte und ein wellenartiges ziehen nach unten![]()
Nur noch 13 Tage bis zum großen Tag! Ich bin so gespannt wie alles verlaufen wird![]()
![]()
17 Tage hatte ich auch mal vor mir gehabt
Du hast doch auch schon einen Termin für den Kaiserschnitt ... habt ihr da schon eine konkrete Uhrzeit?
Oder wird das noch geklärt? - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt