Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
Gismo0815
1924 Beiträge
11.01.2013 21:42
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Gismo0815:

das ist ja heftig
hattest du ne stillberaterin? und elektrische oder manuelle pumpe?

Das war alles als ich noch mit Ihr im Krankenhaus war.
Das war eine elektrische Milchpumpe und da waren ja genug Kinderkrankenschwestern die sich mit Stillen sehr gut auskennen und eine von denen war auch Stillberaterin.

Naja wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht.
Ich wollte weiter machen,aber als meine kleine noch eine Trinkschwäche bekam und nicht mehr viel trank, musste ich alle 4 Stunden pumpen und das hat mich wahnsinnig gemacht und ja dann wurd die Milch auch weniger und dann war gut...

es war auch so eine Stresige Zeit im Krankenhaus... Das hat sicher auch damit zutun. ich war 18 Tage im Krankenhaus mit meiner Tochter.

fühl dich unbekannterweise mal gedrückt. lag mit sicherheit hauptsächlich am stress
wir waren zum glück nur 13 Tage... aber das hat mir schon gereicht...

Danke

Naja die erste Lebenswoche bekam Sie ja meine Muttermilch durch die Sonde und ich bin froh das Sie die überhaupt bekam.
Ich habe im Krankenhaus 2 Tage geweint weil ich mich schlecht gefühlt habe das Sie Flaschennahrung bekommt.
Aber Sie hat garnicht mehr aus der Flasche getrunken oder von der Brust, wir saßen teilweise für 80ml 2 Stunden da, dann bekam Sie wieder alles durch die Sonde.

Jetzt kommen mir wieder Tränen, wegen diesem blöden Thema.
imaginary_light
12157 Beiträge
11.01.2013 21:48
Zitat von Gismo0815:

Zitat von Gismo0815:

das ist ja heftig
hattest du ne stillberaterin? und elektrische oder manuelle pumpe?

Das war alles als ich noch mit Ihr im Krankenhaus war.
Das war eine elektrische Milchpumpe und da waren ja genug Kinderkrankenschwestern die sich mit Stillen sehr gut auskennen und eine von denen war auch Stillberaterin.

Naja wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht.
Ich wollte weiter machen,aber als meine kleine noch eine Trinkschwäche bekam und nicht mehr viel trank, musste ich alle 4 Stunden pumpen und das hat mich wahnsinnig gemacht und ja dann wurd die Milch auch weniger und dann war gut...

es war auch so eine Stresige Zeit im Krankenhaus... Das hat sicher auch damit zutun. ich war 18 Tage im Krankenhaus mit meiner Tochter.

fühl dich unbekannterweise mal gedrückt. lag mit sicherheit hauptsächlich am stress
wir waren zum glück nur 13 Tage... aber das hat mir schon gereicht...

Danke

Naja die erste Lebenswoche bekam Sie ja meine Muttermilch durch die Sonde und ich bin froh das Sie die überhaupt bekam.
Ich habe im Krankenhaus 2 Tage geweint weil ich mich schlecht gefühlt habe das Sie Flaschennahrung bekommt.
Aber Sie hat garnicht mehr aus der Flasche getrunken oder von der Brust, wir saßen teilweise für 80ml 2 Stunden da, dann bekam Sie wieder alles durch die Sonde.

Jetzt kommen mir wieder Tränen, wegen diesem blöden Thema.

sorry, das wollte ich nicht, aber ich weiß, wie es dir geht.
siiri87
9331 Beiträge
11.01.2013 22:09
Sagt mal ... für die Mamis die mit Flasche füttern ... wie viel trinken eure Mäuse denn pro Mahlzeit und auf wie viele Flaschen kommt ihr so ungefähr pro 24 Stunden?
12.01.2013 10:35
Zitat von siiri87:

Sagt mal ... für die Mamis die mit Flasche füttern ... wie viel trinken eure Mäuse denn pro Mahlzeit und auf wie viele Flaschen kommt ihr so ungefähr pro 24 Stunden?

Seitdem ich den Sauger mal gewechselt habe, trinkt er 100ml in 15 Minuten weg (vorher saß ich eine stunde :/). Und alle 3-4 Stunden kommt er an.
siiri87
9331 Beiträge
12.01.2013 11:09
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von siiri87:

Seitdem ich den Sauger mal gewechselt habe, trinkt er 100ml in 15 Minuten weg (vorher saß ich eine stunde :/). Und alle 3-4 Stunden kommt er an.

Und welche Sauger hast du bzw allgemein welche Flasche?
Gismo0815
1924 Beiträge
12.01.2013 13:24
Zitat von siiri87:

Also Marie wird Montag 7 Wochen und Sie trinkt alle 4-5 Stunden 150 - 170 ml. 5 Flaschen am Tag ca.
12.01.2013 18:45
Zitat von siiri87:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von siiri87:

Und welche Sauger hast du bzw allgemein welche Flasche?

die nuk von rossmann (pooh) und die mit dem dicken sauger dran noch oder so
-qestoert-
170 Beiträge
13.01.2013 21:32
Huhu Mädels,

also meine kleine trinkt 110 ml alle 4 stunde ca ... hab die nuk flaschen mit den muttermilchsauger weil sie sonst zu schnell trinkt allerdings bekommt sie pre nahrung da ich leider nicht mehr stillen darf da mir die brustwarze geplatzt ist da sie zu heftig gesogen hat und es genäht werden musste -.-
21.01.2013 17:42
Hier is ja auch gar nix mehr los ey.
Wie gehts euch so, was machen eure Mäuse?
21.01.2013 19:37
Das frag ich mich auch.
meinem kleinen gehts soweit gut ausser das er totale koliken hat.
und wie gehts deinem so?
siiri87
9331 Beiträge
21.01.2013 19:47
Huhu

Uns geht es super!
Wenn ich das hier so lese wie viel eure pro Mahlzeit trinken ... soweit sind wir noch lange nicht
Mal schaffen wir 80, mal 100 und wenn unsere Maus gut trinkt, dann sind es 120 ml pro Mahlzeit. So lange sie überhaupt trinkt und zu nimmt und eine Stinkebombe nach der anderen legt bin ich zufrieden mit ihr
Und sie kommt mal alle 2 oder alle 4 Stunden. Je nachdem.
Wie viel wiegen eure Mäuse denn zur Zeit? Unsere ist 53 (4 cm gewachsen) cm groß und wog das letzte mal beim Kinderarzt (18.1.) 3510 Gramm. fast ein Kilo mehr als bei der Geburt
Ach und wir haben immer längere Wachphasen. Was macht ihr mit euren Kleinen, wenn sie wach sind? Zeigen eure Babies schon was sie mögen und was nicht? Wenn unsere wach ist und interessiert dazu, dann laufen wir durch die Wohnung und zeigen ihr alles und reden und reden. In ihr Zimmer sind an ihren Kleiderschrank Schmetterlinge dran (Aufkleber) und da bleibt sie jedes mal mit ihren Augen dran hängen und begutachtet sie sehr interessiert und lächelt manchmal So süß!
siiri87
9331 Beiträge
21.01.2013 19:48
Zitat von -qestoert-:

Huhu Mädels,

also meine kleine trinkt 110 ml alle 4 stunde ca ... hab die nuk flaschen mit den muttermilchsauger weil sie sonst zu schnell trinkt allerdings bekommt sie pre nahrung da ich leider nicht mehr stillen darf da mir die brustwarze geplatzt ist da sie zu heftig gesogen hat und es genäht werden musste -.-

Autsch!! Wie kann sowas denn passieren?
21.01.2013 21:22
Also meiner liegt am tag unterm spielbogen und.haut mit der hand an.doe rasseln.und freut sich er liebt das.
er ist auch von anfang an nicht wie so ein neugeborenes gewesen.
imaginary_light
12157 Beiträge
22.01.2013 05:44
wir haben um die 4 kg und cm hab ich schon wieder vergessen XD
22.01.2013 10:06
Also meiner wiegt nun auch 4,1 kilo und schafft nun seine 130ml und dann kommen wir auch endlich mal auf alle 4 stunden. sonst wenn er wach is, ja dann ins laufgitter oder wipper oder knuddeln
die u3 haben wir am 30.1.
ansonsten war er jetzt dolle krank aber es geht bergauf..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt