~*~♥Dezembermamis 2012~*~
06.02.2013 18:57
Zitat von Julia-Delphi:
Lebt ihr alle noch? Is ja nix los hier...was machen eure Mäuse?
Leben noch
Unsere kleine Maus hält uns sehr gut auf Trap
Dafür das sie echt klein und zart ist, kann sie uns sehr gut managen
Aber ein kleines lächeln und die schlaflosen Nächte sind vergessen!
07.02.2013 18:22
oweia, inwiefern denn?
meiner brabbelt auch so süß los und lächelt oft
meiner brabbelt auch so süß los und lächelt oft
07.02.2013 21:35
Zitat von Julia-Delphi:
oweia, inwiefern denn?meiner brabbelt auch so süß los und lächelt oft
![]()
Vorletzte Nacht kam unsere alle 2 Stunden zum trinken und trank aber nur 60-70 ml pro Flasche. War ganz schöner Stress für alle Parteien. Tagsüber war sie wie ausgewechselt und hat alles angelächelt was ihr nur entgegen kam. Komisches Mädchen
Fast die halbe Nacht durchmachen und dann am nächsten Tag alles anlächeln was sie sehen kann
Und die letzte Nacht war wieder komplett anders. Gegen 22 Uhr hingelegt und gegen 4 Uhr kam sie zum trinken an und hat dann stolze 130 ml getrunken und dann kam sie erst gegen halb 8 wieder und hat wieder 120 ml getrunken. Und wenn sie nicht mehr unter ihre Spieledecke liegen möchte wird gemeckert oder wenn sie nicht mehr getragen werden möchte. Das ist mir heute passiert. Ich habe sie umher getragen und auf einmal fängt die Kleine an zu weinen. Ich lege sie hin und sie wird ruhig und lächelt
Also im managen ist sie spitze
Aber ich möchte echt keine Sekunde mehr missen mit ihr! Sie brauch nur lächeln und schon ist echt alles vergessen an Schlafmangel!!
08.02.2013 12:34
Zitat von siiri87:
Zitat von Julia-Delphi:
oweia, inwiefern denn?meiner brabbelt auch so süß los und lächelt oft
![]()
Vorletzte Nacht kam unsere alle 2 Stunden zum trinken und trank aber nur 60-70 ml pro Flasche. War ganz schöner Stress für alle Parteien. Tagsüber war sie wie ausgewechselt und hat alles angelächelt was ihr nur entgegen kam. Komisches Mädchen![]()
Fast die halbe Nacht durchmachen und dann am nächsten Tag alles anlächeln was sie sehen kann![]()
Und die letzte Nacht war wieder komplett anders. Gegen 22 Uhr hingelegt und gegen 4 Uhr kam sie zum trinken an und hat dann stolze 130 ml getrunken und dann kam sie erst gegen halb 8 wieder und hat wieder 120 ml getrunken. Und wenn sie nicht mehr unter ihre Spieledecke liegen möchte wird gemeckert oder wenn sie nicht mehr getragen werden möchte. Das ist mir heute passiert. Ich habe sie umher getragen und auf einmal fängt die Kleine an zu weinen. Ich lege sie hin und sie wird ruhig und lächelt![]()
Also im managen ist sie spitze![]()
![]()
Aber ich möchte echt keine Sekunde mehr missen mit ihr! Sie brauch nur lächeln und schon ist echt alles vergessen an Schlafmangel!!![]()
hat euch wohl ganz shön im griff
kann sein das se n schub hat oder so, dann können die ja meist was neues
meiner schafft 170 ml und spuckt häufiger
08.02.2013 16:48
Huhu Mädels
also wir leben auch noch
Also ich kann mich nicht beklagen meine Kleine schläft seit einer WOche durch von 22 uhr bis zwischen 6-7 uhr
trinkt ihre 150ml und wird fleißig groß
tags über ist sie viel wach und genau wie eure mit lachen beschäftigt
Sie und ihre Wippe sind unzertrennlich
lg
also wir leben auch noch
Also ich kann mich nicht beklagen meine Kleine schläft seit einer WOche durch von 22 uhr bis zwischen 6-7 uhr
trinkt ihre 150ml und wird fleißig groß
tags über ist sie viel wach und genau wie eure mit lachen beschäftigt
Sie und ihre Wippe sind unzertrennlich
lg
08.02.2013 18:06
Wie kriegt ihr das hin, das eure mäuse schon so lange aushalten ey? wahnsinn....wenn meiner einmal den nuckel verliert, is aus und vorbei...man kann echt die uhr stellen, punkt nach 4 stunden wird er wach..
10.02.2013 10:40
Das ist absolute Glückssache in dem alter glaube ich!!!
Emma schlaeft trotz Stillens in der Nacht 6-8 Stunden am Stück, Mia hat das erst mit 18 Monaten gemacht, vorher kam sie jede Nacht mehrmals. Ich denke das liegt einfach am Kind selbst und nicht am Hunger oder sonstwas.
Emma schlaeft trotz Stillens in der Nacht 6-8 Stunden am Stück, Mia hat das erst mit 18 Monaten gemacht, vorher kam sie jede Nacht mehrmals. Ich denke das liegt einfach am Kind selbst und nicht am Hunger oder sonstwas.
10.02.2013 12:24
Ja wahrscheinlich, bin ja schonmal froh, wenn er nachts 3-4 h am stück schläft bis er wieder essen braucht...hm. und dann wieder einschlafen is auch so ne sache
20.02.2013 22:26
Zitat von Julia-Delphi:
und, wie machen sich eure kleinen so?
Unsere Maus lächelt und brabbelt die ganze Zeit
Still liegen, wenn sie wach ist? Fehlanzeige! Sie möchte unterhalten werden und das mit ganz viel Action
Welche Größe haben eure Mäuse denn an? Wir tragen immer noch 50/56 und das mit 12 Wochen bzw mit fast 3 Monaten. Und macht hier jemand auch "Familienbett"?
Oder schlafen all euer Kleinen in ihren Betten?
21.02.2013 00:24
Zitat von siiri87:
Zitat von Julia-Delphi:
und, wie machen sich eure kleinen so?
Unsere Maus lächelt und brabbelt die ganze Zeit![]()
Still liegen, wenn sie wach ist? Fehlanzeige! Sie möchte unterhalten werden und das mit ganz viel Action![]()
Welche Größe haben eure Mäuse denn an? Wir tragen immer noch 50/56 und das mit 12 Wochen bzw mit fast 3 Monaten. Und macht hier jemand auch "Familienbett"?Oder schlafen all euer Kleinen in ihren Betten?
Wir sind auch noch daaa...
brabbeln und turnen, da sagst du was.
Wir haben jetzt mit 12 Wochen die 62 erreicht.
Bald ist der U4 Termin, habe schon etwas Schiss ...
Meine kleine schläft noch im Stubenwagen neben meinem Bett aber nur Nachts,tagsüber schläft Sie in ihrem Zimmer im Bettchen.
Aber lange passt Sie auch nicht mehr in den Stubenwagen...
Schlafen eure Mäuse durch Nachts ?
Marie schläft von 0 - 9 Uhr...welch ein Segen, seid 3 Wochen.
LG
21.02.2013 00:38
Na huch! Mausbär wächst gerade aus der 62 raus...
Er schläft meistens durch und zwar im "Familienbett light". Sein Bettchen steht direkt an meinem, es fehlen 6 Sprossen, sodass wir uns nicht durch Gefängnisgitter anblicken. Aber oft hole ich ihn nachts zum stillen zu mir und da schlafen wir dann beide wieder ein.
Mausbär sagt auch schon mal gerne bescheid, wenn er alleine ins Bettchen möchte. Ich trainiere ihm da nix an, lasse ihn selber entscheiden. Und er mag das hin und wieder ganz gerne.
Genauso mit den Mahlzeiten. Er bekommt zu fast 100 % MuMi, ums Stillen kämpfen wir allerdings noch immer. Es klappt immer besser - seit der 8. Woche kann man sagen. Vorher war es fast unmöglich. Mein Mann hat dagegengeredet, die 5 Tage "Trennung" nach der Geburt waren mist für's stillen, ... Aber durch pumpen und immer wieder Anlegeversuche bin ich jetzt so weit, dass er Flasche und Brust nimmt und ich ihn auch an der Brust häufig satt bekomme.
Mausbär unterhält sich auch sehr gerne. Wenn keiner von uns mit ihm quatscht, dann bespricht er den Tag auch sehr gerne mit seiner Aufzieh-Giraffe. No problem.
Ich habe ihm heute eine Wingbo-Schaukel gekauft. Damit kann er dann endlich mal ein bisschen turnen! Bis jetzt sind wir ja seine Sportgeräte!
Er dreht sich aus der seitlichen Rückenlage auf den Bauch und findet das ganz toll.
Joa... Was lässt sich noch sagen? Er beginnt, sich alles in den Mund zu schieben. Das wird wohl sein nächstes Projekt, wie es aussieht: Sachen zum Mund führen um sie abzulutschen!
Er schläft meistens durch und zwar im "Familienbett light". Sein Bettchen steht direkt an meinem, es fehlen 6 Sprossen, sodass wir uns nicht durch Gefängnisgitter anblicken. Aber oft hole ich ihn nachts zum stillen zu mir und da schlafen wir dann beide wieder ein.
Mausbär sagt auch schon mal gerne bescheid, wenn er alleine ins Bettchen möchte. Ich trainiere ihm da nix an, lasse ihn selber entscheiden. Und er mag das hin und wieder ganz gerne.
Genauso mit den Mahlzeiten. Er bekommt zu fast 100 % MuMi, ums Stillen kämpfen wir allerdings noch immer. Es klappt immer besser - seit der 8. Woche kann man sagen. Vorher war es fast unmöglich. Mein Mann hat dagegengeredet, die 5 Tage "Trennung" nach der Geburt waren mist für's stillen, ... Aber durch pumpen und immer wieder Anlegeversuche bin ich jetzt so weit, dass er Flasche und Brust nimmt und ich ihn auch an der Brust häufig satt bekomme.
Mausbär unterhält sich auch sehr gerne. Wenn keiner von uns mit ihm quatscht, dann bespricht er den Tag auch sehr gerne mit seiner Aufzieh-Giraffe. No problem.
Ich habe ihm heute eine Wingbo-Schaukel gekauft. Damit kann er dann endlich mal ein bisschen turnen! Bis jetzt sind wir ja seine Sportgeräte!
Er dreht sich aus der seitlichen Rückenlage auf den Bauch und findet das ganz toll.
Joa... Was lässt sich noch sagen? Er beginnt, sich alles in den Mund zu schieben. Das wird wohl sein nächstes Projekt, wie es aussieht: Sachen zum Mund führen um sie abzulutschen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt