~*~♥Dezembermamis 2012~*~
20.12.2012 20:21
Huhu mädels,
wollte mich auch mal wieder melden.
Erstmal glückwunsch an die mädels die es auch geschafft haben.
Ihr seid bestimmt auch so viel am kuscheln wie ich.
Bei mir war echt viel los.
Mini musste noch eine woche auf der intensiv bleiben und danach alle 2 tage zum arzt.
Selbst jetzt nimmt das alles noch kein ende.
Sie verträgt die pre nicht und muss nun frühchennahrung bekommen und danach sensitivnahrung.
Sie hatte jetzt nen pilz im mund wo mir der arzt noch abgeraten hat nen sterilisator zu nehmen weil das eine reine keimschleuder ist.
Ihre hüfte ist noch nicht richtig ausgebildet und der schädel noch auffällig langgezogen.
Durch die pre milch und dem pilz war sie sehr unruhig, hatte bauchschmerzen und konnte schlecht trinken. Dürfte aber keine tee´s oder lefax nehmen da sie so früh kam. (nächsten dienstag wäre sie ja erst gekommen.)
Sie ist nen absolutes mama-kind und schläft nur auf meiner brust gut.
damit es ihr besser geht muss ich das auch ständig machen obwohl ich angst habe das sie sich daran gewöhnt und dann nur noch bei mir schläft. komme jetzt schon nicht zum haushalt weil sie dann gleich wieder weint.
Und nebenbei sind da noch 2 große kinder, wovon der eine in behandlung ist.
Alles sehr stressig, deswegen bin ich kaum noch hier.
wollte mich auch mal wieder melden.
Erstmal glückwunsch an die mädels die es auch geschafft haben.
Ihr seid bestimmt auch so viel am kuscheln wie ich.
Bei mir war echt viel los.
Mini musste noch eine woche auf der intensiv bleiben und danach alle 2 tage zum arzt.
Selbst jetzt nimmt das alles noch kein ende.
Sie verträgt die pre nicht und muss nun frühchennahrung bekommen und danach sensitivnahrung.
Sie hatte jetzt nen pilz im mund wo mir der arzt noch abgeraten hat nen sterilisator zu nehmen weil das eine reine keimschleuder ist.
Ihre hüfte ist noch nicht richtig ausgebildet und der schädel noch auffällig langgezogen.
Durch die pre milch und dem pilz war sie sehr unruhig, hatte bauchschmerzen und konnte schlecht trinken. Dürfte aber keine tee´s oder lefax nehmen da sie so früh kam. (nächsten dienstag wäre sie ja erst gekommen.)
Sie ist nen absolutes mama-kind und schläft nur auf meiner brust gut.
damit es ihr besser geht muss ich das auch ständig machen obwohl ich angst habe das sie sich daran gewöhnt und dann nur noch bei mir schläft. komme jetzt schon nicht zum haushalt weil sie dann gleich wieder weint.
Und nebenbei sind da noch 2 große kinder, wovon der eine in behandlung ist.
Alles sehr stressig, deswegen bin ich kaum noch hier.
20.12.2012 21:19
oh mein Gott wie niedlich
da habt ihr wohl schon einiges hinter euch und noch vor euch...
kugelndenn drücke ich Daumen das ihr auch bald kuscheln dürft
da habt ihr wohl schon einiges hinter euch und noch vor euch...
kugelndenn drücke ich Daumen das ihr auch bald kuscheln dürft
21.12.2012 15:01
So ihr süßen ich melde mich mal mit nem Zwischenstand.
Bekomm um halb 5 die dritte einleitungstablette und.bis jetzt tut sich nix mal nen ziepen aber sonst gar nix
Hab die schnauze voll.wenn ich ehrlich bin
Bekomm um halb 5 die dritte einleitungstablette und.bis jetzt tut sich nix mal nen ziepen aber sonst gar nix
Hab die schnauze voll.wenn ich ehrlich bin
21.12.2012 15:35
@Mami. och wie niedlich
ja da is ziemlich was los bei euch, aber wird hoffentlich..
@Kitty...ohje ich fühle mit dir...es is echt zum verzweifeln. meiner lässt sich anscheinend auch noch zeit...freuen wir uns doch alle auf weihnachten im kh
alles gute...
ja da is ziemlich was los bei euch, aber wird hoffentlich.. @Kitty...ohje ich fühle mit dir...es is echt zum verzweifeln. meiner lässt sich anscheinend auch noch zeit...freuen wir uns doch alle auf weihnachten im kh
alles gute...
26.12.2012 08:07
Hallo zusammen.
ihr habt ja vielleicht viele Dezember-threads... welcher ist denn nun der richtige?
wir Januarlis haben deswegen Ärger bekommen ^^
war übrigens schonmal in einem, da ich auf einen positiven sst gehofft hatte. hatte allerdings erst nen Monat später geklappt und jetzt bin ich dennoch eine Dezember-mama geworden
was mich eigentlich interessiert: wieviel Dezemberbabys sind denn schon vor Dezember gekommen?
bei uns sind nämlich schon einige Januar-babys da ^^
ihr habt ja vielleicht viele Dezember-threads... welcher ist denn nun der richtige?
wir Januarlis haben deswegen Ärger bekommen ^^
war übrigens schonmal in einem, da ich auf einen positiven sst gehofft hatte. hatte allerdings erst nen Monat später geklappt und jetzt bin ich dennoch eine Dezember-mama geworden
was mich eigentlich interessiert: wieviel Dezemberbabys sind denn schon vor Dezember gekommen?
bei uns sind nämlich schon einige Januar-babys da ^^
26.12.2012 18:52
huhu ..hier sind einiges Babys November gekommen unter anderem auch meine maus
und Glückwunsch nachwuchs
und Glückwunsch nachwuchs
26.12.2012 19:12
Zitat von Sabrina91:
huhu ..hier sind einiges Babys November gekommen unter anderem auch meine maus
und Glückwunsch nachwuchs![]()
habe in dem anderen thread gesehen, dass ihr enorm viele seid Oo
dir auch noch herzlichen Glückwunsch zum baby
ist ja gerade mal etwas mehr als 1 Woche älter ^^
26.12.2012 20:03
Huhu Imaginary
Im anderen Thread ist mir zuuu viel los. Hier finde ich es angenehmer
Im anderen Thread ist mir zuuu viel los. Hier finde ich es angenehmer
26.12.2012 21:21
ja, bei 50 Personen +/- XD
stimmt, du bist ja auch vom Dezember zum November gewechselt
Bei uns sind es erst 7 (von ?? ^^)
stimmt, du bist ja auch vom Dezember zum November gewechselt
26.12.2012 22:20
Zitat von imaginary_light:
ja, bei 50 Personen +/- XD
stimmt, du bist ja auch vom Dezember zum November gewechselt![]()
Aber etwas unfreilig gewechselt
Wie gehts dir und deinen kleinen Mann?
27.12.2012 00:06
danke, uns geht's ziemlich gut
versuche nur ein paar Tipps aus einem sehr amüsant geschriebenen still-buch zu beherzigen, da es noch etwas schmerzhaft ist
Aber sonst passt es. Na, freiwillig habe ich den Dezember ja auch nicht gewählt ^^
aber ist so auch völlig ok.
versuche nur ein paar Tipps aus einem sehr amüsant geschriebenen still-buch zu beherzigen, da es noch etwas schmerzhaft ist
Aber sonst passt es. Na, freiwillig habe ich den Dezember ja auch nicht gewählt ^^
aber ist so auch völlig ok.
01.01.2013 20:37
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes, glückliches, erfolgreiches... neues Jahr!
Mögen sich euer Herzenswünsche erfüllen!
Mögen sich euer Herzenswünsche erfüllen!
01.01.2013 20:59
Ben kam am 29.12.2012 um 20.23Uhr mit KU 37 (aua) und 54cm und 3,6 Kilo per Einleitung zur welt
Habe es geschafft.
Habe es geschafft.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt