Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
22.02.2013 08:55
Zitat von mia1020:

Zitat von Sabrina91:

so hier sind ein paar

ach Gott sind die süß
dankeeee
Cas333
209 Beiträge
22.02.2013 09:02
Huhu Huhu bin auch mal wieder da. Wollt mal hören wie es euch so geht.
Zoe hat Grad den 12 Wochen Schub. Immer mal ne Std brüllen und sich vor allem erschrecken.
Jedoch schläft sie nun seit 7 Wochen durch. Beim spielen ist alles angesagt was in der Luft pendelt und krach macht
Sie lacht und brabbelt und versucht sich auf den bauch zu drehen.
Ich versuche mal wieder öfter hier rein zu schauen, hoffe es geht euch allen gut und ihr habt auch soviel Spaß an euren Mäusen. LG
22.02.2013 11:53
Huhu, ah Sabrina, da bist ja wieder...lustige fotos
und umzug alles gut geklappt?

mein purzel schläft nun auch endlich länger..von 20-5 uhr meist
und tagsüber aber auch noch oft..

ich glaube ich mach die rotaviren impfung doch nicht..
kathi_kat
483 Beiträge
22.02.2013 14:17
ich bin auch noch da
unsere kleine ist heute 9 wochen alt wiegt ca 5100gramm und ist ca. 60cm groß (alles selbst gemessen -> ungenau )... schlafen tut sie seit einem monat durch... also gegen 22uhr ins bett und um 5 essen und dann nochmal bis 9 schlafen...
geregelten tagesablauf gibt es bei uns auch nicht... zur zeit trinkt sie wieder durcheinander aber meist alle 3std zwischen 80 und 150ml

22.02.2013 14:22
Zitat von kathi_kat:

ich bin auch noch da
unsere kleine ist heute 9 wochen alt wiegt ca 5100gramm und ist ca. 60cm groß (alles selbst gemessen -> ungenau )... schlafen tut sie seit einem monat durch... also gegen 22uhr ins bett und um 5 essen und dann nochmal bis 9 schlafen...
geregelten tagesablauf gibt es bei uns auch nicht... zur zeit trinkt sie wieder durcheinander aber meist alle 3std zwischen 80 und 150ml

toller blick sieht dir auch sehr ähnlich
da is meiner ja n vielfraß mit 200ml
kathi_kat
483 Beiträge
22.02.2013 14:25
danke
sie sieht aber der schwester von meinem mann noch ähnlicher... aber bei meinem mann und mir dachten viele eh anfangs dass wir bruder und schwester sind
22.02.2013 14:28
Zitat von kathi_kat:

danke
sie sieht aber der schwester von meinem mann noch ähnlicher... aber bei meinem mann und mir dachten viele eh anfangs dass wir bruder und schwester sind

echt? zeig mal
kathi_kat
483 Beiträge
22.02.2013 14:28

das sind wir
22.02.2013 14:29
Zitat von kathi_kat:

das sind wir

ui ja, könnte man schon denken
hübsch =)
22.02.2013 14:30
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von kathi_kat:

das sind wir

ui ja, könnte man schon denken
hübsch =)

achso und:
es is ja meist so, wenn man sich gefunden hat und für länger, findet man im gesicht gemeinsamkeiten und dann passt`s auch
Cas333
209 Beiträge
24.02.2013 10:32
hier auch was aktuelles zum kleinen Sonnenschein.
Seid ihr auch schon beim Schubschreien angekommen? Das Positive daran ist, sie können danach mehr.......das hält mich etwas oben
ti-an2012
1015 Beiträge
24.02.2013 10:42
Zitat von Cas333:

Seid ihr auch schon beim Schubschreien angekommen? Das Positive daran ist, sie können danach mehr.......das hält mich etwas oben

suesse maus und sehr schicke klamotten
25.02.2013 11:00
Zitat von Cas333:

hihi typisch mädchen-pink

ohja schubschreien hatten wir schön mit 4/5 wochen...danach konnte er mit den augen mehr verfolgen jetz is er 8 wochen und bin gespannt, wann und ob was neues kommt..
siiri87
9331 Beiträge
25.02.2013 12:38
Huhu

Sabrina Total süß eure Maus!
Vor allem das mit ihren Bruder

Cas333 12 Wochen Schub? Irgendwie ist der bei uns vorbei gegangen oder haben ihn nicht wirklich mit bekommen.
Hoffe das es bei euch bald besser wird
Und deine Maus ist auch knuffig!

Julia-Delphi Die Rotaviren Impfung haben wir nicht machen lassen. Ich weiß nicht, irgendwie gibt es da geteilte Meinungen darüber und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl "Lass es sein" ... Aber die normale Impfung hat sie schon hinter sich - ohne Probleme!

kathi_kat Oh mein Gott ist eure Maus süß!! Kann eure Kleine schon "greifen"? Weil sie auf dem Bild einen Greifring hat. Unsere kann noch nichts greifen. Nur, wenn man ihr etwas in die Hand drückt
Und ich danke dir!! Unsere trinkt auch mal 80 und mal 125 ml. Dachte schon wir sind die einzigen, dessen Baby so unterschiedlich trinkt. Machen eure Familienmitglieder da auch "Streß" mit "Ja sie muss doch alles austrinken und vor allem mehr als 125 ml"?
Und ihr zwei seid auch echt verdammt hübsch!

Hatte jemand von euch schon die U4 gehabt?
25.02.2013 15:47
Ja habe mich auch entschieden es nicht zu tun, danke. Selbst die Apotheke meinte nee, lassen lieber, war ich erstaunt, aber dankbar.
nu muss ich mal sehen, ob wir dann trotzdem den arzttermin wahr nehmen bzw. hin müssen..hm..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt