Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
kathi_kat
483 Beiträge
07.03.2013 12:25
Zitat von Julia-Delphi:

süße Kinderbilder

Ist es denn so schlimm, wenn se am daumen nuckeln? also was is denn mit nuckel?

soweit ich weiß dauert es länger bis man sie vom daumen abgewöhnt als vom schnuller
04mami07
5799 Beiträge
07.03.2013 15:58
Genau. Und es ist schlechter für den Gaumen und die Kieferstellung.
07.03.2013 19:50
Achso...naja ob nu Nuckel oder Daumen, alles nicht das Wahre, aber für Beruhigung halt..
Sweetla89
464 Beiträge
07.03.2013 22:23
Hallo Mädels,
ich hoffe der ein oder andere von euch kann sich noch an mich erinnern ^^ ich hatten den Thread hier damals eröffnet...leider dann ziemlich lange gar nicht mehr hier geschrieben.
Also erst mal kurz was zu meinem kleinen Mann Lennard erblickte am 25.12.2012 um 13:34 Uhr das Licht der Welt mit 3120g und 48 cm, 33KU. Es war eine spontane Geburt
Uns gehts soweit gut, der Kleine ist schon 10 Wochen alt, mei die Zeit vergeht so schnell...:/
Ich hab mal ein bisschen zurück geklickt, ihr habt ja sooo süße Mäuse <3
Wünsche euch allen einen schönen Abend
04mami07
5799 Beiträge
08.03.2013 06:56
Nuckel sind besser für den Gaumen. Da ist die richtige form vorgegeben.
Mini nimmt ihn aber immer raus. Früher mit der faust und jetzt richtig mit den fingern.

Jetzt hat es sie erwischt mit ner erkältung

Sweetla, Glückwunsch! An mein ET
Kriegen wir noch ein Foto zu sehen?
Wie du gesehen haben wirst lieben wir es babyfotos zu sehen.
Cas333
209 Beiträge
08.03.2013 12:48
Ich meld mich auch mal wieder. Gehts euch allen gut und den Mäusen auch? 2. Impfung haben wir hinter uns,diesmal mit erhöhter Temperatur und wenig schlaf,aber kann ja nicht immer glatt gehen.

Was mich beunruhigt,aber evtl noch am Schub liegt, Zoe fremdelt,sogar bei ihrem Papa. Musste sie letztens bei Oma wieder abholen und da war sie nur 1 Std. Selbst Papa ist schon ganz traurig,er spielt mit ihr und von einer sekunde auf die andere schreit sie los,ab zu Mama.......und sie schreit richtig,als würde die Welt untergehen. Das schlägt dann meistens auch noch um in 1-2 std schreien,immer abends,zwischen 17 und 19 Uhr.....
habt ihr das auch?
08.03.2013 13:10
Zitat von 04mami07:

Mini nimmt ihn aber immer raus. Früher mit der faust und jetzt richtig mit den fingern.

achso ja ok

erkältung hat se? ohje..

lass mir übrigens am dienstag mein kennzeichen umändern
04mami07
5799 Beiträge
08.03.2013 13:42
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von 04mami07:

achso ja ok

erkältung hat se? ohje..

Cool, und hast du im inet gucken können ob das frei ist?
Lass mich raten. Deine Buchstaben sind dann EN 1212 oder?

08.03.2013 18:50
Zitat von 04mami07:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von 04mami07:

achso ja ok

erkältung hat se? ohje..

Cool, und hast du im inet gucken können ob das frei ist?
Lass mich raten. Deine Buchstaben sind dann EN 1212 oder?

hihi fast
war alles leider vergeben, so blieb nur sein gewicht und größe übrig na immerhin..aber jeden pups bezahlen, oh man...werd bestimmt 60€ los..
kathi_kat
483 Beiträge
08.03.2013 19:26
huhu mädels... hoffe es geht allen gut... und dass die kleine erkältete maus bald wieder gesund wird...
hier mal ein foto von mir und meiner prinzessin

10.03.2013 12:41
Zitat von kathi_kat:

huhu mädels... hoffe es geht allen gut... und dass die kleine erkältete maus bald wieder gesund wird...

schön wie groß is die maus jetz? sieht noch so winzig aus oder wielang is das foto her?
kathi_kat
483 Beiträge
10.03.2013 13:32
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von kathi_kat:

schön wie groß is die maus jetz? sieht noch so winzig aus oder wielang is das foto her?

das foto ist relativ aktuell... vielleicht eine woche alt oder maximal2... sie ist ca. 60cm
11.03.2013 12:31
Zitat von kathi_kat:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von kathi_kat:

ah achso, ja dann gehts
macht ihr rückbildung oder so?

das foto ist relativ aktuell... vielleicht eine woche alt oder maximal2... sie ist ca. 60cm
kathi_kat
483 Beiträge
11.03.2013 17:19
ich geh zur rückbildung... da hab ich wenigstens etwas zeit für mich und bissi bewegung schadet ja auch nicht die kilos müssen ja bis zum sommer runter... zunehmen ist um einiges leichter
siiri87
9331 Beiträge
11.03.2013 17:29
An die schon zur Rückbildung gehen. Macht ihr da richtigen Sport oder nur "Beckenbodentraining"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt