Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
23.04.2013 12:24
Na was machen eure Kleinen so?

Drehen sich eure Kleinen auch um die eigene Achse im Schlaf? Stellt euch einen Kompass vor. Ihr Kopf liegt nach Norden und keine 15 Minuten später liegt ihr Kopf nach Süden - und das mitten im Schlaf
dippdapp
688 Beiträge
23.04.2013 13:06
Hallo verkaufe Kleidung u a Sommersachen in 62-68 hab auch Hüte etc einfach fragen. Kg. http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-geschwisterchen-muss-her-hibbeln-ab-oktnov12 ?page=18 . Seite 18/19
04mami07
5799 Beiträge
23.04.2013 20:19
Hey siri, ja das mit dem drehen im schlaf ist hier auch so. Mussten dadurch jetzt doch auf ein Schlafsack zurück greifen.
Momentan fühlt sie sich bei anderen nicht wohl. Bei ihrer therapeutin macht sie total Theater obwohl wir seid 2 Monaten regelmäßig da sind. Es ist noch kein fremdeln aber Mama und Papa muss sie immer im Blick haben.

Und wie ist es bei euren so?
23.04.2013 20:27
Zitat von 04mami07:

Hey siri, ja das mit dem drehen im schlaf ist hier auch so. Mussten dadurch jetzt doch auf ein Schlafsack zurück greifen.
Momentan fühlt sie sich bei anderen nicht wohl. Bei ihrer therapeutin macht sie total Theater obwohl wir seid 2 Monaten regelmäßig da sind. Es ist noch kein fremdeln aber Mama und Papa muss sie immer im Blick haben.

Und wie ist es bei euren so?

Kenn ich ist sogar wenb oma und opa die in mit uns im haus wohnen ihn nehmen er schaut immer zu mir oder meinem mann ^^
Das beste ist er beendet immer abend immer oma und opa zeit er schreit dann wenn er müde ist wie am spiess und lässt sich meist nur vob mir beruhigen. Dann lachen wir nochmal dann gehts ins bett und das wars dann
Gismo0815
1924 Beiträge
23.04.2013 22:20
Zitat von siiri87:

Na was machen eure Kleinen so?

Drehen sich eure Kleinen auch um die eigene Achse im Schlaf? Stellt euch einen Kompass vor. Ihr Kopf liegt nach Norden und keine 15 Minuten später liegt ihr Kopf nach Süden - und das mitten im Schlaf

Marie macht das auch immer... ich lege sie gerade ins Bett und dann guck ich wieder hat Sie sich ûm 90 Grad gedreht^^ ...
24.04.2013 12:26
Hab auch schon gemerkt, das meiner irgendwie mich immer im Blick gerne hat und sonst bei anderen anfängt zu jammern. Kann man denn sagen, ab wann dieses sogenannte fremdeln beginnt oder direkt merkt?
04mami07
5799 Beiträge
24.04.2013 14:37
Meine große hatte diese Phase nie.
Es kann jetzt schon sein das sie anfangen zu fremdeln und dann immer mal wieder.
Eine Phase kommt und geht öfters.
Gewöhn dich dann daran

Auch zu merken ist das wenn eine Phase vorbei ist, kommt eine andere Phase und das geht immer so weiter.
siiri87
9331 Beiträge
24.04.2013 17:23
Unsere lacht jeden an
Wenn sie eine Person nicht kennt, wird kurz "gemeckert" und dann nur noch gelächelt
04mami07
5799 Beiträge
24.04.2013 19:24
So war Mini auch vorher. Erst skeptisch gucken und dann aber doch lächeln.
punkten kann man bei ihr wenn man iwas erzählt , das reichte schon.
Bei ihrer physiotante hatte sie zum Anfang mehr gelacht als bei uns, versteh auch nicht was sie jetzt gegen sie hat. Wird wohl die 3 Wochen pause gewesen sein.
25.04.2013 17:05
wenn einer ihn voll labert und faxen macht, dann lacht er auch meist, aber mir is halt aufgefallen, sobald er mich dann nich sieht fängt er an zu meckern
04mami07
5799 Beiträge
25.04.2013 18:54
Heute hat Mini nun doch richtig gefremdelt, obwohl sie bei Papa auf dem arm war aber mit dem rücken zu ihn.
Sie fremdelt aber nicht bei jeder fremden Person.
26.04.2013 11:35
ja ich denke, sobald die kleinen kein bekanntes gesicht vor sich haben/oder sehen, fangen se an..
26.04.2013 12:13
Philipp hat nen zahn bekommen. Nur das komische ist hinten links aber seitlich ragt ne kleine weisse spitze raus
siiri87
9331 Beiträge
26.04.2013 12:43
Puuuhhhh
Was haben eure Mäuse so bei dem heißen Wetter an? Unsere ist es so dermaßen heiß. Dabei hat sie einen Kurzarm Body an und eine kurze Hose. Hose haben wir dann ausgezogen gehabt und trotzdem war ihr warm. Dabei sind es gerade erst "23" Grad Kann sie doch nicht nur in Windel herum fahren

Ach und war jemand von euch mit den Kleinen Schwimmen? Ich würde gerne am Wochenende mit der Maus schwimmen gehen (Hallenbad). Wie macht ihr das da mit "umziehen" der Kleinen? Gibt es da "extra" Wickelräume? Oder zieht ihr die Kleinen schon vorher um? Ach am Ende ist das wieder total einfach und ich mache umsonst vorher ein Kopf
26.04.2013 15:35
ui ein zähnchen..cool seitlich....hm ungewöhnlich, aber wenns so is..kannst du foto machen?

ui schwimmen..hm. nee
aber zwecks anziehen...ja meiner war auch total warm..waren lange spazieren..auch nur kurzarmbody, dann strumpfhose oder eben hose und t-shirt/dünnen pulli..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt