~*~♥Dezembermamis 2012~*~
23.08.2012 20:40
Huhu Mädels
Sooo das lernen hat sich gelohnt, ich bin nun staatlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin!!!!!
Ich freu mich so
Zum Geburtsvorbereitungskurs, also ich werde einen machen mit meinem Schatz zusammen, allerdings wird dort wo wir den machen werden nicht vor der 28. SSW dazu geraten deswegen hab ich noch ein paar Wochen
Sooo das lernen hat sich gelohnt, ich bin nun staatlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin!!!!!
Ich freu mich so
Zum Geburtsvorbereitungskurs, also ich werde einen machen mit meinem Schatz zusammen, allerdings wird dort wo wir den machen werden nicht vor der 28. SSW dazu geraten deswegen hab ich noch ein paar Wochen
23.08.2012 20:58
Zitat von Sweetla89:
Huhu Mädels![]()
Sooo das lernen hat sich gelohnt, ich bin nun staatlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so![]()
Zum Geburtsvorbereitungskurs, also ich werde einen machen mit meinem Schatz zusammen, allerdings wird dort wo wir den machen werden nicht vor der 28. SSW dazu geraten deswegen hab ich noch ein paar Wochen![]()
Glüüüückwunsch.
Freu mich für dich
23.08.2012 22:53
Zitat von siiri87:
Zitat von ti-an2012:
bei mir faengt in einanhalb Std der Geburtsvorbereitungskurs an...bin echt gespannt was da auf einen zu kommt.![]()
hat von euch auch schon jemand mit dem kurs begonnen?
Meiner beginnt erst mitte Oktober und endet Ende November![]()
Machst du mit Partner oder komplett alleine und einen Tag mit Partner? Wir machen einen Paarkurs![]()
also bei meinem kurs sind es 7 abende und 2 davon mit partner...wo er natuerlich auch mit kommt
meiner hat zw 2 wochen pause deshalb endet er ende oktober. der naechste waere zu spaet gewesen. der waere bis kurz vor weihnachten gegangen sodass ich 3 abende verpasst haette. deshalb hab ich jetzt schon in der 26.ssw begonnen. find ich aber auch okay. wer weiss wann sie kommen mag
23.08.2012 23:13
Zitat von Sweetla89:
Huhu Mädels![]()
Sooo das lernen hat sich gelohnt, ich bin nun staatlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so![]()
Zum Geburtsvorbereitungskurs, also ich werde einen machen mit meinem Schatz zusammen, allerdings wird dort wo wir den machen werden nicht vor der 28. SSW dazu geraten deswegen hab ich noch ein paar Wochen![]()
Glückwunsch auch von mir
24.08.2012 14:12
Na Mädels alles gut? Endlich is mein Umzug endgültig geschafft und kann in der schönen neuen Wohnung leben
Ab morgen steht erstmal Urlaub und Entspannen an der Ostsee an, mal bisschen Stress abbauen.
Zum Glück macht das heiße Wetter etwas Pause.
Lg
Ab morgen steht erstmal Urlaub und Entspannen an der Ostsee an, mal bisschen Stress abbauen.
Zum Glück macht das heiße Wetter etwas Pause.
Lg
24.08.2012 14:31
Ach hier ist es schon wieder total schwül, auch wenns nur 20 °C hat...
24.08.2012 16:27
wir haben hier 25 grad es is zwar windig aber total warm..
25.08.2012 10:50
Ihr Lieben, wollt euch paar schöne Tage wünschen, für mich/uns gehts gleich los zur Ostsee
Komme Mittwoch wieder...
Ich war im April schon an der Ostsee und was bis dahin keiner wusste, der Krümel war schon 4 Wochen unterwegs und nun sind wir schon im 6. Monat (heute genau 23 SSW)
Ich wünsch euch was.
Lg
Komme Mittwoch wieder... Ich war im April schon an der Ostsee und was bis dahin keiner wusste, der Krümel war schon 4 Wochen unterwegs und nun sind wir schon im 6. Monat (heute genau 23 SSW)
Ich wünsch euch was.
Lg
25.08.2012 10:57
Zitat von Julia-Delphi:
Ihr Lieben, wollt euch paar schöne Tage wünschen, für mich/uns gehts gleich los zur OstseeKomme Mittwoch wieder...
Ich war im April schon an der Ostsee und was bis dahin keiner wusste, der Krümel war schon 4 Wochen unterwegs und nun sind wir schon im 6. Monat (heute genau 23 SSW)![]()
Ich wünsch euch was.
Lg
ja dann mal viel spaß
und schönen erholsamen
und übrigends du bist in der 24ssw und nicht in der 23
25.08.2012 11:21
Wochenwechsel !!! Irgendwie vergehen die wochen jetzt wo schule ist noch schneller....
25.08.2012 11:24
Zitat von LizaLina:
Wochenwechsel !!! Irgendwie vergehen die wochen jetzt wo schule ist noch schneller....
das weiß ich nicht
ich muss erst donnerstag hin
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt