~*~♥Dezembermamis 2012~*~
30.08.2012 19:02
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von IchwerdeMami2011:
Zitat von Julia-Delphi:
Ihr Lieben, wollt euch paar schöne Tage wünschen, für mich/uns gehts gleich los zur OstseeKomme Mittwoch wieder...
Ich war im April schon an der Ostsee und was bis dahin keiner wusste, der Krümel war schon 4 Wochen unterwegs und nun sind wir schon im 6. Monat (heute genau 23 SSW)![]()
Ich wünsch euch was.
Lg
ja dann mal viel spaßund schönen erholsamen
![]()
und übrigends du bist in der 24ssw und nicht in der 23![]()
Huhu meld mich ausm Urlaub zurück![]()
Und wieder ein Mädel wie ich gelesen habe? Man kann ja wohl nich sein *neidischbin* Tolles Foto, ist das 3D? Man sieht ja alles so toll.
@ichwerdmami, wie meinste das ich bin in der 24ssw? fängt doch erst samstag an oder wie is das immer? *nichdurchblick*jedenfalls samstag 7. monat
![]()
lg
du bist jetzt 23+4 ssw (ich glaub das ware 4)
also du bist 23wochen und 4tage schwanger du bedinfest dich in der 24ssw
30.08.2012 19:20
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Julia-Delphi:
Ihr Lieben, wollt euch paar schöne Tage wünschen, für mich/uns gehts gleich los zur OstseeKomme Mittwoch wieder...
Ich war im April schon an der Ostsee und was bis dahin keiner wusste, der Krümel war schon 4 Wochen unterwegs und nun sind wir schon im 6. Monat (heute genau 23 SSW)![]()
Ich wünsch euch was.
Lg
![]()
Und wieder ein Mädel wie ich gelesen habe? Man kann ja wohl nich sein *neidischbin* Tolles Foto, ist das 3D? Man sieht ja alles so toll.
@ichwerdmami, wie meinste das ich bin in der 24ssw? fängt doch erst samstag an oder wie is das immer? *nichdurchblick*jedenfalls samstag 7. monat
![]()
lg
ja is ein mädel in 3D
habe auch noch ein video bekommen und beim nächsten mal wird unsere kleine hoffentlich in die kamera schauen
31.08.2012 09:34
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Julia-Delphi:
Ich wünsch euch was.
Lg
![]()
![]()
lg
du bist jetzt 23+4 ssw (ich glaub das ware 4)
also du bist 23wochen und 4tage schwanger du bedinfest dich in der 24ssw![]()
ah jetz kapier ichs
okay ja. jedenfalls morgen 24 ssw
also im 7. monat oder so
man war das ne olle nacht. alle 3 stunden musst ich auf toilette, gehts euch auch so? geben die kids im mutterleib auch irgendwie urin oder sowas ab oder wo geht das hin? frag mich immer warum ich alle 5 minuten pullern könnte, ohne wat zu trinken...
dann ziehende schmerzen in der leistengegend und rückenschmerzen, oh man...
31.08.2012 09:36
Ja ich werde auch alle 2 - 3 std nachts wach, also 3 mal die Nacht meistens, meine FA hat jetzt gemeint das sei normal kind drücke jetzt auch mehr auf die blase....
Na die trinken fruchtwasser udn dann gehts wieder zurück ins fruchtwasser
Na die trinken fruchtwasser udn dann gehts wieder zurück ins fruchtwasser
31.08.2012 09:41
Ah achso, ok. Ohja das hab ich gemerkt, ein Tritt und der ging voll auf die Blase, das ich dachte kommt gleich alles raus, schon wahnsinn. sooo aktiv, dachte die schlafen mal ne stunde
31.08.2012 22:45
Zitat von kathi_kat:
Zitat von tucks:
Huhu
habe es tatsächlich geschaft mich mal eher zu melden![]()
Bin jetzt seit Sa in der 26. Woche. die zeit geht einfach so schnell um.
War letze Woche Beim FA weil ich schmerzen hatte. soweit alles ok. Jetzt weiß ich endlich was es wird![]()
Bekommen ein Mädchen![]()
Muss mich jetzt schonen, was hier echt nicht einfach ist.
Mein kleiner is nun auch noch krank geworden und klebt an mir. Hoffe er steckt mich nicht an.
Habt ihr schon Namen? Unsrer steht nun endlich fest.
LG
glückwunsch zum mädel![]()
was waren es denn für schmerzen??? also weswegen??![]()
![]()
![]()
wir nennen unsere prinzessin anastasia![]()
gute besserung an deinen kleinen...
hatte n tag vorher ständig n harten bauch und an dem tag wieder. hatte dann noch n ziehen nach unten bekommen und teils n stechen im unterbauch. mit magnesium geht es aber. bekomme trotzdem immer wieder n harten bauch
01.09.2012 20:11
huhu Mädels
wo seid ihr denn alle
ist ja kaum was los hier im moment
wo seid ihr denn alle
ist ja kaum was los hier im moment
01.09.2012 20:25
Zitat von Sabrina91:
huhu Mädels
wo seid ihr denn alle![]()
![]()
ist ja kaum was los hier im moment![]()
Hie bin ich
Aber wir sind momentan beschaeftigt mit Kinderzimmer. Wir waren heut Kinderwagen einkaufen. Vor einigen Wochen hieß es 6-8 Wochen Lieferzeit. Tja und da hatten wir heute Glueck und hatten unseren Wagen noch im Lager gehabt und nun steht er schon bei uns
Naechste Woche haben wir viel zu tun. Zimmer streichen, neuer Bodenbelag und eine Woche spaeter werden die Moebel aufgebaut!
01.09.2012 20:31
Zitat von siiri87:Was das Betrifft gehen wir nächsten Monat erst richtig los, müssen diesen Monat noch einiges Bezahlen.
Zitat von Sabrina91:
huhu Mädels
wo seid ihr denn alle![]()
![]()
ist ja kaum was los hier im moment![]()
Hie bin ich![]()
Aber wir sind momentan beschaeftigt mit Kinderzimmer. Wir waren heut Kinderwagen einkaufen. Vor einigen Wochen hieß es 6-8 Wochen Lieferzeit. Tja und da hatten wir heute Glueck und hatten unseren Wagen noch im Lager gehabt und nun steht er schon bei uns![]()
Naechste Woche haben wir viel zu tun. Zimmer streichen, neuer Bodenbelag und eine Woche spaeter werden die Moebel aufgebaut!
Dafür haben wir noch einen Gerichtstermin , in Sachen Adoption.
Unser Großer hat ja einen anderen Erzeuger
und da er sich nicht drum kümmert und mein Mann sich seit der Geburt um den Jungen kümmert, versuchen wir schon seit 2 Jahren die Adoption durch zu bekommen. Der leibliche Vater will leider seine Zustimmung nicht geben....ja und so haben wir jetzt endlich am 11.9 den Gerichtstermin...bin jetzt schon total nervös
01.09.2012 20:39
Ja huhu bin auch da
Ui ich hab auch schon n Kinderwagen, aber der steht bei meiner Family noch, mal sehen wann ich den zu mir hole. Dafür schon die Babywiege und alles andere.
Ohje Sabrina, da habt ihr ja noch was vor, aber warum Adoption gleich, geht das nicht auch so? Oder gibts auch kein Kontakt mehr zu dem Vater..und zahlt auch nicht etc.?
Viel Erfolg
Ui ich hab auch schon n Kinderwagen, aber der steht bei meiner Family noch, mal sehen wann ich den zu mir hole. Dafür schon die Babywiege und alles andere.
Ohje Sabrina, da habt ihr ja noch was vor, aber warum Adoption gleich, geht das nicht auch so? Oder gibts auch kein Kontakt mehr zu dem Vater..und zahlt auch nicht etc.?
Viel Erfolg
01.09.2012 20:59
der leibliche Vater kümmert sich nicht , zahlt keinen unterhalt ist gewalttätig usw .
Wir wollen den kleinen von ihm fern halten..er soll in geregelten Verhältnissen groß werden.
Außerdem will ich das mein Mann ein Teil Sorgerecht bekommt.
Mein Sohn hat einen richtigen Vater verdient und nicht so ein Arsc...der es sich auch noch wagt Vater zu schimpfen nach allem was war...
er hat mich in der Schwangerschaft geschlagen usw .
Wir wollen den kleinen von ihm fern halten..er soll in geregelten Verhältnissen groß werden.
Außerdem will ich das mein Mann ein Teil Sorgerecht bekommt.
Mein Sohn hat einen richtigen Vater verdient und nicht so ein Arsc...der es sich auch noch wagt Vater zu schimpfen nach allem was war...
er hat mich in der Schwangerschaft geschlagen usw .
01.09.2012 21:44
Oha, das is natürlich echt heftig, würd dann auch alles dafür tun. Ich hatte in meiner Kindheit (bis heute) auch keinen Kontakt zu meinem leiblichen Vater, dennoch irgendwie komisch, aber was man nicht kennt- vermisst man nicht.
Bist du denn verheiratet?
Und mit dem kleinen Bauchbewohner alles gut? Also ich finds langsam jetz anstrengender, nur aktiv
Bist du denn verheiratet?
Und mit dem kleinen Bauchbewohner alles gut? Also ich finds langsam jetz anstrengender, nur aktiv
02.09.2012 08:25
ja ich bin jetzt seid etwas über 2 Jahren verheiratet.
Wir haben uns in der schwangerschaft mit meinem Großen kennengelernt und er hat mir erstmal gezeigt das Männer auch liebevoll sein können.
Hab mich ja dann im 6ten Monat damals auch von meinem Ex getrennt.
Mein Mann und ich bekommen ja auch gerade unser zweites gemeinsames Kind.
Aber eigentlich machen wir zwischen unseren Kindern keine abstriche.
Also es gibt nicht , mein oder dein Kind, es sind alles UNSERE Kinder.
Er sieht den großen , wie sein eigenes und hat einen ziemlichen Hass auf den Erzeuger.
Meiner kleinen Strampelmaus gehts Supi, sie ist im Moment auch seeehr aktiv.
Selbst wenn ich am Staubsaugen oder am laufen bin Strampelt sie
Das hab ich auch noch nicht erlebt
Am 20.9 muss ich wieder zum FA.
Morgen geht auch eeeeendlich der Kindergarten für unseren gropen los
.
Bin schon echt gepannt wie es wird.
Wenn ich ihn mal zu freunden von mir bringen, interessiert es ihn ja auch nicht ob ich dann gehe
.
dann sagt er nur Tschüss und haut ab
.
Mal schauen wie es morgen wird
so jetzt hab ich aber genug geschrieben
Wir haben uns in der schwangerschaft mit meinem Großen kennengelernt und er hat mir erstmal gezeigt das Männer auch liebevoll sein können.
Hab mich ja dann im 6ten Monat damals auch von meinem Ex getrennt.
Mein Mann und ich bekommen ja auch gerade unser zweites gemeinsames Kind.
Aber eigentlich machen wir zwischen unseren Kindern keine abstriche.
Also es gibt nicht , mein oder dein Kind, es sind alles UNSERE Kinder.
Er sieht den großen , wie sein eigenes und hat einen ziemlichen Hass auf den Erzeuger.
Meiner kleinen Strampelmaus gehts Supi, sie ist im Moment auch seeehr aktiv.
Selbst wenn ich am Staubsaugen oder am laufen bin Strampelt sie
Das hab ich auch noch nicht erlebt
Am 20.9 muss ich wieder zum FA.
Morgen geht auch eeeeendlich der Kindergarten für unseren gropen los
. Bin schon echt gepannt wie es wird.
Wenn ich ihn mal zu freunden von mir bringen, interessiert es ihn ja auch nicht ob ich dann gehe
. dann sagt er nur Tschüss und haut ab
. Mal schauen wie es morgen wird
so jetzt hab ich aber genug geschrieben
02.09.2012 11:17
Huhu
Meine Nacht war heute mal besser
Und dafür jetzt aber am großen Strampeln
Ah bist verheiratet und alles läuft prima mit deinem Mann, na das wünscht man sich, dann habt ihr eigentlich große Chancen wegen der Adoption.
Mein nächster FA Termin is morgen, mal sehen was da gemacht wird, komm ja immer so unwissend an und muss mich überraschen lassen- gehts euch/dir auch so? Naja, denke oder rechne schon mit dem Zuckertest..hm.. und Rhesus negativ bin ich nu auch und muss bald Spritze kriegen :/ Oh man..
Ah dann is morgen ein großer Tag für den großen
Viel Spaß, erstmal Eingewöhnung oder wie?
Lg
Meine Nacht war heute mal besser
Und dafür jetzt aber am großen Strampeln
Ah bist verheiratet und alles läuft prima mit deinem Mann, na das wünscht man sich, dann habt ihr eigentlich große Chancen wegen der Adoption.
Mein nächster FA Termin is morgen, mal sehen was da gemacht wird, komm ja immer so unwissend an und muss mich überraschen lassen- gehts euch/dir auch so? Naja, denke oder rechne schon mit dem Zuckertest..hm.. und Rhesus negativ bin ich nu auch und muss bald Spritze kriegen :/ Oh man..
Ah dann is morgen ein großer Tag für den großen
Viel Spaß, erstmal Eingewöhnung oder wie? Lg
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt