~*~♥Dezembermamis 2012~*~
05.09.2012 12:31
Zitat von Sweetla89:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
undSchon 7. Monat <3
Was machen eure Kleinen so? Fleißig am turnen? Ich merke meinen Kleinen leider nur ab und zuaber ich hab ja auch ne Vorderwandplazenta.....
![]()
Was macht ihr sonst so?
meine kleine ist eine sehr fleißige turnerin... so langsam reagiert sie auf kitzeln
voll süß...
05.09.2012 15:49
Sabrina, wie gehts weiter mit der Eingewöhnung?
Ohja kräftig am boxen und treten, vorallem gerne nachts
Ohja kräftig am boxen und treten, vorallem gerne nachts
05.09.2012 16:16
Zitat von Julia-Delphi:meine schwiegermutter macht die eingewöhnung jetzt...
Ohja kräftig am boxen und treten, vorallem gerne nachts![]()
![]()
Naja gestern war alles tutti und heute wieder das selbe wie mein mir...
Die haben den kleinen garnicht beachtet , dafür wohl aber ein anderes Mädchen die ganze Zeit durch die gegend geschleppt und betüddelt....
Für uns hat sich das definitv da erledigt...hab schon in einem anderen Kindergarten angerufen...da können meine beiden Mäuse hoffentlich dann ab nächstes Jahr rein
05.09.2012 19:39
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von tucks:
Zitat von Julia-Delphi:
Huhu![]()
Meine Nacht war heute mal besserUnd dafür jetzt aber am großen Strampeln
![]()
Ah bist verheiratet und alles läuft prima mit deinem Mann, na das wünscht man sich, dann habt ihr eigentlich große Chancen wegen der Adoption.
Mein nächster FA Termin is morgen, mal sehen was da gemacht wird, komm ja immer so unwissend an und muss mich überraschen lassen- gehts euch/dir auch so? Naja, denke oder rechne schon mit dem Zuckertest..hm.. und Rhesus negativ bin ich nu auch und muss bald Spritze kriegen :/ Oh man..
Ah dann is morgen ein großer Tag für den großenViel Spaß, erstmal Eingewöhnung oder wie?
Lg
hast du noch keine spritze bekommen?
hatte in der ersten schwangerschaft die spritze direkt am anfang bekommen und die anderen haben sich dan aber gott sei dank erledigt.
hatte nur nach der geburt nochmal Diskussionen wegen der blöden spritze
Echt am Anfang schon? Hm, nee ich soll die erst ab der 28. bekommen..
bist auch negativ? und hatte es irgendwelche auswirkungen? bekommt man die spritze normal in arm oder wo?
ja bin auch negativ.
hab die spritze aber nur einmal bekommen am anfang von meinem sohn. war um die 12. woche damals. die gab es in po.
brauch die spritze aber nicht mehr da mein man auch negativ ist und somit kein risiko für mich besteht
05.09.2012 19:41
Zitat von Sabrina91:
![]()
Die haben den kleinen garnicht beachtet , dafür wohl aber ein anderes Mädchen die ganze Zeit durch die gegend geschleppt und betüddelt....
Für uns hat sich das definitv da erledigt...hab schon in einem anderen Kindergarten angerufen...da können meine beiden Mäuse hoffentlich dann ab nächstes Jahr rein
sowas kann ich nicht verstehen der arme kleine
waren heute im Kiga und meiner kann nun ab dem 4.10. gehen.
hab heute schon seine btreuerin kennen gelernt die mit der eingewöhnung zuständig ist. sie meinte zwar wenn es mal stressiger ist kann es mal vorkommen das sie nicht die ganze zeit für ihn da sein kann aber in der regel klappt das dort wohl ganz gut. sie hat ihn auch gleich in der gruppe rum geführt und ihn mit nem keks bestochen
05.09.2012 19:46
Wusste gar nich,das es noch eine Dezember gruppe gibt
Ich habe am 29.12 et und bekomme einen Jungen
Ich habe am 29.12 et und bekomme einen Jungen
06.09.2012 11:06
Huhu
melde mich auch mal wieder....Umzug ist geschafft und endlich habe ich auch wieder Internet.
Vorgestern war Termin beim neuen Gyn..bin super zufrieden. Durfte die Maus das erste Mal in 3D sehen...hätte heulen können...einfach nur total schön und irgendwie wesentlich realer
melde mich auch mal wieder....Umzug ist geschafft und endlich habe ich auch wieder Internet.
Vorgestern war Termin beim neuen Gyn..bin super zufrieden. Durfte die Maus das erste Mal in 3D sehen...hätte heulen können...einfach nur total schön und irgendwie wesentlich realer
06.09.2012 11:11
Zitat von Sabrina91:
![]()
Ui deine Schwiemu macht die ja? Hm und im nächsten Jahr vielleicht ne andere Kita, wird ja ein Chaos für den kleinen großen, erst da, dann wieder rausgerissen und neu. Is aber echt blöd da ey
06.09.2012 11:13
Zitat von tucks:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von tucks:
Zitat von Julia-Delphi:
Huhu![]()
Meine Nacht war heute mal besserUnd dafür jetzt aber am großen Strampeln
![]()
Ah bist verheiratet und alles läuft prima mit deinem Mann, na das wünscht man sich, dann habt ihr eigentlich große Chancen wegen der Adoption.
Mein nächster FA Termin is morgen, mal sehen was da gemacht wird, komm ja immer so unwissend an und muss mich überraschen lassen- gehts euch/dir auch so? Naja, denke oder rechne schon mit dem Zuckertest..hm.. und Rhesus negativ bin ich nu auch und muss bald Spritze kriegen :/ Oh man..
Ah dann is morgen ein großer Tag für den großenViel Spaß, erstmal Eingewöhnung oder wie?
Lg
hast du noch keine spritze bekommen?
hatte in der ersten schwangerschaft die spritze direkt am anfang bekommen und die anderen haben sich dan aber gott sei dank erledigt.
hatte nur nach der geburt nochmal Diskussionen wegen der blöden spritze
Echt am Anfang schon? Hm, nee ich soll die erst ab der 28. bekommen..
bist auch negativ? und hatte es irgendwelche auswirkungen? bekommt man die spritze normal in arm oder wo?
ja bin auch negativ.
hab die spritze aber nur einmal bekommen am anfang von meinem sohn. war um die 12. woche damals. die gab es in po.
brauch die spritze aber nicht mehr da mein man auch negativ ist und somit kein risiko für mich besteht![]()
Ohje in den Po? Na super...wie hat dein Mann das herausgefunden das er negativ is? Ich will auch wissen, wie das bei meinem is..
06.09.2012 12:58
Zitat von Julia-Delphi:neee , wenn dann bleibt er bis nächstes jahr noch zu Hause...mein Mann will sich davon morgen selbst noch ein Bild machen...aber ich denke wir warten jetzt noch das eine Jahr und dann kommt er in eine andere KiTa
Zitat von Sabrina91:
![]()
Ui deine Schwiemu macht die ja? Hm und im nächsten Jahr vielleicht ne andere Kita, wird ja ein Chaos für den kleinen großen, erst da, dann wieder rausgerissen und neu. Is aber echt blöd da ey![]()
06.09.2012 13:00
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Julia-Delphi:neee , wenn dann bleibt er bis nächstes jahr noch zu Hause...mein Mann will sich davon morgen selbst noch ein Bild machen...aber ich denke wir warten jetzt noch das eine Jahr und dann kommt er in eine andere KiTa
Zitat von Sabrina91:
![]()
Ui deine Schwiemu macht die ja? Hm und im nächsten Jahr vielleicht ne andere Kita, wird ja ein Chaos für den kleinen großen, erst da, dann wieder rausgerissen und neu. Is aber echt blöd da ey![]()
Ich würde ihn da auch nicht hinschicken wenn du kein gutes Gefühl hast
. Denke da ist er bei dir Zuhause besser aufgehoben!
06.09.2012 13:12
Zitat von Lucy272:ja auf jedenfall
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Sabrina91:
...
Ich würde ihn da auch nicht hinschicken wenn du kein gutes Gefühl hast. Denke da ist er bei dir Zuhause besser aufgehoben!
![]()
06.09.2012 15:56
Ah achso, ja dann is okay, wenn du es dir noch weiter leisten kannst
Dann hat er ja nich lang im KiGa, wird er mit 5 oder 6 eingeschult?
06.09.2012 19:59
Zitat von Julia-Delphi:Denke mit 6....er wurde im Dezember Geboren
Ah achso, ja dann is okay, wenn du es dir noch weiter leisten kannst![]()
07.09.2012 12:30
Hallo Maedls,
hier ein paar Bilder von meiner Maus vom letzten FA Termin am Montag.
sorry fuer die qualitaet sind nur fix mit dem handy abfotografiert
hier ein paar Bilder von meiner Maus vom letzten FA Termin am Montag.
sorry fuer die qualitaet sind nur fix mit dem handy abfotografiert
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt