♥ET- DEZEMBER 2014♥
20.07.2014 17:36
Zitat von sport1:
Zitat von Lobisha:
Mein Regulärer ET ist am 16.12, habe allerdings am 01.12 einen Kaiserschnitt.
Das ist ja total praktisch das du soviel Zeug von deinen Bekannten bekommst, das erleichtert natürlich viel![]()
Das stimmt bin auch froh drum.
Warum Kaiserschnitt?
Weil es bei meinem ersten schon große Probleme gab, und da ist mir das Risiko einfach zu hoch das etwas passiert.
20.07.2014 17:41
Zitat von Lobisha:
Zitat von sport1:
Zitat von Lobisha:
Mein Regulärer ET ist am 16.12, habe allerdings am 01.12 einen Kaiserschnitt.
Das ist ja total praktisch das du soviel Zeug von deinen Bekannten bekommst, das erleichtert natürlich viel![]()
Das stimmt bin auch froh drum.
Warum Kaiserschnitt?
Weil es bei meinem ersten schon große Probleme gab, und da ist mir das Risiko einfach zu hoch das etwas passiert.
OK wenn das dir Risiko zu hoch ist, kann ich verstehen.
Wenn es bei ersten Probleme gab, da ist die Angst zu groß-
Wünsche die das alles gut geht.
20.07.2014 17:43
Zitat von Lotta2010:
Zitat von sport1:Hallo
Hi darf ich mich auch dazu gesellen?
Ich bin bei 17+0 SSW. Mein Entbindungstermin wäre der 28.12.2104.
Was es wird weis ich noch nicht. Ich habe am 7.8 meinen zweiten großen Ultraschall, vielleicht sieht es man da. Hauptsache gesund.
und Willkommen. Mein ET ist der 29.12
![]()
Du hast ja nur ein Tag später wie ich. Mal sehen wann es kommt.
Vielleicht es wird ein Weihnachtskind, oder es kommt zu Sivester
Ist es dein erstes Kind? Für mich ja
20.07.2014 17:46
Ich schleich mich auch mal dazu
Bei mir ist der ET 02.12.
Und wir sind auch schon Mega aufgeregt
Und wir sind auch schon Mega aufgeregt
20.07.2014 17:50
Zitat von Ela09:
Ich schleich mich auch mal dazu![]()
Und wir sind auch schon Mega aufgeregt![]()
Herzlich willkommen
Wir sind auch aufgeregt und gespannt.
Mal sehen wie Geburt wird.
20.07.2014 18:14
Zitat von sport1:Denke er kommt vor Weihnachten
Zitat von Lotta2010:
Zitat von sport1:Hallo
Hi darf ich mich auch dazu gesellen?
Ich bin bei 17+0 SSW. Mein Entbindungstermin wäre der 28.12.2104.
Was es wird weis ich noch nicht. Ich habe am 7.8 meinen zweiten großen Ultraschall, vielleicht sieht es man da. Hauptsache gesund.
und Willkommen. Mein ET ist der 29.12
![]()
Du hast ja nur ein Tag später wie ich. Mal sehen wann es kommt.
Vielleicht es wird ein Weihnachtskind, oder es kommt zu Sivester
Ist es dein erstes Kind? Für mich ja
. Nein habe eine leibliche Tochter (8J) und eine Stieftochter (wie mein eigenes und hat das Down Syndrom wird 3Jahre
).
20.07.2014 18:15
Zitat von Ela09:Willkommen
Ich schleich mich auch mal dazu![]()
Und wir sind auch schon Mega aufgeregt![]()
20.07.2014 19:01
Willkommen an alle neuen der letzten 2 Tage
Ich hatte heute Nacht solche Bauchkrämpfe und richtig Angst um den Zwerg. Früh morgens hats dann angefangen, dass ich mit Bauchschmerzen auf die Toilette rennen musste und es vorne und hinten (sorry ) rauskam...
Wären fast ins Krankenhaus gefahren aber mein Mann hat das gleiche fast zeitgleich bekommen und unser 3-jähriger vor 2 Tagen...also doch ein Virus..
Das war dann etwa beruhigend und mittlerweile geht's mir wieder besser und das Baby hat nach dem Essen wieder angefangen zu turnen. Aber das war ein schöner Schreck heute Nacht mit den Bauchkrämpfen
Habt noch ein schönes Wochenende.
Am Mittwoch ist das Organscreening ,bin schon aufgeregt und gespannt ob das Jungenouting bleibt
Ich hatte heute Nacht solche Bauchkrämpfe und richtig Angst um den Zwerg. Früh morgens hats dann angefangen, dass ich mit Bauchschmerzen auf die Toilette rennen musste und es vorne und hinten (sorry ) rauskam...
Wären fast ins Krankenhaus gefahren aber mein Mann hat das gleiche fast zeitgleich bekommen und unser 3-jähriger vor 2 Tagen...also doch ein Virus..
Das war dann etwa beruhigend und mittlerweile geht's mir wieder besser und das Baby hat nach dem Essen wieder angefangen zu turnen. Aber das war ein schöner Schreck heute Nacht mit den Bauchkrämpfen
Am Mittwoch ist das Organscreening ,bin schon aufgeregt und gespannt ob das Jungenouting bleibt
20.07.2014 19:18
Zitat von Sabrina84:
Willkommen an alle neuen der letzten 2 Tage![]()
Das war dann etwa beruhigend und mittlerweile geht's mir wieder besser und das Baby hat nach dem Essen wieder angefangen zu turnen. Aber das war ein schöner Schreck heute Nacht mit den Bauchkrämpfen![]()
Am Mittwoch ist das Organscreening ,bin schon aufgeregt und gespannt ob das Jungenouting bleibt![]()
Das hört sich ja nicht so toll an, da hätte ich auch einen Schock bekommen. Schön, dass es dir wieder besser geht
20.07.2014 19:24
Danke für die nette Begrüßung
Ich denke da hätte jeder ein Schock bekommen zum Glück Hab ich noch keine solche Momente erleben müssen toi toi toi
Ich denke da hätte jeder ein Schock bekommen zum Glück Hab ich noch keine solche Momente erleben müssen toi toi toi
20.07.2014 20:18
Hallo am alle neuen
Mein we war toll, war jeden Tag unterwegs , mein Mann war auf spätschicht
Baby spür ich jetzt wirklich richtig gut
Und ich hab WW
Baby spür ich jetzt wirklich richtig gut
Und ich hab WW
20.07.2014 20:21
Zitat von Aurelchen2011:Herzlichen Glückwunsch zum WW
Hallo am alle neuen![]()