♥ET- DEZEMBER 2014♥
20.07.2014 22:39
Mein Mann und ich hatten gestern (19.7) unseren 1 Hochzeitstag
. Gestern hatten wir leider keine Zeit um ihn zu genießen
Aber das haben wir heute Nachgeholt
Waren Pizza essen und haben den Abend mit einem kühlen Bier (beide Alkoholfrei
) ausklingen lassen
. Gestern hatten wir leider keine Zeit um ihn zu genießen
) ausklingen lassen
21.07.2014 07:52
Zitat von Lotta2010:
Mein Mann und ich hatten gestern (19.7) unseren 1 Hochzeitstag. Gestern hatten wir leider keine Zeit um ihn zu genießen
) ausklingen lassen
![]()
hauptsache ihr habt ihn noch gefeiert
.
21.07.2014 09:33
Mädels, ich brauche mal euren Rat:
Bin heute wegen der Kopfschmerzen und der Kreislaufprobleme zu Hause geblieben. Habe gerade beim FA angerufen und gefragt, ob ich dorthin soll oder zum Hsusarzt.
Die Helferin am Tel. so: Das ist im Prinzip egal, wenn sie sonst keine Beschwerden haben, wie UL-Schmerzen oder so. Wann waren sie denn das letzte Mal hier? Ich so: Vor 3 Wochen, nächste Woche ist VU. Was ist ihnen denn lieber? Ja der FA würde es sicher besser finden, wenn ich vorbei komme, dann würden wir die VU vorziehen, ich müsste dann aber sofort kommen. Habe ich dann halt gesagt, dass ich das doof finde, weil mein Mann gerne dabei wäre. Im Prinzip geht es mir ja nur um eine blöde Krankschreibung (das habe ich nicht gesagt mit der AU)... Dann sagte sie total genervt: Ja dann gehen sie erst zum HA und schauen, was der sagt...
Gesagt, getan. Und nun?! Der HA ist im Urlaub!!!
Was mache ich denn nun?
Bin heute wegen der Kopfschmerzen und der Kreislaufprobleme zu Hause geblieben. Habe gerade beim FA angerufen und gefragt, ob ich dorthin soll oder zum Hsusarzt.
Die Helferin am Tel. so: Das ist im Prinzip egal, wenn sie sonst keine Beschwerden haben, wie UL-Schmerzen oder so. Wann waren sie denn das letzte Mal hier? Ich so: Vor 3 Wochen, nächste Woche ist VU. Was ist ihnen denn lieber? Ja der FA würde es sicher besser finden, wenn ich vorbei komme, dann würden wir die VU vorziehen, ich müsste dann aber sofort kommen. Habe ich dann halt gesagt, dass ich das doof finde, weil mein Mann gerne dabei wäre. Im Prinzip geht es mir ja nur um eine blöde Krankschreibung (das habe ich nicht gesagt mit der AU)... Dann sagte sie total genervt: Ja dann gehen sie erst zum HA und schauen, was der sagt...
Was mache ich denn nun?
21.07.2014 09:36
Hallo Mädels. Mache mir etwas sorgen. Is mir schon etwas länger aufgefallen.meine kleine tritt ja nun mittlerweile und ich sehe es auch. Problem is an der sache das ich die Tritte nur recht weit unten sehe und nicht unterhalb vom bauchnabel. Die meisten Tritte sind 2 querfinger unter meiner ks Narbe. Ist das normal oder lieber Arzt aufsuchen?
21.07.2014 09:37
Zitat von celinsmama:
Hallo Mädels. Mache mir etwas sorgen. Is mir schon etwas länger aufgefallen.meine kleine tritt ja nun mittlerweile und ich sehe es auch. Problem is an der sache das ich die Tritte nur recht weit unten sehe und nicht unterhalb vom bauchnabel. Die meisten Tritte sind 2 querfinger unter meiner ks Narbe. Ist das normal oder lieber Arzt aufsuchen?
hmm, die tritte die ich teilweise spüre, sind auch relativ weit unten.
21.07.2014 09:39
Zitat von Regenschirm:
Mädels, ich brauche mal euren Rat:
Was mache ich denn nun?![]()
Zur vertretung vom HA würde ich jetzt sagen. Fa wäre ja blöd wenn se das dann automatisch vorziehen.
21.07.2014 09:41
Zitat von celinsmama:
Ist normal. .noch haben die minis ja die auswahl wo se liegen
Können
Lean spür ich momentan nur wenn er sich bewegt zb. Aber letzte woche teils an den rippen und dann wieder recht weit unten
21.07.2014 09:42
Zitat von Madi-79:
Zitat von celinsmama:
hmm, die tritte die ich teilweise spüre, sind auch relativ weit unten.
Das seltsame is aber das es zu weit unten ist. Da wo die Tritte sind ist meine mumu schon.
Also nicht ganz weit unten.wer ks hatte weiß ja wie die Narbe ist.
21.07.2014 09:50
Das ist normal , die kleinen sind zwar schon recht groß, sitzen aber noch weit unten und die können sich ja auch drehen und wenden , mach dir keinen Kopf alles ist gut
Ich würde zum Fa sagen du brauchst nur ne Krankschreibung, fertig
Hat dein ha keine Vertretung ? Muss doch
Ich würde zum Fa sagen du brauchst nur ne Krankschreibung, fertig
Hat dein ha keine Vertretung ? Muss doch
21.07.2014 10:10
Guten Morgen Mädels,
Ich spüre mein kleines Wunder jetzt auch
Man spürt es sogar von außen, wenn man die Hand auflegt..
Es fühlt sich so toll an
Milch hatte ich vorgestern das erste Mal im BH entdeckt..
gestern hatte ich auch ein wenig...
Morgen gehts endlich zum FA zur Feindiagnostik und freu mich schon so
Ich hoffe so, dass wir ein tolles Outing bekommen und es dem kleinen natürlich gut geht
Ich spüre mein kleines Wunder jetzt auch
Man spürt es sogar von außen, wenn man die Hand auflegt..
Es fühlt sich so toll an
Milch hatte ich vorgestern das erste Mal im BH entdeckt..
gestern hatte ich auch ein wenig...
Morgen gehts endlich zum FA zur Feindiagnostik und freu mich schon so
Ich hoffe so, dass wir ein tolles Outing bekommen und es dem kleinen natürlich gut geht
21.07.2014 10:20
Herzlich Willkommen an die neuen! !
Am 29. Habe ich FD hoffe es bleibt bei zwei Mädels. Ich bin Donnerstag in der 20. Woche und merke immer noch nix menooo
Am 29. Habe ich FD hoffe es bleibt bei zwei Mädels. Ich bin Donnerstag in der 20. Woche und merke immer noch nix menooo
21.07.2014 10:25
Hallo Mädels. ..
Ich merke mein kleines wesen nun auch Regelmäßig
Mir geht's bescheiden....Kreislauf macht etwas schlapp bei dem wetter und gestern hatte ich ganz schlimm durchfall...am ende kam nur noch wasser und schleim
hoffe ich hab einfach nur was gegessen was ich nicht vertragen habe
Achja willkommen an die neuen
Ich merke mein kleines wesen nun auch Regelmäßig
Mir geht's bescheiden....Kreislauf macht etwas schlapp bei dem wetter und gestern hatte ich ganz schlimm durchfall...am ende kam nur noch wasser und schleim
hoffe ich hab einfach nur was gegessen was ich nicht vertragen habe
Achja willkommen an die neuen
21.07.2014 11:33
Oh man Mädels, das Wetter macht mich anscheinend wirklich matschig. Warum bin ich denn nicht von selbst darauf gekommen, zur Vertretung vom HA zu gehen???
Naja, war jetzt jedenfalls da und bin die Woche krank geschrieben. Mein Blutdruck war etwas niedrig und er hat mich mal eben eingerenkt, da klemmte irgendwas im Nacken. Daher vermutlich auch die Kopfschmerzen.
Soll mich ausruhen und viel trinken.
Naja, war jetzt jedenfalls da und bin die Woche krank geschrieben. Mein Blutdruck war etwas niedrig und er hat mich mal eben eingerenkt, da klemmte irgendwas im Nacken. Daher vermutlich auch die Kopfschmerzen.
Soll mich ausruhen und viel trinken.
21.07.2014 11:34
Bei mir ist das mit dem Krümelchen genauso. Mal spüre ich es ganz weit unten, quasi noch unter der Gürtellinie, besonders im Sitzen. Und dann gibt es Tritte, die sind über dem Bauchnabel oder daneben.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt