Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
20.05.2014 11:13
Zitat von JejoLa:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Sabrina84:

Es gibt drei Dezember 2014 - Freds ...
Weiß jemand warum?

Bei meinem Sohn hatten wir hier ein Schreibfred ( okay und dann noch 1-2 kleinere), ein Bilderfred nur für Eingekauftes, Ultraschallbilder und Bäuche der wurde dann später in "Entkugelungsfred" umgetauft.
Fand ich eigentlich auch ganz cool

Naja denke wenn es nur einen geben würde dann wäre der zu überfüllt.
Da hättest du ja gar keinen überblick mehr.
Man muss ja nicht in jedem schreiben, ich bin nur in diesem monatsthread.
Is mir sonst zu viel

Ich war erst in einem anderen, der war mir aber viel zu voll. Ich finde diesen hier total super! Hab auch hier noch das Problem, dass ich einige verwechsle, obwohl wir eine kleine Gruppe sind

genau
mag den hier auch am liebsten
20.05.2014 11:14
Zitat von Isabel88:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Isabel88:

Zitat von JejoLa:

Huhu

Schönes Bildchen

@Hose kneifen: Ich trage immer nur Röcke und die sind schon sehr eng! Abends bekomm ich sie nicht mehr zu. Ich habe schon bei C&A bestellt der Karton ist auch schon da, muss aber noch durchprobieren. Aber bei mir ist es ja auch schon das zweite Kind. Bei meinem Sohn ging es nicht so schnell los mit dem Wachsen.

@Hebamme: Ja, ich habe meine Hebamme schon in der 7.SSW angerufen. Ich hatte etwas Bedenken wegen Weihnachten und der Tage danach. Und da wollte ich die Erste sein

Wie geht es euch? Ist euch immer noch so übel oder wirds langsam besser? Ich wünsch denen, denen es immer noch schlecht geht weiter gute Besserung!

du hast auch keine wehwehchen gelle
Wie ist denn dein gefühl was es wird?

Nein, bis auf ab und zu unterschwellige Übelkeit, die aber wirklich nicht tragisch ist, ist mein einziges Problem dass ich grad nicht aufhören kann zu naschen (das fing aber vor der SS schon an). Ich würd gern mal eine ganze Zeit gar nicht naschen um davon loszukommen. Jeden Tag versuche ich es erneut, bis es endlich klappt

Mein Gefühl sagt eigentlich ein Junge, wobei es immer wieder mal zum Mädchen springt! Ein Pärchen wär ganz toll und ich erwische mich immer wieder wie ich nach Mädchen Sachen gucke Ein Junge wäre aber günstiger, da wir alles haben. Ich bin schon sooooo gespannt!

Und was sagt dein Gefühl?

Ja irgendwie komisch. Manchmal denke ich wird bestimmt ein junge und an manchen tagen bin ich mir sicher das es ein mädchen wird.
So ein richtiges gefühl habe ich also überhaupt nicht
Naja is ja auch noch früh und das wichtigste ist ja das es gesund ist.

Ja, leider dauerts ja noch ein Weilchen bis wir erfahren was es wird. Bin da immer so ungeduldig
20.05.2014 11:16
Ja ich bin auch bei allen so ungeduldig.
Das war schon bis zum Sst soooo schlimm
und es wird immer schlimmer
20.05.2014 12:47
Danke

Ich hab noch keine Hebamme... Mist
Werd mich gleich mal schlau machen, wer so in Frage käme.

Ich habe noch kein Gramm zugenommen. Ausgangsgewicht vor der SS war 66 kg bei einer Größe von 173 cm. Mittlerweile wiege ich noch 61 1/2 kg... Aber ich denke, dass wird sich auch bald geben und ich werde wieder zulegen.

Ich hab nächste Woche Di mein Ersttrimesterscreening 17Uhr! Und ich werde meinen Liebling dahin mitschleifen Ich war gestern schon ganz aus dem Häusschen, weil es so gezappelt hat, ich bin gespannt, wie er darauf reagiert, wenn er es das erste mal sieht..... Aaaaaaah

Bin grad dabei die nächsten Termine zu koordinieren. Im 4. Monat sollte man zur Zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchung....check.
Dann stehen die nächsten Entscheidungen an... Toxoplasmose, Zytomegalie und B- Streptokokken testen lassen ja/nein?
Vom Triple Test hat meine FÄ mir abgeraten, weil wir die Nackenfaltenmessung ja machen lassen. Ich bin schon ganz durcheinander. Was es alles gibt
stephanie1209
942 Beiträge
20.05.2014 12:57
Hallo

würde mich gerne bei euch mit einreihen, habt ihr noch ein Plätzchen für eine Bald zweifach Dezembermama frei?

Heiße Stephanie bin 23 Jahre alt und habe bereits einen 3 jährigen Prinzen. Hatte am 31.03 positiv getestet und soll voraussichtlich am 3 Dezember dann mein zweites Wunder in den Armen halten.

Die letzten Wochen waren voll mit Übelkeit und Erbrechen, aaaaaaaaaaber endlich geht es bergauf

Am Donnerstag dann habe ich die Nackenfaltenmessung und werde mit meinem Männe zusammen( Premiere) nach unserem Krümel schauen.
hach was bin ich aufgeregt
20.05.2014 14:06
Ihr könnt mich aus der Liste austragen.
Ich muss morgen zur Ausschabung, es war kein Herzschlag mehr zu sehen.
stephanie1209
942 Beiträge
20.05.2014 14:23
Pepsi 888:

oh nein. das tut mir Leid.
fühl dich gedrückt.........
bin auch eine sternchenmama und musste damals genau dasselbe durchstehen
Bri_na
22110 Beiträge
20.05.2014 14:24
Zitat von Pepsi888:

Oh nein, das tut mir leid
Lotta2010
8160 Beiträge
20.05.2014 14:25
Och Peppsi Es tut mir so Leid.

Ich bin in allen 3 aber denke werde bald nur noch hier schreiben In 7 Tagen hab ich Baby Tv Freu mich mega auf der anderen Seite hab ich Angst das iwas ist Mir gehts so ganz gut; genießen die Sonne
Bri_na
22110 Beiträge
20.05.2014 14:27
Gibt es ein Bilderthread oder einfach alles hier rein?

20.05.2014 14:51
Zitat von stephanie1209:

Pepsi 888:

oh nein. das tut mir Leid.
fühl dich gedrückt.........
bin auch eine sternchenmama und musste damals genau dasselbe durchstehen

ist bei mir nun auch schon das zweite mal und einfach ungerecht
Lotta2010
8160 Beiträge
20.05.2014 15:17
Ich kümmer mich heute um eine Hebamme Mal sehen was sie sagt.
Bri_na
22110 Beiträge
20.05.2014 17:16
11.Woche, alles tip top und absolut zeitgerecht entwickelt !! Aber von Anfang an:

Bin rein und musste erstmal Urin abgeben aber da war alles super! Eisenwerte sind auch top gewesen also brauch ich es nicht weiter nehmen kann es aber wenn ich möchte und ich werde es auch weiterhin tun. Die Eisentabletten tun mir irgendwie gut.
Dann ein kleiner small Talk das es ja jetzt bestimmt ein Junge wird laut Sprechstundenhilfe Naja mal sehen und ich glaube da nicht dran war meine Antwort und hab mich ins Wartezimmer gesetzt. Nach kurzer Zeit ging es ab ins Labor und juhu kein Blut abnehmen *freu*. Waage ist auch mein Freund geworden, ich hab 400g abgenommen. Warum klappt es in der Schwangerschaft mit dem Abnehmen aber nicht wenn ich nicht schwanger bin??!! Egal....
Durfte dann auch zum Arzt rein und ich hab ihn erstmal alles erzählt wegen den weißen Blutkörperchen und das alles was die letzten Wochen los war. Seine Antwort war nur: "Ach du schande!" Ganz ehrlich? ich hab in sein Blick lesen können, ich hab genau gesehen das er dachte ob das Baby das alles überstanden hat...Ich hatte da Angst, ja! Stab rein, Freude raus - Baby war am zappeln bis zum geht nicht mehr, wie ein kleiner Fisch. Arzt war erleichtert, das hab ich auch gesehen und er hatte Mühe ein Bild zu machen. Alles wunderbar!! Der Arzt hat aufgezählt: 2 Arme, 2 Beine, ein Kopf, ein schlagendes Herz und ein Bäuchlein. Alles dran!

4 Wochen ist der nächste Termin und er meinte das man da gute Chancen auf ein Outing hat. Ich bin gespannt !!!
20.05.2014 17:33
Zitat von Pepsi888:

Oh nein wie furchtbar. Ich drück dich fest aus der Ferne!
Manchmal ist das Leben einfach ungerecht...
20.05.2014 17:35
Zitat von MyGirls:

11.Woche, alles tip top und absolut zeitgerecht entwickelt !! Aber von Anfang an:

Bin rein und musste erstmal Urin abgeben aber da war alles super! Eisenwerte sind auch top gewesen also brauch ich es nicht weiter nehmen kann es aber wenn ich möchte und ich werde es auch weiterhin tun. Die Eisentabletten tun mir irgendwie gut.
Dann ein kleiner small Talk das es ja jetzt bestimmt ein Junge wird laut Sprechstundenhilfe Naja mal sehen und ich glaube da nicht dran war meine Antwort und hab mich ins Wartezimmer gesetzt. Nach kurzer Zeit ging es ab ins Labor und juhu kein Blut abnehmen *freu*. Waage ist auch mein Freund geworden, ich hab 400g abgenommen. Warum klappt es in der Schwangerschaft mit dem Abnehmen aber nicht wenn ich nicht schwanger bin??!! Egal....
Durfte dann auch zum Arzt rein und ich hab ihn erstmal alles erzählt wegen den weißen Blutkörperchen und das alles was die letzten Wochen los war. Seine Antwort war nur: "Ach du schande!" Ganz ehrlich? ich hab in sein Blick lesen können, ich hab genau gesehen das er dachte ob das Baby das alles überstanden hat...Ich hatte da Angst, ja! Stab rein, Freude raus - Baby war am zappeln bis zum geht nicht mehr, wie ein kleiner Fisch. Arzt war erleichtert, das hab ich auch gesehen und er hatte Mühe ein Bild zu machen. Alles wunderbar!! Der Arzt hat aufgezählt: 2 Arme, 2 Beine, ein Kopf, ein schlagendes Herz und ein Bäuchlein. Alles dran!

4 Wochen ist der nächste Termin und er meinte das man da gute Chancen auf ein Outing hat. Ich bin gespannt !!!

Glückwunsch... Es fällt mir nur grad schwer im Kreis zu hüpfen, wegen Pepsi. Aber schön, wenn es bei dir auch so gut aussieht! Und das kleine frisch und munter ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt