♥ET- DEZEMBER 2014♥
21.05.2014 21:07
Zitat von stephanie1209:
Morgen um zehn steht die Nackenfaltenmessung an und ich bin mega aufgeregt, da ich gelesen hab das der Frauenarzt schon eine Vermutung zum Geschlecht abgeben kann.
wäre ja toll( da ich so neugierig bin)![]()
aber so wirklich dran glauben das dies so früh möglich ist mag ich auch nicht![]()
hat jemand von euch vielleicht schon mal eine NFM machen lassen und eine Prognose bekommen? ( Wenn ja würde mich auch interessieren in wie fern sich es bestätigte)![]()
Ich bin erst nächste Woche Dienstag dran.
Von daher kann ich dir dazu nichts sagen.... Ich fänds schön, wenn du uns morgen berichtest!!!
Dann viel Spaß und vielleicht sieht man ja schon das, was du gerne sehen magst
21.05.2014 21:59
Zitat von flow.er:
Mädels....... ich hab das erste Ding gekauft![]()
Eine Spieluhr![]()
Das sieht ja echt knuffig aus
woher hast du das denn ? Ich habe bis jetzt nur ein schmusetuch gekauft, mehr gibt's noch nicht ich lasse mir da ein wenig zeit
Liebe Grüße an alle
22.05.2014 05:01
Zitat von flow.er:
Mädels....... ich hab das erste Ding gekauft![]()
Eine Spieluhr![]()
die ist ja süß
22.05.2014 05:02
Meine nfm ist erst in der 14 ssw.
Die machen das in dieser klinik nur in der woche
Macht ihr das beim fa oder spezialklinik?
Die machen das in dieser klinik nur in der woche
22.05.2014 07:24
lasse das beim Frauenarzt machen.
Danach werde ich ausführlich berichten.
Das erste Mal das mein Männe auch dabei ist.
Danach werde ich ausführlich berichten.
Das erste Mal das mein Männe auch dabei ist.
22.05.2014 07:31
Guten Morgen Mädels,
heute um 13.15Uhr hab ich endlich meinen nächsten Termin...4 Wochen waren doch jetzt ganz schön lang!
Gestern haben wir den Kinderwagen gekauft (bzw. Schwiegereltern) waren in nem Kinderwagenfachhandel und haben uns für den SuperNitro von Emmaljunga in weißem Leder entschieden....
Wir haben ihn so früh bestellt, einfach weil die reguläre Lieferzeit 8-10Wochen dauert und dazu machen die Schweden auch noch Sommerferien, wo die Produktion still steht...
Habt ihr schon einen Favorit?
Nach nem "MaxiCosi" haben wir auch geschaut, allerdings haben wir uns für den Römer entschieden, weil wir unbedingt einen 5 Punkt Gurt wollen.
EasyFix haben wir leider nicht im Auto, deshalb nehmen wir ne Basestation.
Es gibt soooooviel und die Entscheidung ist wirklich schwer....
heute um 13.15Uhr hab ich endlich meinen nächsten Termin...4 Wochen waren doch jetzt ganz schön lang!
Gestern haben wir den Kinderwagen gekauft (bzw. Schwiegereltern) waren in nem Kinderwagenfachhandel und haben uns für den SuperNitro von Emmaljunga in weißem Leder entschieden....
Wir haben ihn so früh bestellt, einfach weil die reguläre Lieferzeit 8-10Wochen dauert und dazu machen die Schweden auch noch Sommerferien, wo die Produktion still steht...
Nach nem "MaxiCosi" haben wir auch geschaut, allerdings haben wir uns für den Römer entschieden, weil wir unbedingt einen 5 Punkt Gurt wollen.
Es gibt soooooviel und die Entscheidung ist wirklich schwer....
22.05.2014 09:31
Zitat von Püppi110:
Das sieht ja echt knuffig auswoher hast du das denn ?
Ich habe bis jetzt nur ein schmusetuch gekauft, mehr gibt's noch nicht ich lasse mir da ein wenig zeit![]()
Liebe Grüße an alle
Ich hab's bei Ebay bestellt, da gibts von Sigikid einiges an Auswahl und man kann zwischen 5 Melodien wählen. Ich bin gespannt ob sie mir gefällt, weil die Rezensionen der meisten Spieluhren waren doch ernüchternd...
"Zu Laut, spielt zu schnell, spielt zu kurz, zieht Schnur nicht richtig ein, nach drei Monaten kaputt,..."
Mal sehen... die Bewertungen waren bei dieser ganz gut und was mich überzeugte war, dass man sie waschen und auch die Spieluhr bei Bedarf austauschen kann.
Mehr habe ich auch noch nicht gekauft. Meine Mom hat nur angefangen Schühchen, nen Jäckchen und dazu passend nen Mützchen zu häkeln. Sie hat dunkelrotes fast braunes kombiniert mit weißem Garn verwendet, damit man es Junge und Mädchen anziehen kann
und sie hat mir gebeichtet, dass sie nen Strampler gekauft hat, weil sie musste ja die Maße abschätzen
Mein Freund schaut derzeit unentwegt nach nem Kombi für mich...
Ansonsten ist bisher noch nix im Busch.
In 2 Wochen werden wir es dann der Verwandtschaft (Großeltern, Tanten/ Onkels, Cousinchen) mitteilen, denn da ist wegen einem Geburtstag Familienfest.... Da freu ich mich irgendwie am meisten drauf, weil es wird Oma/Opas erstes Urenkel und generell das erste Baby in der Runde in diesem Eckchen der Verwandtschaft.
22.05.2014 09:31
Zitat von Isabel88:
Meine nfm ist erst in der 14 ssw.
Die machen das in dieser klinik nur in der woche![]()
Ich gehe extern zu nem FA, der sich darauf spezialisiert hat.
22.05.2014 09:41
Hallo ihr Lieben
Darf ich mich zu euch gesellen ?
Ich bin"eigentlich" eine Januar Mami (ET:2.Januar.2015) doch man muss meinen Zwerg 4 Wochen eher holen. Das keine Wehen einsetzen.Ich darf absolut keine bekommen auch keine Übungswehen da ich schon drei KaiserSchnitte hatte (hatt leider nie normal geklappt) und beim letzten eine ruptur.
Daher werde ich ganz am Anfang Dezember entbinden. Würde mich freuen wenn ich hier bleiben darf
Darf ich mich zu euch gesellen ?
Ich bin"eigentlich" eine Januar Mami (ET:2.Januar.2015) doch man muss meinen Zwerg 4 Wochen eher holen. Das keine Wehen einsetzen.Ich darf absolut keine bekommen auch keine Übungswehen da ich schon drei KaiserSchnitte hatte (hatt leider nie normal geklappt) und beim letzten eine ruptur.
Daher werde ich ganz am Anfang Dezember entbinden. Würde mich freuen wenn ich hier bleiben darf
22.05.2014 09:44
Zitat von purzelbaeumchen:
Guten Morgen Mädels,
Es gibt soooooviel und die Entscheidung ist wirklich schwer....![]()
Viel Spaß beim Krümel TV!!!
Ich hoffe du bekommst ein Bild und teilst es mit uns
Dein Kinderwagen ist ja der Hammer. Weißes Leder
klingt Edel und sieht bestimmt auch so aus. Außerdem ist er Unisexfarben... dann können noch viele weitere purzelbäumchen drin fahren
Wir haben noch gar keinen Plan was für einen wir wollen. Zuerst wollte ich was uraltes... nostalgisches. Aber das wäre ein reiner Kinderwagen und daher unpraktisch... Mittlerweile sollte er folgende Kriterien erfüllen:
- leicht Umbau und zusammenlegbar
- große Räder
- Tolle Farbe (am liebsten was helles, auf keinen Fall schwarz oder so)
- möglichst leichte Wanne (ich muss einige Stufen rauf) und das Gestell würd ich dann unten lassen
-... mehr fällt mir grad nicht ein, obwohl es noch tausend Sachen gibt
Leicht tun werd ich mich damit bestimmt nicht.
Ehrlich gesagt hab ich sogar n bisschen Bedenken was das angeht. 2009 ergab der Test von Stiftung Warentest, dass 10 von 14 Kinderwagen nur mit mangelhaft abschließen!!! Und nicht schadstofffrei und kindgerecht sind. Könnt ja ma googlen: Stiftung Warentest Kinderwagen
Das bringt mich doch irgendwie zum grübeln
22.05.2014 11:25
Oh ihr habt alle schon soviele Schöne sachen *_* Da will man gleich shoppen gehen..
Ich trau mich noch nicht so recht was zu kaufen, irgendwie hab ich nach unserem Miserablen start noch zu viel Angst das Würmchen von uns geht.
@Melli : Willkommen bei uns, bestimmt darfst du dich zu uns gesellen
Bei mir wird es ebenfalls ein Kaiserschnitt, da ich nicht normal gebären kann, also Willkommen im Club
Ich trau mich noch nicht so recht was zu kaufen, irgendwie hab ich nach unserem Miserablen start noch zu viel Angst das Würmchen von uns geht.
@Melli : Willkommen bei uns, bestimmt darfst du dich zu uns gesellen
Bei mir wird es ebenfalls ein Kaiserschnitt, da ich nicht normal gebären kann, also Willkommen im Club
22.05.2014 11:28
Ah ganz vergessen zu fragen.. Habt ihr eigentlich schon irgendwelche gelüste? Oder irgendwas was gar nicht geht?
Ich könnt mich momentan total tot saufen an Capri Sonne.. Klingt total dämlich aber irgendwie liebe ich die teile momentan
Und schokocroissants
Ich könnt mich momentan total tot saufen an Capri Sonne.. Klingt total dämlich aber irgendwie liebe ich die teile momentan
Und schokocroissants
22.05.2014 11:44
Zitat von Lobisha:
Ah ganz vergessen zu fragen.. Habt ihr eigentlich schon irgendwelche gelüste? Oder irgendwas was gar nicht geht?
Ich könnt mich momentan total tot saufen an Capri Sonne.. Klingt total dämlich aber irgendwie liebe ich die teile momentan![]()
Und schokocroissants![]()
![]()
Ich liebe auch Capri sonne und multivitamin Sachen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt