♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
07.12.2011 08:20
Zitat von HoneyD:
Ja, das ist das was ich meine...das ist zu wenig....
Ja okay ich fahre nachher noch kaufen wegen obst usw.Welche sind den in der Apotheke oder so zu empfehlen für die früh schwangerschaft?!
07.12.2011 08:21
hmm apotheke kann ich dir leider auch nicht sagen...wie gesagt ich hole meine beim dm....oder schlecker
07.12.2011 08:23
Also das Verla gibts in der Apo. Da hat eine Tablette glaube nur 200mg, bin mir grad nicht sicher und finde meine Packung nicht
Weiß nur, dass ich davon immer gleich 2 genommen habe.
So ich geh jetzt zum Arzt, mal sehen ob sich was getan hat
Weiß nur, dass ich davon immer gleich 2 genommen habe. So ich geh jetzt zum Arzt, mal sehen ob sich was getan hat
07.12.2011 08:25
Viel Spaß bei Arrrrzt
Bei mir sind pro Tablette 750mg drin, da reicht eine morgens und eine Abends, da ich schon vorwehen habe.....und wen meine Prinzessin wächst und sich bei mir mal wieder alles dehnt
nehm ich mittags auch noch eine
Bei mir sind pro Tablette 750mg drin, da reicht eine morgens und eine Abends, da ich schon vorwehen habe.....und wen meine Prinzessin wächst und sich bei mir mal wieder alles dehnt
nehm ich mittags auch noch eine
07.12.2011 10:38
Bin grad zurück vom FA
MuMu sitzt tiefer, GMH 1cm. Auf dem CTG waren 3 kleine Wehen, volle Punktzahl
Die Schwester ist der Überzeugung, dass er dieses Wochenende kommt. Dann aber bitte Sonntag
MuMu sitzt tiefer, GMH 1cm. Auf dem CTG waren 3 kleine Wehen, volle Punktzahl
Die Schwester ist der Überzeugung, dass er dieses Wochenende kommt. Dann aber bitte Sonntag
07.12.2011 11:01
Oh schöööön !!!!
Dan drücken wir mal alle Däumchen ( zur zeit ja 4 an der zahl )
Dan drücken wir mal alle Däumchen ( zur zeit ja 4 an der zahl )
07.12.2011 11:08
Hallo Mädels!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin auch zum ersten mal Schwanger und wir freuen uns wahnsinnig auf unser langersehntes Wunschkind
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin auch zum ersten mal Schwanger und wir freuen uns wahnsinnig auf unser langersehntes Wunschkind
07.12.2011 11:25
Zitat von HoneyD:
Willkommen Emelie![]()
freuen uns doch über jeden zuwachs![]()
Dankeschön
mal kurz etwas zu mir:
Ich heiße Michelle und bin 27 Jahre alt, seit Mai 2010 waren wai am hibbeln, im Mai 2011 haben wir geheiratet und im Mai 2012 kommt unser kleiner Pepe zur Welt.
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Sachsen Anhalt und bin aufgrund meines beschäftigungsverbotes nun seit der 9 SSW zuhause.
07.12.2011 12:52
Zitat von Emelie:
Zitat von HoneyD:
Willkommen Emelie![]()
Dankeschön![]()
mal kurz etwas zu mir:
Ich heiße Michelle und bin 27 Jahre alt, seit Mai 2010 waren wai am hibbeln, im Mai 2011 haben wir geheiratet und im Mai 2012 kommt unser kleiner Pepe zur Welt.
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Sachsen Anhalt und bin aufgrund meines beschäftigungsverbotes nun seit der 9 SSW zuhause.![]()
Hallo und Glückwunsch erstmal zur Ss
Der Mai ist ja euer Monat, was
07.12.2011 13:26
Zitat von KleinIro:
Zitat von Emelie:
Zitat von HoneyD:
Willkommen Emelie![]()
Dankeschön![]()
mal kurz etwas zu mir:
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Sachsen Anhalt und bin aufgrund meines beschäftigungsverbotes nun seit der 9 SSW zuhause.![]()
Hallo und Glückwunsch erstmal zur Ss![]()
Der Mai ist ja euer Monat, was![]()
Ja kann man so sagen
07.12.2011 13:32
...So süß...mein kleiner PRINZ..!!!
...Morgen Mädls...man man man
Bin Immer noch total happy...Jetzt is es zwar schon wieder einen Tag her...aber
Ich könnte Immer noch Freudensprünge machen..
Unser kleiner Mann...ist sooooo süß...
Weihnachten kann kommen sagt die ganze Verwandschaft schon...jetzt wo es bekannt ist, was es wird...kaufen alle schon fleißig ein...(Die sind echt Krank
) Hoffe de Woche endet wieder schnell...Sonntag ist nicht nur Wochewechsel sondern auch *HERZLICH WILKOMMEN 5.ter MONAT*
07.12.2011 13:40
Zitat von Lorena93:
Ich könnte Immer noch Freudensprünge machen..![]()
Weihnachten kann kommen sagt die ganze Verwandschaft schon...jetzt wo es bekannt ist, was es wird...kaufen alle schon fleißig ein...(Die sind echt Krank)
Hoffe de Woche endet wieder schnell...Sonntag ist nicht nur Wochewechsel sondern auch *HERZLICH WILKOMMEN 5.ter MONAT*![]()
![]()
Tolles Bild
hab gelesen du hast auch BV? Warum hast du welches?
07.12.2011 13:45
Zitat von Emelie:
Zitat von Lorena93:
Ich könnte Immer noch Freudensprünge machen..![]()
Weihnachten kann kommen sagt die ganze Verwandschaft schon...jetzt wo es bekannt ist, was es wird...kaufen alle schon fleißig ein...(Die sind echt Krank)
Hoffe de Woche endet wieder schnell...Sonntag ist nicht nur Wochewechsel sondern auch *HERZLICH WILKOMMEN 5.ter MONAT*![]()
![]()
Tolles Bild![]()
hab gelesen du hast auch BV? Warum hast du welches?
Hab Im Kinderheim gearbeitet...waren eigentlich völlig normale Kinder...aber an einem Arbeitsabend sind alle 9 Kinder ausgerastet...haben rum geschrien, um sich geschlagen und alles...und ich war miten drin...hatte dann am abend heftige bauchschmerzen musste sogar am nächsten tag zum arzt....musste ihm ja schilldern was passiert war und der meinte das mein arbeitsumfeld zu gefährlich is...Ich hab zwar nichts von den Kindern abbekommen, aber die ständigen ausraster von den kidis waren für mich zu viel, deswegen hat sich das auch immer als heftige Bauchschmerzen geäusert, wenn es mir wieder einmal zu viel war...naja jetzt sitz ich seit genau 3 wochen schon daheim...is sauuu langweilig, aber was soll ich machen, wenn es eben das beste is, für unseren kleinen Prinzen....
Wieso hast du ein BV?????
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt