Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
22.11.2011 16:05
HALLO MÄDELS............................................ ......................................!
Erst mal Wilkommen Wilkommen Wilkommen
Also das ist ein thread nur für Frauen die ihr erstes Baby bekommen also herein mit euch
Hier können wir uns über die schwangerschaft unterhalten und bilder rein tuhen und und und ich bin zwar schon bei dem thread (April mamas 2012) aber da sind auch viele die schon zum 2 mal schwanger sind die sind da auch ganz toll alle, aber wollte gerne mein eigenes aufmachen extra für die, die zum ersten mal mama werden
Wen ihr die Idee Blöd findet dan sagt das auch ruhig
Ich kann auch gerne liste machen wie alt ihr seit, wan der ET termin ist,das outing von euren babys und wie lange ihr gehibbelt habt und woher ihr kommt, also könnt euch gerne direkt vorstellen damit ich schon mal alles von euch hab um die liste zu machen Freue mich schon auf euch
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Dan erzähle ich mal kurz was über mich
Ich bin 19jahre alt,
Komme aus Köln,
Bin seit 1,6jahre mit meinem freund zusammen,
In ungefähr einem jahr wollen wir heiraten
Bin jetzt 21woche und weis leider noch nicht was es wird
aber ich hoffe ich erfahre es bald


Jetzt Kommen bilder

SST

4+4ssw

14ssw

6+4ssw

9+5ssw

20+1ssw
22.11.2011 16:16
schwanger zu sein ist wunderschön einfach ein tolles gefühl
Luilu
5979 Beiträge
22.11.2011 16:24
Ich bin dabei Tolle Bilder hast du Schatz
Ich kram nachher auch mal welche raus
22.11.2011 16:28
Wünsche dir viel glück & weiter eine tolle kugelzeit
Ich komme aus deinw Nähe aber bin nicht schwanger
lg
22.11.2011 16:28
Zitat:

ET LISTE

Name: Alina♥
ET: 29.42012♥
Kommt aus: Kiel♥
Outing: /
wünscht sich: Mädchen♥
22.11.2011 16:28
Bin auch dabei

22.11.2011 16:30
Zitat von Lulu1001x3:

Ich bin dabei Tolle Bilder hast du Schatz
Ich kram nachher auch mal welche raus


heyy ist ja supper lulu kannst mir ja gleich deine daten geben wan die ET ist woher du kommst was es wird und was du dir gewünscht hast
22.11.2011 16:30
Zitat von Prinzessin87:

Wünsche dir viel glück & weiter eine tolle kugelzeit
Ich komme aus deinw Nähe aber bin nicht schwanger
lg


heyyyy dankeee dir
22.11.2011 16:31
Zitat von Valeria:

Bin auch dabei



Tolle bilder freue mich das du auch mit machst süße ...kannst mir ja auch gleich alles sagen was ich für die liste brauche
Luilu
5979 Beiträge
22.11.2011 16:33
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Lulu1001x3:

Ich bin dabei Tolle Bilder hast du Schatz
Ich kram nachher auch mal welche raus


heyy ist ja supper lulu kannst mir ja gleich deine daten geben wan die ET ist woher du kommst was es wird und was du dir gewünscht hast


Ich komme aus Heidelberg, es wird ein Junge er wird Fynn heißen, gewünscht habe ich mir nichts (nur ein gesundes kleines Baby), und mein ET ist der 29.1. Juhuuu noch 2 Monate
22.11.2011 16:33
Name: Luise
ET: 21.01.2012
Kommt aus: Wittmund
Outing: Junge
wünschte sich: Junge
Name vom Baby: Fynn Noel

Beweis
22.11.2011 16:34
ET LISTE

Name: Alina♥
ET: 29.04.2012♥
Kommt aus: Kiel♥
Outing: /
wünscht sich: Mädchen♥
[/quote]
Murmelbahn
1692 Beiträge
22.11.2011 16:35
Ich bin auch zum ersten mal schwanger
Bin in der 12. Woche, bald ist die kritische Phase vorbei
Achso, ich bin 22 und Studentin.

Im Moment muss ich leider im Bett liegen, weil ich ganz schön Kreislaufprobleme habe, ich hoffe das gibt sich bald!

22.11.2011 16:37
Zitat von emmakarlotta:

Ich bin auch zum ersten mal schwanger
Bin in der 12. Woche, bald ist die kritische Phase vorbei
Achso, ich bin 22 und Studentin.

Im Moment muss ich leider im Bett liegen, weil ich ganz schön Kreislaufprobleme habe, ich hoffe das gibt sich bald!



Willkommen in unserer Runde
Gute Besserung
22.11.2011 16:37
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Prinzessin87:

Wünsche dir viel glück & weiter eine tolle kugelzeit
Ich komme aus deinw Nähe aber bin nicht schwanger
lg


heyyyy dankeee dir

Bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt