♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
09.12.2011 09:31
Zitat von windprinzessin:
guten morgen ihr süssen..meine maus hat mich heut morgen um7 geweckt mit ihrem rungeturne...lol....voll der sonnige tag gleich ma vorsichtig fenster putzen...lol.. euch allen kugeligelige grüsse...
Ach wie niedlich.... tja- dafür ist mein Krümel wohl noch zu klein - mich hat heute wieder der Wecker geweckt
Fensterputzen wäre ein tolles Thema - bei dem Wetter super!!! Mach´s langsam!!!!
09.12.2011 09:55
Moin Mädels
Heute ist der Tag, der vor exakt 7 Monaten per US ausgerechnet wurde. Darauf kann man sich doch nicht verlassen, oder?
Darf heute wieder zum CTG, mal sehen ob sich was tut
~
Magnesium kann übrigens zu Durchfall führen
Heute ist der Tag, der vor exakt 7 Monaten per US ausgerechnet wurde. Darauf kann man sich doch nicht verlassen, oder?
Darf heute wieder zum CTG, mal sehen ob sich was tut
~
Magnesium kann übrigens zu Durchfall führen
09.12.2011 10:02
Zitat von Gold:
Zitat von windprinzessin:
guten morgen ihr süssen..meine maus hat mich heut morgen um7 geweckt mit ihrem rungeturne...lol....voll der sonnige tag gleich ma vorsichtig fenster putzen...lol.. euch allen kugeligelige grüsse...
Ach wie niedlich.... tja- dafür ist mein Krümel wohl noch zu klein - mich hat heute wieder der Wecker geweckt![]()
Fensterputzen wäre ein tolles Thema - bei dem Wetter super!!! Mach´s langsam!!!!
ja sicher anders gehts ja auch nich..mein süsser schatz würd es ja auch machen...aber er nimmt mir doch schon sooooo viel ab...dann kann ich das nich auch noch von ihm verlangen...hmm oder doch???lach...neee machs selber...
09.12.2011 10:48
Huhu
War beim Arzt!
Hab jetzt wegen meinem beschriebenen Muskelkater (Der Arzt hat gelacht
) habe ich Magnesium Optopan bekommen ich muss die morgens und abends jeweils einen nehmen.Er hat gemeint es wäre normal weil sich ja meine gebärmutter vergrößert usw.
.Ich bin sooo glücklich mein Befund war bei meinem Arzt schon da,so muss absofort Heparin spritzen
.Abersonst ist alles gut im Blut
.Habe mir direkt einen Termin bei meinem Hausarzt geholt,habe gleich einen Termin um 11.45 Uhr.Jeden Tag ich habe jetzt schon Angst es selber zu machen
.Und mein Durchfall und Blähungen sind nicht schlimm halt normal
Liebe Grüße
War beim Arzt!
Hab jetzt wegen meinem beschriebenen Muskelkater (Der Arzt hat gelacht
) habe ich Magnesium Optopan bekommen ich muss die morgens und abends jeweils einen nehmen.Er hat gemeint es wäre normal weil sich ja meine gebärmutter vergrößert usw.
.Ich bin sooo glücklich mein Befund war bei meinem Arzt schon da,so muss absofort Heparin spritzen
.Habe mir direkt einen Termin bei meinem Hausarzt geholt,habe gleich einen Termin um 11.45 Uhr.Jeden Tag ich habe jetzt schon Angst es selber zu machen
Liebe Grüße
09.12.2011 10:55
Zitat von Butterfly1991:
Huhu
War beim Arzt!Hab jetzt wegen meinem beschriebenen Muskelkater (Der Arzt hat gelacht
![]()
Liebe Grüße
Glückwunsch!!!
Wie schön und beruhigend doch so eine Nachricht sein kann
Und das mit dem Heparin bekommst du auch hin!!!!
09.12.2011 10:58
Zitat von Gold:
Zitat von Butterfly1991:
Huhu
War beim Arzt!Hab jetzt wegen meinem beschriebenen Muskelkater (Der Arzt hat gelacht
![]()
Liebe Grüße
Glückwunsch!!!
Wie schön und beruhigend doch so eine Nachricht sein kann![]()
Ja aber er macht dann erst am 14.12 eine Ultraschalluntersuchung,er hat gemeint man würde heute noch nicht so viel sehen wie am Montag.Gleich noch zum Hausarzt aber da hatte meine mutter mal gearbeitet aber die haben ja schweigepflicht,weil ich es ihnen später erst sagen will
Wenn es keinen Fg wieder wird!Ich hasse aber spritzen
09.12.2011 11:06
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Gold:
Zitat von Butterfly1991:
Huhu
![]()
Liebe Grüße
Glückwunsch!!!
Ja aber er macht dann erst am 14.12 eine Ultraschalluntersuchung,er hat gemeint man würde heute noch nicht so viel sehen wie am Montag.Gleich noch zum Hausarzt aber da hatte meine mutter mal gearbeitet aber die haben ja schweigepflicht,weil ich es ihnen später erst sagen willWenn es keinen Fg wieder wird!Ich hasse aber spritzen
![]()
neeeeeeeee - Spritzen sind nicht schön.... Augen zu und durch!!!
Natürlich unterliegen die in der Praxis der Schweigepflicht - oder haben die ´n dicken Draht zu deiner Mutter? Wenn ja - kannste ja beiläufig sagen, dass es noch niemand wissen soll
Ich war erst bei 7+0 beim Arzt - und bei dem Ultraschall hat man nur zwei runde Flächen gesehen - aaaaaber US immer schön!
09.12.2011 11:08
Zitat von Gold:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Gold:
Zitat von Butterfly1991:
Huhu
![]()
Liebe Grüße
Glückwunsch!!!
Ja aber er macht dann erst am 14.12 eine Ultraschalluntersuchung,er hat gemeint man würde heute noch nicht so viel sehen wie am Montag.Gleich noch zum Hausarzt aber da hatte meine mutter mal gearbeitet aber die haben ja schweigepflicht,weil ich es ihnen später erst sagen willWenn es keinen Fg wieder wird!Ich hasse aber spritzen
![]()
neeeeeeeee - Spritzen sind nicht schön.... Augen zu und durch!!!Natürlich unterliegen die in der Praxis der Schweigepflicht - oder haben die ´n dicken Draht zu deiner Mutter? Wenn ja - kannste ja beiläufig sagen, dass es noch niemand wissen soll
Ich war erst bei 7+0 beim Arzt - und bei dem Ultraschall hat man nur zwei runde Flächen gesehen - aaaaaber US immer schön!
Muss Heparin nehmen weil ich mit 19 Jahren schon zwei thrombosen hatte!
.Genau augen zu und durch.Hauptsache mir und dem Krümelchen geht es gut
09.12.2011 12:21
"Babymail" wurde grad bestellt (amazon). Müsste Mitte nächster Woche kommen. Bin echt sehr gespannt darauf.
Noch schnell ein paar lecker Plätzchen gebacken und dann kann´s losgehen!!
Noch schnell ein paar lecker Plätzchen gebacken und dann kann´s losgehen!!
09.12.2011 12:50
Zitat von Puppenspielerin:
"Babymail" wurde grad bestellt (amazon). Müsste Mitte nächster Woche kommen. Bin echt sehr gespannt darauf.![]()
Noch schnell ein paar lecker Plätzchen gebacken und dann kann´s losgehen!!![]()
hehe find ich supii, das es sich doch soviele bestellen jetzt auch.
09.12.2011 13:09
CTG war toll
Wehen ohne Ende aber noch unregelmäßig. Mumu bei 2cm. Es wird dieses Wochenende klappen
Wehen ohne Ende aber noch unregelmäßig. Mumu bei 2cm. Es wird dieses Wochenende klappen
09.12.2011 13:12
oh tol fay.
haste denn jmd der uns bescheid geben kann wenn was ist?
wollen ja dann nicht die ganze zeit aufn trockenen sitzen.
wollen ja dann nicht die ganze zeit aufn trockenen sitzen.
09.12.2011 13:13
Zitat von pinkcat92:
oh tol fay.
wollen ja dann nicht die ganze zeit aufn trockenen sitzen.![]()
Hab ein Smartphone ^^
09.12.2011 13:21
Zitat von Fay2011:
Zitat von pinkcat92:
oh tol fay.
Hab ein Smartphone ^^
na das supii.
09.12.2011 13:33
Zitat von Fay2011:
Zitat von pinkcat92:
oh tol fay.
Hab ein Smartphone ^^
dann warten wir alle ma gespannt..hiiihiii...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt