♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
10.12.2011 20:18
Ahhh...dann muss Ich mir wohl oder übel auch noch eins kaufen...hihi....
Ich schau Supertalent...hihi
Ich schau Supertalent...hihi
10.12.2011 20:20
ja das echt hammer wenn man dann so mitkriegt wie groß der bauch von tag zu tag wird.
10.12.2011 20:25
ach du doch noch nicht.
wenn ich das sage ist shcoin was dran.
aber meine angst ist eher das ich nciht sone große kugel kriege sondern nur sone kleine. alle haben wiet aus größere kugeln als ich
wenn ich das sage ist shcoin was dran.
aber meine angst ist eher das ich nciht sone große kugel kriege sondern nur sone kleine. alle haben wiet aus größere kugeln als ich
10.12.2011 20:45
Oh man, ich hatte letztens n Bauchumfang von 112cm *schäm*
Bin eben etwas fülliger
wat solls, muss nach der Geburt wieder runter. Pinki wann isn dein ET?
Bin eben etwas fülliger
wat solls, muss nach der Geburt wieder runter. Pinki wann isn dein ET?
10.12.2011 20:47
na ich habe auch allgemein schon mehr aufe rippen ne aber trotzdem. gestern nen umfang von 117/118 cm ist dann doch schon traurig udn klein.
ET ist 18.03.
und deiner?
ET ist 18.03.
und deiner?
10.12.2011 20:50
18.04.
Ja naja ich bin 1,75m groß und wiege jez 93,5
, ich hätte letztens beim FA schreien können.
Ja naja ich bin 1,75m groß und wiege jez 93,5
, ich hätte letztens beim FA schreien können.
10.12.2011 20:59
Beim Bauchumfang kommt es immer darauf an wie man angefangen hat,
also auch sehr auf die Figur.
Ich hab bei 64cm angefangen und bin jetzt bei 110, und ihr wisst ja ich hab ne riesen Kugel
also auch sehr auf die Figur.
Ich hab bei 64cm angefangen und bin jetzt bei 110, und ihr wisst ja ich hab ne riesen Kugel
10.12.2011 21:07
jule echt jetzt?
ich ahtte anfangsgewicht von 82 kilo und hatte donnerstag gewicht von 83,6 kilo gehabt.
also nicht wirklich zugenommen.
ich ahtte anfangsgewicht von 82 kilo und hatte donnerstag gewicht von 83,6 kilo gehabt.
also nicht wirklich zugenommen.
10.12.2011 21:18
Zitat von Lulu1001x3:
Mummy ich wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen, er ist echt süüüß (: Genieß die Zeit :* Hoffe euch geht es gut ?!
Danke süße, ja uns geht es prächtig
11.12.2011 08:12
Zitat von Lorena93:
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Lorena93:
Anfang 16te Woche
Hai du glaube schon das das auf die Fuguar ankommt oder...ich weiß es nicht....
vllt. hilft dir ja der Vergleich immerhin sind wir nicht weit auseinander....
Bei das Bild hier stammt von dieser Woche...Anfang 16te Woche war das...komme ja üermorgen in die 17te....
Vllt. Hilft dir das ja...aber ich denke echt dass das auf die fugur ankommt, mit welcher man angefa´ngen hat...ich hab zum beispiel bis jetzt noch kein gramm zugenommen...![]()
wow das ist ja hammer sooo großß ist dein bauch meiner ist jetzt so in der 24woche also wirklich jetzt werd ich neidisch...aber sieht supper aus
![]()
HiHi HEy du auch mal wieder daaaa....![]()
Dankeschööön...Ja is ein richtig süßes kleines Bäuchlein...Ja morgen hab ich Wochenwechsel..und sage Hallo 5ter Monat...hihi bin mega Happy....LG Lorena
ja bin auch mal wieder da
....und glückwunsch zum WW
11.12.2011 08:13
Zitat von Lorena93:
...Ich habe genau wieder Termin wenn ich Halbzeit habe und zwar am 3.Januar....freue mich diesesmal umso mehr drauf, weil mein Freund endlich mit kann...hatte die letzten Termine immer Vormittags wo er arbeiten muss und jetzt am 3.Januar kann er das erste mal mit und sieht unseren kleinen zum ersten mal....*freu*![]()
Ich glaub wenn ich Halbzeit habe muss ich auch heulen...![]()
jaaa dan erfährst du was es wird
ich hab am 27 Dezember mein nächsten termin mit CTG
11.12.2011 08:18
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Lorena93:
...Ich habe genau wieder Termin wenn ich Halbzeit habe und zwar am 3.Januar....freue mich diesesmal umso mehr drauf, weil mein Freund endlich mit kann...hatte die letzten Termine immer Vormittags wo er arbeiten muss und jetzt am 3.Januar kann er das erste mal mit und sieht unseren kleinen zum ersten mal....*freu*![]()
Ich glaub wenn ich Halbzeit habe muss ich auch heulen...![]()
jaaa dan erfährst du was es wird![]()
ich hab am 27 Dezember mein nächsten termin mit CTG
![]()
![]()
![]()
ach du bekommst auch einen jungen??? ist ja hammer
hab grad auf deiner seite gesehen glückwunsch
11.12.2011 09:55
mal ein freundlichen guten morgen in die runde schmeiss...
und wie gehts euch heut allen so.gleich ma mit meiner schwägerin und den kids plätzchen backen...freu mich soooo...
und wie gehts euch heut allen so.gleich ma mit meiner schwägerin und den kids plätzchen backen...freu mich soooo...
11.12.2011 10:01
guten morgen ihr süzzen.
man ich bin sooooo aufgeregt das morgen endlich der ganze wisch im briefkasten ist und wir endlich los können und möbel kaufen können.
man ich bin sooooo aufgeregt das morgen endlich der ganze wisch im briefkasten ist und wir endlich los können und möbel kaufen können.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

...aber sieht supper aus