Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
19.12.2011 12:14
Zitat von pinkcat92:

was gibts bei dir schönes?
bei uns pfannkuchen

bei mir gibts pilimeni ist russisches essen mit teig und fleisch drin total lecker .......deine pfannkuchen möchte ich gern als nachtisch ...........naja gut gehe jetzt essen...dir wünsch ich gutten hunger bis heut abend dann
lupop
20 Beiträge
19.12.2011 12:14
endlich schwanger
Melushka
5155 Beiträge
19.12.2011 12:55
Zitat von lupop:

endlich schwanger

Glückwunsch welche ssw
19.12.2011 13:06
Zitat von lupop:

endlich schwanger

heyy glückwunsch erzähl mal mehr über dich in welcher woche bist du jetzt?? will alles wisssen
Emelie
5658 Beiträge
19.12.2011 14:12
Huhu habe endlich mein Weihnachtsgeschenk für meine Familie fertig hb den ganzen vormittag bis eben dran gesessen. Ich hb ja leider für 17Woche noch fast keinen Bauch aber es ging uns um das symbolische Outing, wir fanden die Idee besser als einfach nur ein Bild hinzugeben.
Und ta da:

19.12.2011 14:24
Zitat von Emelie:

Huhu habe endlich mein Weihnachtsgeschenk für meine Familie fertig hb den ganzen vormittag bis eben dran gesessen. Ich hb ja leider für 17Woche noch fast keinen Bauch aber es ging uns um das symbolische Outing, wir fanden die Idee besser als einfach nur ein Bild hinzugeben.
Und ta da:

hehe süß
YaNiNi
1549 Beiträge
19.12.2011 16:26

Halloooooo

ich hab heut WW und gleichzeitig MW
War heut beim FA... hab zu weihnachten gleich drei bilder mitbekommen mein schnuckelchen hat sich heut die gaaanze zeit nur bewegt dass sah echt total witzig aus.. einmal waren die beine sogar über kreuz hahaha ohman , das war ein erlebnis heut

Köpfchen ist hier rechts.. schön zu sehen ist die wirbelsäule

Köpfchen links nase+Mund zu sehen hihi

foto hab ich extra in diesem format gelassen.. kopf ist oben süüüüß ...

i looooooove it .. !

soooo scheeeeen! 5,85cm "groß"

pinkcat92
28485 Beiträge
19.12.2011 18:04
huhu Leute.
ich schreibe euch heute nun das erste mal aus meiner eigenen wohnung von meiner eigenen couch in meinem wohnzimmer.
ach wie toll es ist in der wohnung zusein.
der größte kampf wa der kleiderschrank weil der so sperrig ist, haben auch von kurz vor 3 bis halb 5 gesessen ein glück haben die uns alles aufgebaut.
nur Püppi ihr bett ist noch nicht aufgebaut
jetzt bin ich froh aufe couch zusitzen und die beine hochzulegen
19.12.2011 18:27
Zitat von pinkcat92:

huhu Leute.
ich schreibe euch heute nun das erste mal aus meiner eigenen wohnung von meiner eigenen couch in meinem wohnzimmer.
der größte kampf wa der kleiderschrank weil der so sperrig ist, haben auch von kurz vor 3 bis halb 5 gesessen ein glück haben die uns alles aufgebaut.

du glückspilz ....ich glaub bei mir wird das noch lange dauern ..........aber schön das es dir jetzt gut geht
pinkcat92
28485 Beiträge
19.12.2011 18:30
Zitat von schatz18072010:

Zitat von pinkcat92:

huhu Leute.

du glückspilz ....ich glaub bei mir wird das noch lange dauern ..........aber schön das es dir jetzt gut geht

ja auf jeden fall und bei euch wird das auch schon noch werden.

ja na bei mir tut nur der rücken hammer weh
Lorena93
1491 Beiträge
19.12.2011 18:51
Hallo Leute...lauter tolle Neuigkeiten...

Hab nur mal ne Frage...Hab jetzt seit gestern abend einen mega harten Bauch....is richtig unangenehm...heute unter Tags gin es aber jetzt am Abend merke Ich es wieder extrem...es fühlt sich so an, als wäre ich voll überfressen oder so, als hätte ich voll den vollen Bauch...Meine Schwiegermami meinte, wenn das nicht besser wird, soll Ich zum Arzt gehn, nicht das das iwelche Wehn oder so sind.... Muss ich mir Sorgen machen??? Was kann das sein....Sind das diese Übungswehen???Aber ich dachte die merkt man gar nicht?????
BITTE UM ANTWORTEN..... DANKE....
19.12.2011 19:42
Zitat von Lorena93:

Hab nur mal ne Frage...Hab jetzt seit gestern abend einen mega harten Bauch....is richtig unangenehm...heute unter Tags gin es aber jetzt am Abend merke Ich es wieder extrem...es fühlt sich so an, als wäre ich voll überfressen oder so, als hätte ich voll den vollen Bauch...Meine Schwiegermami meinte, wenn das nicht besser wird, soll Ich zum Arzt gehn, nicht das das iwelche Wehn oder so sind.... Muss ich mir Sorgen machen??? Was kann das sein....Sind das diese Übungswehen???Aber ich dachte die merkt man gar nicht?????

also wen es nicht weh tut dan brauchst du dir keine sorgen machen...mir wurde gesagt wen der bauch hart wird sind es übungswehen ich hatte das ab der 21woche..weis nicht wieso du jetzt schon hast also ob das wirklich übungswehen sind weis ich nicht muss mein arzt auch noch fragen
19.12.2011 19:44
aber ich hab ja eh schon bald CTG dan seh ich ob ich irgendwelche wehen habe ...........ich hab auch ganz oft harten bauch so nachts oder früh am morgens ist das bei mir
Julinska
1115 Beiträge
19.12.2011 19:44
Zitat von Lorena93:

Sind gaaaanz definitiv Übungswehen, kein Grund zur Sorge! Meine Hebamme meinte, bis zu 10 Mal am Tag einen harten Bauch zu haben ist vollkommen normal, nur wenns im Unterleib dabei wehtut oder so sollte man zum Arzt. Aber Übungswehen hab ich auch , dein Körper bereitet sich ja vor und die Gebärmutter wächst ja.
19.12.2011 19:46
Zitat von Julinska:

Zitat von Lorena93:

Sind gaaaanz definitiv Übungswehen, kein Grund zur Sorge! Meine Hebamme meinte, bis zu 10 Mal am Tag einen harten Bauch zu haben ist vollkommen normal, nur wenns im Unterleib dabei wehtut oder so sollte man zum Arzt. Aber Übungswehen hab ich auch , dein Körper bereitet sich ja vor und die Gebärmutter wächst ja.

ich weis garnicht wie oft ich es nachts habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt