♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
01.01.2012 18:23
...Wenns nach mir ginge würde Ich das auch lieber bisschen später aufbauen...aber da Ich auf die Aufbau-Hilfe meiner Familie angewießen bin...muss Ich da wohl iwie mit spielen.....
Wie war eig. dein Silvester????
Wie war eig. dein Silvester????
01.01.2012 18:27
Zitat von Lorena93:
...Wenns nach mir ginge würde Ich das auch lieber bisschen später aufbauen...aber da Ich auf die Aufbau-Hilfe meiner Familie angewießen bin...muss Ich da wohl iwie mit spielen.....
Wie war eig. dein Silvester????![]()
hmm mein silvester war nicht so toll ich war total müde ..wir waren bei dem besten freund meines freundes...und ich bin da von 11 bis 12 uhr schlafen gegangen
weil mir das zu viel war.. raus bin ich um 12auch nicht mit gegangen weil es mir doch schon viel zu laut war
aber sonst ganz okay und bei dir?
01.01.2012 18:31
Silvester war eig. ganz cool.....
Waren so um die 11 Leute...paar Freunde mein freund und Ich....
Naja is schon komisch, wenn man den anderen beim trinken und rauchen zusehen muss und so...Aber naja cih habs überlebt.....Punkt 12 Uhr hab Ich nen NeuJahrsschmatzer bekommen und iwann um 5 Uhr morgenns bin Ich auch ins Bett gekommen...musste um 3 Uhr noch die Küche meines Freundes raus putzen, weil die Gäste 1000 mal iwas umgeschüttet haben und der ganze Boden geklebt hat....hihi aber iwann bin ich auch ins bett gekommen....
Naja is schon komisch, wenn man den anderen beim trinken und rauchen zusehen muss und so...Aber naja cih habs überlebt.....Punkt 12 Uhr hab Ich nen NeuJahrsschmatzer bekommen und iwann um 5 Uhr morgenns bin Ich auch ins Bett gekommen...musste um 3 Uhr noch die Küche meines Freundes raus putzen, weil die Gäste 1000 mal iwas umgeschüttet haben und der ganze Boden geklebt hat....hihi aber iwann bin ich auch ins bett gekommen....
01.01.2012 18:34
Zitat von Lorena93:
Silvester war eig. ganz cool.....
Naja is schon komisch, wenn man den anderen beim trinken und rauchen zusehen muss und so...Aber naja cih habs überlebt.....Punkt 12 Uhr hab Ich nen NeuJahrsschmatzer bekommen und iwann um 5 Uhr morgenns bin Ich auch ins Bett gekommen...musste um 3 Uhr noch die Küche meines Freundes raus putzen, weil die Gäste 1000 mal iwas umgeschüttet haben und der ganze Boden geklebt hat....hihi aber iwann bin ich auch ins bett gekommen....![]()
ja beim trinken zu gucken ist ja nicht schlimm aber beim rauchen zu gucken und das dabei einatmen ist nicht grad toll
hat mich total generft aber naja
ich war schon um 2im bett
.....uii du arme musstest noch putzen
01.01.2012 18:39
Nein Geraucht haben sie draußen....aber da Ich auch Raucher war vor der ss....fällt mir das schwer....!!!! habe oft lust auf den eigentlich doffen Glimstängel, aber naja...Werd das schon rum kriegen...!!! Will ja das mein Kleiner gesund zur Welt kommt....
Da nehm ich das in Kauf...hihi
Ja leider....mein Freund hat angefangen zu putzen (eigentlich voll lieb) aber als ich gesehen habe wie er geputzt hat, hat mir das beim zusehn schon weh getan...anstatt den Dreck aufzuwischen, hat er ihn nur verwischt...hihi
Dann hab Ich das lieber gemacht....auch wen ich schon müde war....
Da nehm ich das in Kauf...hihi
Ja leider....mein Freund hat angefangen zu putzen (eigentlich voll lieb) aber als ich gesehen habe wie er geputzt hat, hat mir das beim zusehn schon weh getan...anstatt den Dreck aufzuwischen, hat er ihn nur verwischt...hihi
Dann hab Ich das lieber gemacht....auch wen ich schon müde war....
01.01.2012 18:41
Zitat von Lorena93:
Nein Geraucht haben sie draußen....aber da Ich auch Raucher war vor der ss....fällt mir das schwer....!!!! habe oft lust auf den eigentlich doffen Glimstängel, aber naja...Werd das schon rum kriegen...!!! Will ja das mein Kleiner gesund zur Welt kommt....Da nehm ich das in Kauf...hihi
![]()
Ja leider....mein Freund hat angefangen zu putzen (eigentlich voll lieb) aber als ich gesehen habe wie er geputzt hat, hat mir das beim zusehn schon weh getan...anstatt den Dreck aufzuwischen, hat er ihn nur verwischt...hihiDann hab Ich das lieber gemacht....auch wen ich schon müde war....
achsoo
....mein freund regt mich grad voll auf
01.01.2012 18:46
..Och wieso das denn....?????
-----
Hatte heute auch voll stress mit meinem...Aber er hat das dann wieder ausgebadet...es ging um das thema, weil wir ständig nur doff aufeinander sitzen und mal iwas zam machen wollen, uns aber nie einfällt, was wir machen könnten...hihi Jetzt sind wir auf die geniale Idee gekommen, das wir morgen in die Werkstatt gehn und zum baun anfangen *Totlach*
das wird was werden.....ich sehs schon vor mir
-----
Hatte heute auch voll stress mit meinem...Aber er hat das dann wieder ausgebadet...es ging um das thema, weil wir ständig nur doff aufeinander sitzen und mal iwas zam machen wollen, uns aber nie einfällt, was wir machen könnten...hihi Jetzt sind wir auf die geniale Idee gekommen, das wir morgen in die Werkstatt gehn und zum baun anfangen *Totlach*
das wird was werden.....ich sehs schon vor mir
01.01.2012 18:50
Zitat von Lorena93:
..Och wieso das denn....?????![]()
-----
Hatte heute auch voll stress mit meinem...Aber er hat das dann wieder ausgebadet...es ging um das thema, weil wir ständig nur doff aufeinander sitzen und mal iwas zam machen wollen, uns aber nie einfällt, was wir machen könnten...hihi Jetzt sind wir auf die geniale Idee gekommen, das wir morgen in die Werkstatt gehn und zum baun anfangen *Totlach*das wird was werden.....ich sehs schon vor mir
![]()
ich hab ihn gebeten mir ein apfel zu bringen und natürlich auch zu waschen....tja was meinst du mit was er den apfel abgewischt hat ..mit einem handtuch was im badezimmer hängt...ich hab ihm gesagt er soll es noch mal waschen und mit einem taschentuch abtrocknen und er hat angefangen rum zu zicken und zu sagen das ich doof wäre!..ich meine hallo welcher vernünftiger mensch trocknet seine lebensmittel mit einem handtuch ab womit man sich nach der toilette hände wäscht
und ich bin dan die dumme oder was
01.01.2012 18:50
Zitat von Lorena93:
..Och wieso das denn....?????![]()
-----
Hatte heute auch voll stress mit meinem...Aber er hat das dann wieder ausgebadet...es ging um das thema, weil wir ständig nur doff aufeinander sitzen und mal iwas zam machen wollen, uns aber nie einfällt, was wir machen könnten...hihi Jetzt sind wir auf die geniale Idee gekommen, das wir morgen in die Werkstatt gehn und zum baun anfangen *Totlach*das wird was werden.....ich sehs schon vor mir
![]()
ach was wird bestimmt spaß machen
01.01.2012 18:54
Typisch Mann...das des selbe, so wie mein Freund heute nacht Küche putzen wollte
-----
Ich bin aber auch zur zeit immer gleich ständig eingeschnappt..is mir jetzt schon selbst aufgefallen...habe auch mit meinem Freund heute drüber geredet....der hat auch gesagt, das es ihm total schwer fällt...im einen Moment lache ich und im nächsten bin ich gleich stocksauer...er hat keinen plan wie er damit umgehen soll...mhm
Ich versuche jetzt das iwie in Griff zu bekommen....
Ich muss schauen, wie ich auch ein spezielles Thema in den Griff bekomme...
-----
Ich bin aber auch zur zeit immer gleich ständig eingeschnappt..is mir jetzt schon selbst aufgefallen...habe auch mit meinem Freund heute drüber geredet....der hat auch gesagt, das es ihm total schwer fällt...im einen Moment lache ich und im nächsten bin ich gleich stocksauer...er hat keinen plan wie er damit umgehen soll...mhm
Ich muss schauen, wie ich auch ein spezielles Thema in den Griff bekomme...
01.01.2012 18:57
Zitat von Lorena93:
Typisch Mann...das des selbe, so wie mein Freund heute nacht Küche putzen wollte![]()
-----
Ich bin aber auch zur zeit immer gleich ständig eingeschnappt..is mir jetzt schon selbst aufgefallen...habe auch mit meinem Freund heute drüber geredet....der hat auch gesagt, das es ihm total schwer fällt...im einen Moment lache ich und im nächsten bin ich gleich stocksauer...er hat keinen plan wie er damit umgehen soll...mhm![]()
Ich muss schauen, wie ich auch ein spezielles Thema in den Griff bekomme...![]()
ja das ist doch in der SS normal ..erklähr es dem das du das ja nicht extra machst und das du es auch nicht schön findest vileicht kann er dich dan besser verstehen
01.01.2012 18:59
Ja das habe ich schon...aber iwie tut er mir einfach leid...weil er dann immer gleich dieses Hilflosen Hunde-Männerblick drauf hat....hihi da muss man schwach werden
01.01.2012 19:00
Zitat von Lorena93:
Ja das habe ich schon...aber iwie tut er mir einfach leid...weil er dann immer gleich dieses Hilflosen Hunde-Männerblick drauf hat....hihi da muss man schwach werden![]()
hehe ja dan ist ja gut
.....ja die armen männer in der SS aber die sind ja nicht ganz unschuldig an unserem zustannd
01.01.2012 19:04
Hallo Mädels
ich werd auch zum ersten mal mami,
bin erst 17 jahre & hab große Angst vor der Entbindung?
wie haltet ihr euch da ruhig?
in 95 Tagen ist mein ET
Liebe grüße :*
ich werd auch zum ersten mal mami,
bin erst 17 jahre & hab große Angst vor der Entbindung?
wie haltet ihr euch da ruhig?
in 95 Tagen ist mein ET
Liebe grüße :*
01.01.2012 19:06
....HiHiHi...
Jaaaa das stimmt allerdings....
Sag mal darf ich dich mal was fragen????(schreibs dir privat)
Jaaaa das stimmt allerdings.... Sag mal darf ich dich mal was fragen????(schreibs dir privat)
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt