Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
goliata
573 Beiträge
13.01.2012 12:12
also manche menschen gehört der schw...abgehakt und aufgehangen echt...manchmal sollte man einfach den tv auslassen..
Disaster
6580 Beiträge
13.01.2012 12:18
Zitat von goliata:

also manche menschen gehört der schw...abgehakt und aufgehangen echt...manchmal sollte man einfach den tv auslassen..

deswegen guck ich trickfilme

neee ich glaub nich an freitag den 13 ... is nur immer nen schön das man alles darauf schieben kann
goliata
573 Beiträge
13.01.2012 12:37
Zitat von Disaster:

Zitat von goliata:

neee ich glaub nich an freitag den 13 ... is nur immer nen schön das man alles darauf schieben kann

na nee nachrichten müssen schon sein, aber was man da immer wieder hört..hm ich wollt heute mal wieder vor die tür
Disaster
6580 Beiträge
13.01.2012 12:50
Zitat von goliata:

Zitat von Disaster:

Zitat von goliata:

na nee nachrichten müssen schon sein, aber was man da immer wieder hört..hm ich wollt heute mal wieder vor die tür

ich geh erst nachher mit meinen hundi raus... solang lieg ich hier rum. nachrichten kommen erst später... ich hab ja zeit
goliata
573 Beiträge
13.01.2012 13:01
Zitat von Disaster:

Zitat von goliata:

Zitat von Disaster:

Zitat von goliata:

ich geh erst nachher mit meinen hundi raus... solang lieg ich hier rum. nachrichten kommen erst später... ich hab ja zeit

ja ich auch ist ja das schlimme. man hat zuuuu viel zeit
juliadaniela91
739 Beiträge
13.01.2012 17:31
Werdende alleinerziehende Mama 2012 seit Freitag, dem 13 Januar. Den Tag werd ich nie vergessen
Ja Mädels, auf in ein neues Leben, weg mit den alten lastern! 2012 wird mein Jahr, auch ohne Arsch an meiner Seite!
pinkcat92
28485 Beiträge
13.01.2012 17:33
och mensch Julia shcon doof besonders an diesem Datum ne aber du schaffst das auch alleine brauchst ja schließlich noch ne extra last an deiner seite.
juliadaniela91
739 Beiträge
13.01.2012 17:39
Ja Lisa, ich werd das schon irgendwie hinbekommen, traurig macht es mich trotzdem, zumal meine schwester nun viel viel interessanter für ihn ist und das schmerz so ungemein
pinkcat92
28485 Beiträge
13.01.2012 17:41
naja aber was ich so gelesen hatte über ihn und so ist es das beste.
Disaster
6580 Beiträge
13.01.2012 17:43
Zitat von juliadaniela91:

Ja Lisa, ich werd das schon irgendwie hinbekommen, traurig macht es mich trotzdem, zumal meine schwester nun viel viel interessanter für ihn ist und das schmerz so ungemein

das zeigt nur das deine entscheidung richtig war...
leider tut es immer weh....
ich denke das man ohne den falschen mann eh besser dran ist.
goliata
573 Beiträge
13.01.2012 20:47
Zitat von Disaster:

Zitat von juliadaniela91:

das zeigt nur das deine entscheidung richtig war...
leider tut es immer weh....
ich denke das man ohne den falschen mann eh besser dran ist.

seh ich genauso. lieber alleine als nen vollpfosten am a....
Julinska
1115 Beiträge
13.01.2012 21:00
Hi Mädels

Man Schatz wollte noch einkaufen, weil uns die Getränke ausgegangen sind. Und nun liegt er auf der Couch und schnarcht.. Was soll ich denn jetzt trinken? Brot ist auch keins mehr da, also fällt das Frühstück morgen aus?!

Wie gehts euch heute? Irgendwas spannendes passiert am Freitag den 13.?
pinkcat92
28485 Beiträge
13.01.2012 21:05
hm trinken würde ich sagen wasser oder kalten tee. ^^
und frühstück hm. haste joghurt udn müsli oder kornflakes da?
ich habe jetzt ein ausgeh outfit fürs KH und wicklekommode ist vollständig eingeräumt
13.01.2012 21:09
Hmm ich habe meine Kh Tasche nochmal ausgepackt und nochmal Kontrolliert ob alles drin ist..Und jea jetzt ist sie Fertig und es könnte los gehen Passiert ist heute nix außer das ich fix und fertig bin...
Julinska
1115 Beiträge
13.01.2012 21:10
Zitat von pinkcat92:

hm trinken würde ich sagen wasser oder kalten tee. ^^
und frühstück hm. haste joghurt udn müsli oder kornflakes da?
ich habe jetzt ein ausgeh outfit fürs KH und wicklekommode ist vollständig eingeräumt

Ja zur Not hab ich noch Cornflakes und Milch. Trotzdem doof!

Oh schön, an sowas denk ich noch gar nicht. ^^
Siehste, ist die Wickelkommode auch schon fertig . Wir haben noch gar nichts..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt